“Gelungener Urlaubsstart - Erholung pur bei zentraler Lage”
Bewertung zu Kimpton Angler's Hotel

Kimpton Angler's Hotel
Nr. 20 von 208 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Essen/Germany
Beitragender der Stufe 6
“Gelungener Urlaubsstart - Erholung pur bei zentraler Lage”
Bewertet am 5. Juni 2010

Danke, KundK_E!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Februar 2010

Sehr schönes Hotel, super schöne, große Zimmer, nette Menschen, toller Service, prima Lage....spitzen Hotel!!!

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, susi1008!
Fehmarn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Februar 2010

Wir haben ein wunderschönes, großes Doppelzimmer mit Duschbad bewohnt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und trotzdem gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt "mittendrin" und ist trotzdem eine ruhige Oase. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, SiNa611!
Speyer
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. April 2009

Unser DeLuxe Zimmer schien komplett neu renoviert. Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden. Stereo mit Dock für Ipod, Flatscreen, WLan Internet (gratis).
Sehr sauber. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2009
Danke, BernieSpeyer!
berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Januar 2009

Auch wir haben das "Anglers" nach den vielen positiven Beiträgen im tripadvisor als Aufenthaltsort gewählt. Grundsätzlich stimmen die meisten der Kommentare -schon äußerlich ist das Haus ein schöner Anblick!
Die Zimmer sind sehr stylisch,artdeco bis hin zu den Wasserhähnen, wunderschöne Bildbände,der Lenkdrachen als Geschenk...Die Zimmer waren aber eher etwas klein, erst recht für den Preis und man sollte nicht dort frühstücken. Selbiges war bei uns nicht includiert und wir haben für 18 ,-- aufgebackene Baguetteteile mit Marmeladendöschen a la Lufthansa bekommen, Orangensaft erst auf Nachfrage. Schade, das die junge Dame nicht wirklich Bock auf diesen Job so früh am Morgen hatte....allerdings haben wir schon früher gelegentlich bemerkt, das wirklich gut ausgebildetes Personal in den Staaten eher ein Glücksfall ist. Dennoch,tolle Lage, würden wieder dorthin gehn, aber ein größeres Zimmer verlangen.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, seefahrer!
Frankfurt
Bewertet am 8. Januar 2009

Wir sind mit Freunden zum Silvesterfeiern nach Miami geflogen und haben uns für die Übernachtung (nach den zahlreichen positiven Bewertungen) das The Angler's ausgesucht. Unseren Erwartungen wurde das Hotel leider nicht gerecht. Es übertraf sie bei weitem!!!!!!

Ein wunderschönes kleines Boutiquehotel, mit liebevoll und sehr hochwertig gestalteten Zimmern. Wir wurden sehr herzlich empfangen (natürlich mit der obligatorischen Flasche Fiji Wasser) und das Check-In wurde im persönlichen Rahmen auf dem Zimmer durchgeführt. Wir waren begeistert. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis zu 100%.

Wir haben unser Silvesteressen im Hotelrestaurant zu uns genommen, es war delicius! Die Party danach war auch nicht schlecht . . . Und erst das Katerfrühstück am nächsten Morgen . . . lecker! Gut, es war nicht wirklich günstig, aber wo kann man schon an der Beach günstig frühstücken? Wer mal ausserhalb des Hotels frühstücken möchte, empfehle ich die Bäckerei "la Provence" auf der Collins. Superlecker, aber man braucht Geduld, da ich nicht der einzige Fan bin.

Zurück zu The Angler's. . . . leider haben wir uns an Silvester auch ein bischen über das Hotel ärgern müssen. Wir haben einen Tisch auf der Restaurantterasse reserviert. Abends teilte man uns mit, sie hätten nur einen Tisch innen, die Terasse wäre voll. Dies konnten wir natürlich nicht akzeptieren und mussten eine dreiviertel Stunde auf einen Tisch warten. Für 20h war reserviert und kurz vor 21h konnten wir uns dann setzen. Zudem war aufgrund der Party es ein bischen laut Nachts im Zimmer. ABER!!!! Als wir dies am nächsten Tag beim Check-Out kritisierten, waren die Hotelmitarbeiter so peinlich berührt, dass sie nicht nur das komplette Valet Parking für die ganzen Tage (19$/Tag), sondern auch das Frühstück von uns allen übernommen haben. Das heißt, 200$. Danke The Angler's! So eine unkomplizierte und nette Wiedergutmachung habe ich in meinen ganzen 20 Jahren Hotelerfahrung selten erleben dürfen.

Zum Schluss möchte ich nur noch eines sagen . . . ich empfehle aus vollen Herzen und guten Gewissens dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, carpetprincess!
belfast,northern ireland
Bewertet am 30. April 2008

Wir buchten für meinen Geburtstag im Angler's aufgrund der ganzen guten Bewertungen auf TripAdvisor. Wir hatten eine tolle Zeit in Miami, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Hotel sich zu diesem Preis wirklich lohnt. In ein paar der Bewertungen lasen wir etwas über den Lärm vom Restaurant, waren aber nicht sonderlich beunruhigt deswegen, wobei ich jetzt sagen muss, dass der Lärm ein großes Problem darstellen könnte. Wir kamen Samstagabends spät an, nachdem wir fast 22 Stunden im Flugzeug/Auto unterwegs gewesen waren. Wir waren völlig erschöpft und wollten einfach nur direkt ins Bett. Aber bei unserer Ankunft war im Restaurant superviel los, und ich finde, es war eher wie eine Disco. Wir waren entsetzt als man uns sagte, dass das normalerweise bis 3 Uhr nachts so geht!!! Und so baten wir um Ohropax - glücklicherweise waren wir beide so müde, dass wir einfach ins Bett fielen und schliefen und die Musik direkt vor unserer Terrasse nicht mehr hörten. Nur Freitag/Samstagnacht geht es so lange, unter der Woche ist es eher bis 11 oder 12, was okay war, da wir die meisten Abende sowieso länger unterwegs waren.

Die Zimmer sind sehr toll ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die man so braucht, und man bekommt jeden Tag frische Handtücher. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich!! Eine andere Sache, die uns überraschte war, dass wir eines Tages am Strand waren und als wir beim Hotel zurück waren, wollten wir uns noch abkühlen und gingen deswegen in den Pool - ER IST BEHEIZT!!! Es war als würde man ein Bad nehmen. Wieso beheizen sie dort den Pool?????

Wir hatten nicht sonderlich viel mit dem Rezeptionspersonal zu tun, da wir einfach unser eigenes Ding drehten, aber ich fand Ariel sehr hilfsbereit - er ging sogar im Regen nach draußen um uns ein Taxi zu besorgen.

Insgesamt hatten wir in Miami eine großartige Zeit und würden definitiv wieder zurückgehen und wir mochten das Angler's wirklich, aber wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren - vielleicht bin ich einfach zu pingelig, da ich eben ein Reisebürokaufmann bin!!!

Danke, shakacam!
The Betsy - South Beach
Nr. 16 von 208 in Miami Beach
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 44 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Kimpton Angler's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Angler's Hotel

Unternehmen: Kimpton Angler's Hotel
Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6208 (ehemals The Angler's Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 16 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 449€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Angler's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Angler's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Boutique Resort