“Der krönende Abschluss unseres Urlaubs”
Bewertung zu Kimpton Angler's Hotel

Kimpton Angler's Hotel
Nr. 19 von 207 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fehmarn
“Der krönende Abschluss unseres Urlaubs”
Bewertet am 14. Februar 2010

Wir haben ein wunderschönes, großes Doppelzimmer mit Duschbad bewohnt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und trotzdem gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt "mittendrin" und ist trotzdem eine ruhige Oase. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, SiNa611!

Speyer
Bewertet am 5. April 2009

Unser DeLuxe Zimmer schien komplett neu renoviert. Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden. Stereo mit Dock für Ipod, Flatscreen, WLan Internet (gratis).
Sehr sauber. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2009
Danke, BernieSpeyer!
berlin
Bewertet am 12. Januar 2009

Auch wir haben das "Anglers" nach den vielen positiven Beiträgen im tripadvisor als Aufenthaltsort gewählt. Grundsätzlich stimmen die meisten der Kommentare -schon äußerlich ist das Haus ein schöner Anblick!
Die Zimmer sind sehr stylisch,artdeco bis hin zu den Wasserhähnen, wunderschöne Bildbände,der Lenkdrachen als Geschenk...Die Zimmer waren aber eher etwas klein, erst recht für den Preis und man sollte nicht dort frühstücken. Selbiges war bei uns nicht includiert und wir haben für 18 ,-- aufgebackene Baguetteteile mit Marmeladendöschen a la Lufthansa bekommen, Orangensaft erst auf Nachfrage. Schade, das die junge Dame nicht wirklich Bock auf diesen Job so früh am Morgen hatte....allerdings haben wir schon früher gelegentlich bemerkt, das wirklich gut ausgebildetes Personal in den Staaten eher ein Glücksfall ist. Dennoch,tolle Lage, würden wieder dorthin gehn, aber ein größeres Zimmer verlangen.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt November 2008, Paar
1 Danke, seefahrer!
Frankfurt
Bewertet am 8. Januar 2009

Wir sind mit Freunden zum Silvesterfeiern nach Miami geflogen und haben uns für die Übernachtung (nach den zahlreichen positiven Bewertungen) das The Angler's ausgesucht. Unseren Erwartungen wurde das Hotel leider nicht gerecht. Es übertraf sie bei weitem!!!!!!

Ein wunderschönes kleines Boutiquehotel, mit liebevoll und sehr hochwertig gestalteten Zimmern. Wir wurden sehr herzlich empfangen (natürlich mit der obligatorischen Flasche Fiji Wasser) und das Check-In wurde im persönlichen Rahmen auf dem Zimmer durchgeführt. Wir waren begeistert. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis zu 100%.

Wir haben unser Silvesteressen im Hotelrestaurant zu uns genommen, es war delicius! Die Party danach war auch nicht schlecht . . . Und erst das Katerfrühstück am nächsten Morgen . . . lecker! Gut, es war nicht wirklich günstig, aber wo kann man schon an der Beach günstig frühstücken? Wer mal ausserhalb des Hotels frühstücken möchte, empfehle ich die Bäckerei "la Provence" auf der Collins. Superlecker, aber man braucht Geduld, da ich nicht der einzige Fan bin.

Zurück zu The Angler's. . . . leider haben wir uns an Silvester auch ein bischen über das Hotel ärgern müssen. Wir haben einen Tisch auf der Restaurantterasse reserviert. Abends teilte man uns mit, sie hätten nur einen Tisch innen, die Terasse wäre voll. Dies konnten wir natürlich nicht akzeptieren und mussten eine dreiviertel Stunde auf einen Tisch warten. Für 20h war reserviert und kurz vor 21h konnten wir uns dann setzen. Zudem war aufgrund der Party es ein bischen laut Nachts im Zimmer. ABER!!!! Als wir dies am nächsten Tag beim Check-Out kritisierten, waren die Hotelmitarbeiter so peinlich berührt, dass sie nicht nur das komplette Valet Parking für die ganzen Tage (19$/Tag), sondern auch das Frühstück von uns allen übernommen haben. Das heißt, 200$. Danke The Angler's! So eine unkomplizierte und nette Wiedergutmachung habe ich in meinen ganzen 20 Jahren Hotelerfahrung selten erleben dürfen.

