“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kassel
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ein kleines, aber sehr sehr feines Hotel in South Beach!
Sehr geschmackvoll eingerichete große Zimmer. das Bad war riesig groß, mit Dusche ohne badewanne.
Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Nur wenige Schritte zum Ocean Drive. Restauarants, Bars und diverse Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, KundK_E!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Sehr schönes Hotel, super schöne, große Zimmer, nette Menschen, toller Service, prima Lage....spitzen Hotel!!!

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, susi1008!
Fehmarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir haben ein wunderschönes, großes Doppelzimmer mit Duschbad bewohnt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und trotzdem gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt "mittendrin" und ist trotzdem eine ruhige Oase. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, SiNa611!
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Unser DeLuxe Zimmer schien komplett neu renoviert. Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden. Stereo mit Dock für Ipod, Flatscreen, WLan Internet (gratis).
Sehr sauber. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2009
Danke, BernieSpeyer!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Auch wir haben das "Anglers" nach den vielen positiven Beiträgen im tripadvisor als Aufenthaltsort gewählt. Grundsätzlich stimmen die meisten der Kommentare -schon äußerlich ist das Haus ein schöner Anblick!
Die Zimmer sind sehr stylisch,artdeco bis hin zu den Wasserhähnen, wunderschöne Bildbände,der Lenkdrachen als Geschenk...Die Zimmer waren aber eher etwas klein, erst recht für den Preis und man sollte nicht dort frühstücken. Selbiges war bei uns nicht includiert und wir haben für 18 ,-- aufgebackene Baguetteteile mit Marmeladendöschen a la Lufthansa bekommen, Orangensaft erst auf Nachfrage. Schade, das die junge Dame nicht wirklich Bock auf diesen Job so früh am Morgen hatte....allerdings haben wir schon früher gelegentlich bemerkt, das wirklich gut ausgebildetes Personal in den Staaten eher ein Glücksfall ist. Dennoch,tolle Lage, würden wieder dorthin gehn, aber ein größeres Zimmer verlangen.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, seefahrer!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Wir sind mit Freunden zum Silvesterfeiern nach Miami geflogen und haben uns für die Übernachtung (nach den zahlreichen positiven Bewertungen) das The Angler's ausgesucht. Unseren Erwartungen wurde das Hotel leider nicht gerecht. Es übertraf sie bei weitem!!!!!!

Ein wunderschönes kleines Boutiquehotel, mit liebevoll und sehr hochwertig gestalteten Zimmern. Wir wurden sehr herzlich empfangen (natürlich mit der obligatorischen Flasche Fiji Wasser) und das Check-In wurde im persönlichen Rahmen auf dem Zimmer durchgeführt. Wir waren begeistert. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis zu 100%.

Wir haben unser Silvesteressen im Hotelrestaurant zu uns genommen, es war delicius! Die Party danach war auch nicht schlecht . . . Und erst das Katerfrühstück am nächsten Morgen . . . lecker! Gut, es war nicht wirklich günstig, aber wo kann man schon an der Beach günstig frühstücken? Wer mal ausserhalb des Hotels frühstücken möchte, empfehle ich die Bäckerei "la Provence" auf der Collins. Superlecker, aber man braucht Geduld, da ich nicht der einzige Fan bin.

Zurück zu The Angler's. . . . leider haben wir uns an Silvester auch ein bischen über das Hotel ärgern müssen. Wir haben einen Tisch auf der Restaurantterasse reserviert. Abends teilte man uns mit, sie hätten nur einen Tisch innen, die Terasse wäre voll. Dies konnten wir natürlich nicht akzeptieren und mussten eine dreiviertel Stunde auf einen Tisch warten. Für 20h war reserviert und kurz vor 21h konnten wir uns dann setzen. Zudem war aufgrund der Party es ein bischen laut Nachts im Zimmer. ABER!!!! Als wir dies am nächsten Tag beim Check-Out kritisierten, waren die Hotelmitarbeiter so peinlich berührt, dass sie nicht nur das komplette Valet Parking für die ganzen Tage (19$/Tag), sondern auch das Frühstück von uns allen übernommen haben. Das heißt, 200$. Danke The Angler's! So eine unkomplizierte und nette Wiedergutmachung habe ich in meinen ganzen 20 Jahren Hotelerfahrung selten erleben dürfen.

Zum Schluss möchte ich nur noch eines sagen . . . ich empfehle aus vollen Herzen und guten Gewissens dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
City Center
The Redbury South Beach
The Redbury South Beach
Nr. 11 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Unternehmen: Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angler's Boutique Resort
The Angler's Boutique Resort Miami Beach