“Excellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 206 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Excellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich war mit meiner Mutter im Juni zu Besuch in diesem Hotel. Als wir mit dem Taxi angekommen sind wurden wir - ohne unseren Namen zu nennen - mit Namen begrüsst.Das Gepäck wurde sofort angenommen und auf unser Zimmer gebracht. Der Check In verlief sehr zügig und wir wurden von Mike auf unser Zimmer gebracht. Alle Gegenstände im Zimmer wurden erklärt und ich fragte nach Ausflugsmöglichkeiten. Am nächsten Morgen wurde uns - ohne zu fragen - alle Informationen über Miami und Touren zu den Everglades, Bahamas etc übergeben. Wir waren sprachlos, da unsere Wünsche von den Augen abgelesen wurden. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben bei Anreise Voucher für das Continental Breakfast erhalten und hatte viele Möglichkeiten Speisen zusätzlich zu bestellen gegen eine geringen Aufpreis (4USD - ca 12 USD) So gut wie jeden Morgen hat uns Yesenia beim Frühstück bedient. Sie war sehr freundlich, hat uns jeden Wunsch erfüllt. Durch sie hatten wir jeden Tag einen super Start und uns wie daheim gefühlt. An manchen Abenden haben wir Tapas gegessen, welche ich nur empfehlen kann (zwischen 17:00 - 19:00) John war meistens zu dieser Zeit da und hat sich nach unserem Tag erkundigt. Egal um welche Uhrzeit wir das Hotel betreten haben hat sich jeder Mitarbeiter nach unserem Tag und Empfinden erkundigt.
Gute Empfehlungen für Restaurants sowie Bars/Clubs hat uns Nick gegeben, welcher wie alle Mitarbeiter des Angler`s sehr zuvorkommend war. Der Pool in diesem Hotel ist etwas klein, was uns jedoch nicht gestört hat, da wir immer zum Meer gegangen sind (5 Minuten zu Fuss). Eine Badetasche mit Handtüchern und Sonnencreme war im Schrank zu finden.
Allgemein ist zu sagen, dass wir jederzeit dieses Hotel wieder buchen würden. Es war einer der schönsten Urlaube den wir hatten und das liegt an den Mitarbeitern. Leider kann ich mich nicht an alle Namen erinnern aber jeder Mitarbeiter war einzigartig und hat uns schöne Momente geschenkt.
Viele Hotels können sich eine Scheibe vom Angler´s abschneiden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, MTZ M!
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
MTZ M
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schaetzen Ihre Kommentare sehr. Es freut uns zu hoeren, dass unsere Mitarbeiter hilfsreich und freundlich waren und Sie einen wunderschoenen Aufenthalt hatten. Wir hoffen dass Sie auch im naechsten Jahr Ihren Urlaub in unserem Hotel in South Beach verbringen werden und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Gruesse vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel

Hittnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist extrem zuvorkommend, aufmerksam und durchwegs sehr freundlich.Die Zimmer sind sauber und es ist alles da, was man benötigt. Für Miami-Verhältnisse sind auch die Preise für's Frühstück sehr human. Bei einem nächsten Miami-Aufenthalt werden wir auf jeden Fall zurückkehren!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Pascale C!
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Pascale C
Wir freuen uns sehr dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken uns fuer die Komplimente bezueglich unserer freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter. Wir wuerden uns sehr freuen Sie als unseren Gast wieder begruessen zu duerfen.
Beste Gruesse vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
Neu-Isenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Über amerikanischem Standard, netter und guter Service, tolle Lage. Das Hotel liegt zwei Blocks vom Ocean Drive entfernt an der Washington Ave. Valet Parking wird angeboten und sollte genommen werden. Zimmer sind besser als der amerk. Standard

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, thehunters1!
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
thehunters J
Vielen Dank fuer Ihre netten Worte bezueglich unsere Lage in South Beach, in der Naehe zum wunderschoenen Sandstrand und natuerlich zu vielen Restaurants und Bars.
Wir freuen uns auch sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie den Service denen Ihnen unsere Mitarbeiter boten, in vollen Zuegen genossen haben.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie als unseren Gast wieder begruessen zu duerfen.
Beste Wuensche vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Angler's ist ein kleines Juwel innerhalb all der Hoteltempel in Miami Beach. Die Zimmer sind wunderschön, grosszügig und trotz Boutiquestyle sehr funktional und brauchbar. Die Mitarbeiter der Reception geben das Gefühl zuhause zu sein, sehr freundlich und liebenswert. Das Morgenessen ist kontinental und sehr frisch. Das kleine Pool ist nicht gedacht für längere Aufenthalte; jedoch für ein kleines Sonnenbad oder Erfrischen reicht's allemal. Die Lage ist gut, nicht zentral aber alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Das Angler's ist eine kleine Erholoase zu fairen Preisen. Die Suaberkeit und Hygiene ist hoch geschrieben und wird permanent gelebt. Abends kann es manchmal etwas lärmig sein.. Wer keine täglichen Glamour braucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Thierry R!
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Thierry R
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, und Ihr Feedback mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie im Angler’s Hotel bald wieder begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Waren schon öfters im Angler`s. Inzwischen finden wir allerdings, daß das Preis-/Leistungsverhält-
nis nicht mehr so ganz stimmt. Das Sofa in unserem Zimmer (Pool view) sah beispielsweise recht abgewetzt aus. Die Lage zum Ocean Drive ist perfekt. Allerdings ist der Weg zur eher noch
interessanteren Lincoln Road recht weit.