Zum Schluss möchte ich nur noch eines sagen . . . ich empfehle aus vollen Herzen und guten Gewissens dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
1 Danke, carpetprincess!
belfast,northern ireland
Bewertet am 30. April 2008

Wir buchten für meinen Geburtstag im Angler's aufgrund der ganzen guten Bewertungen auf TripAdvisor. Wir hatten eine tolle Zeit in Miami, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Hotel sich zu diesem Preis wirklich lohnt. In ein paar der Bewertungen lasen wir etwas über den Lärm vom Restaurant, waren aber nicht sonderlich beunruhigt deswegen, wobei ich jetzt sagen muss, dass der Lärm ein großes Problem darstellen könnte. Wir kamen Samstagabends spät an, nachdem wir fast 22 Stunden im Flugzeug/Auto unterwegs gewesen waren. Wir waren völlig erschöpft und wollten einfach nur direkt ins Bett. Aber bei unserer Ankunft war im Restaurant superviel los, und ich finde, es war eher wie eine Disco. Wir waren entsetzt als man uns sagte, dass das normalerweise bis 3 Uhr nachts so geht!!! Und so baten wir um Ohropax - glücklicherweise waren wir beide so müde, dass wir einfach ins Bett fielen und schliefen und die Musik direkt vor unserer Terrasse nicht mehr hörten. Nur Freitag/Samstagnacht geht es so lange, unter der Woche ist es eher bis 11 oder 12, was okay war, da wir die meisten Abende sowieso länger unterwegs waren.

Die Zimmer sind sehr toll ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die man so braucht, und man bekommt jeden Tag frische Handtücher. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich!! Eine andere Sache, die uns überraschte war, dass wir eines Tages am Strand waren und als wir beim Hotel zurück waren, wollten wir uns noch abkühlen und gingen deswegen in den Pool - ER IST BEHEIZT!!! Es war als würde man ein Bad nehmen. Wieso beheizen sie dort den Pool?????

Wir hatten nicht sonderlich viel mit dem Rezeptionspersonal zu tun, da wir einfach unser eigenes Ding drehten, aber ich fand Ariel sehr hilfsbereit - er ging sogar im Regen nach draußen um uns ein Taxi zu besorgen.

Insgesamt hatten wir in Miami eine großartige Zeit und würden definitiv wieder zurückgehen und wir mochten das Angler's wirklich, aber wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren - vielleicht bin ich einfach zu pingelig, da ich eben ein Reisebürokaufmann bin!!!

Danke, shakacam!
Paris
Bewertet am 29. April 2008

Auch wir haben unseren Aufenthalt im Anglers mehr als genossen. Es fing schon beim Check-in an, wir wurden direkt vom Taxi abgeholt und in unser Zimmer geführt, Boutique eben ... Wir buchten direkt durch Anrufen und ließen uns das "ruhigste Zimmer" geben, daß das Anglers hat und siehe da, sie hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur linken Seite (zur rechten ist der Pool und die Terasse des Restos, da kann es schon lauter sein). Ich finde auch die Lage an der Washington Ave hervorragend, da der Ocean Drive für meinen Geschmack etwas zuviel Trubel bietet, wenn man nachts schlafen will (zum Essen gehen, Leute und Art Deco schauen ist der Ocean Drive natürlich unübertroffen). Die Zimmer sind riesig, auf dem neusten technischen Stand, Plasma-TV, man kann seinen iPod an einen hochwertigen 5-Kanal-Receiver anschließen, der Sound kommt aus 6 Boxen an der Decke ... na wenn das nichts ist. Auf dem Weg zum Strand kriegt man eine Tasche mit Strandhandtüchern und Fidschi-Wasser mit, Boutique ... Zu guter Letzt hat uns als Frankophilen das Restaurant sehr gefallen, das von einer Französin betrieben wird, hervorragende französische Cuisine und Qualität, die ihren Preis hat. Samstags trifft sich übrigens eine ziemlich illustre Bling-Bling-Gesellschaft, durchaus mit Niveau. Wenn man sich dann den Preis anschaut, fährt man mit dem Anglers sehr sehr gut. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
1 Danke, Kommandeur24!
va beach
Bewertet am 10. November 2007

Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit in dem Hotel. Es war genau das, was wir brauchten. Das Personal war sehr freundlich. Bei unserer Ankunft gab es zur Begrüßung Champagner. Jeden Tag bekamen wir frischen Kaffee und Croissants auf unser Zimmer! Wenn wir am Pool ein Sonnenbad nahmen, brachte man uns Trinkwasser in Flaschen. Der Service war ausgezeichnet! Ich würde nicht im Hotelrestaurant essen. Es hatte etwas Angeberisches, ja sogar Geringschätziges, an sich. Das Essen dort ist für die gebotene Qualität zu teuer. Im Outback bekam ich ein besseres Steak zur Hälfte des Preises! Ansonsten war unser Aufenthalt sehr angenehm!

4 Danke, hannahVaBeach!
Nr. 1 von 207 in Miami Beach
The Hotel of South Beach
Nr. 21 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.676 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Angler's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Angler's Hotel

Unternehmen: Kimpton Angler's Hotel
Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6208 (ehemals The Angler's Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 16 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Angler's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Angler's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Boutique Resort