Zimmertipp: Liegt an einer stark befahrenen Straße. Deshalb Pool View bevorzugen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Inge Z!
Inge Z
Es freut uns sehr das Sie auch in diesem Jahr unser Gast im Angler’s Hotel gewesen sind. Kimpton Hotels hat das Management vom Angler’s Ende November uebernommen und wir sind dabei, unsere Leistungen und unseren Service stets zu verbessern. Die Lage des Angler’s ist ideal, im Herzen von South Beach, aber ruhig genug, um einen guten Schlaf zu garantieren.
Wir wuerden uns freuen Sie als unseren Gast auch im naechsten Jahr begruessen zu duerfen.
Mit besten Wuenschen vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Vielleicht etwas zu teuer aber insgesamt nach mehreren Aufenthalten in miami beach eines meiner liebsten hotels. die poolvillas sind nicht unbedingt notwendig weil auch einige der Doppelzimmer sehr geräumig sind. manche liegen auch direkt am pool.
währen unseres Aufenthaltes war leider die Kommunikation mit den Gästen etwas mangelhaft und wir wurden nicht vor bevorstehenden lauten und riechenden arbeiten rund um den pool gewarnt.
you get what you book! und das ist für miami beach schon ein recht guter erfolg für ein hotel. ;)
würden wieder kommen.

Zimmertipp: angeblich sollen die Zimmer zum Parkplatz bzw. zur Straße nicht so schön sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Fmfm1130!
Fmfm1130
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das das Angler’s zu einem Ihrer beliebtesten Hotels hier in Miami gehoert.
Es tut uns leid, dass Sie ueber die Gartenarbeiten am Pool nicht informiert wurden. Wir hoffen trotzdem dass Sie uns recht bald wieder besuchen werden.
Mit freundlichen Gruessen vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren im Rahmen einer 3-wöchigen Rundreise für 3 Nächte im The Angler's Resort und können sagen, dass das Angler's das beste Hotel der Rundreise war. Kein Westin, Hilton, Mariott und natürlich auch kein Best Western können dem Angler's das Wasser reichen. Wir hatten auch einige schöne individuelle Hotels auf der Rundreise...aber keines war in puncto Ausstattung, Lage, Service und Freundlichkeit vergleichbar. Der Abschied ist uns sehr schwergefallen. Vielleicht ein Beispiel für die besondere Freundlichkeit ist der Empfang des Managers, der am Tag nach der Anreise stattfindet. Im Rahmen des Empfangs begrüsst der Manager neue Gäste, hält ein nettes Schwätzchen mit einem...dazu gibt es Cocktails, ein Bier oder ein Glas Wein, was man mag und es werden Tapas serviert. Alles nett, höflich, unaufdringlich. Auch wenn der Pool nicht zu gross ist - alles ist hübsch gemacht, sauber und wirkt recht hochwertig - auch die Einrichtung der Zimmer. Die Lage ist zum Strand (5 Min. zu Fuss) und zum Ocean Drive perfekt (wir würden dort kein Hotel empfehlen - zu laut, aus unserer Sicht meist niveaulos und teuer). Die Zimmer sind ruhig, es ist wie eine Oase. Das Valet-Parking ist mit 32 Dollar nicht ganz günstig (3 Min. Richtung Strand ist eine Parkgarage für 20 Dollar / 24
Std.). Restaurant überzeugt mit Qualität, wir haben uns auch hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn es günstigere Hitels gibt, wir würden auf jeden Fall hierher zurückkehren.

• Aufenthalt September 2013
Nr. 4 von 206 in Miami Beach
The Redbury South Beach
The Redbury South Beach
Nr. 12 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Unternehmen: Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6208 (ehemals The Angler's Boutique Resort)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angler's Boutique Resort
The Angler's Boutique Resort Miami Beach