“gute lage und schöne Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kimpton Angler's Hotel

Kimpton Angler's Hotel
Nr. 15 von 206 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“gute lage und schöne Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Vielleicht etwas zu teuer aber insgesamt nach mehreren Aufenthalten in miami beach eines meiner liebsten hotels. die poolvillas sind nicht unbedingt notwendig weil auch einige der Doppelzimmer sehr geräumig sind. manche liegen auch direkt am pool.
währen unseres Aufenthaltes war leider die Kommunikation mit den Gästen etwas mangelhaft und wir wurden nicht vor bevorstehenden lauten und riechenden arbeiten rund um den pool gewarnt.
you get what you book! und das ist für miami beach schon ein recht guter erfolg für ein hotel. ;)
würden wieder kommen.

Zimmertipp: angeblich sollen die Zimmer zum Parkplatz bzw. zur Straße nicht so schön sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Fmfm1130!
Jacqueline P, General Manager von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Fmfm1130
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das das Angler’s zu einem Ihrer beliebtesten Hotels hier in Miami gehoert.
Es tut uns leid, dass Sie ueber die Gartenarbeiten am Pool nicht informiert wurden. Wir hoffen trotzdem dass Sie uns recht bald wieder besuchen werden.
Mit freundlichen Gruessen vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
Jacqueline Ploettner, General Manager

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren im Rahmen einer 3-wöchigen Rundreise für 3 Nächte im The Angler's Resort und können sagen, dass das Angler's das beste Hotel der Rundreise war. Kein Westin, Hilton, Mariott und natürlich auch kein Best Western können dem Angler's das Wasser reichen. Wir hatten auch einige schöne individuelle Hotels auf der Rundreise...aber keines war in puncto Ausstattung, Lage, Service und Freundlichkeit vergleichbar. Der Abschied ist uns sehr schwergefallen. Vielleicht ein Beispiel für die besondere Freundlichkeit ist der Empfang des Managers, der am Tag nach der Anreise stattfindet. Im Rahmen des Empfangs begrüsst der Manager neue Gäste, hält ein nettes Schwätzchen mit einem...dazu gibt es Cocktails, ein Bier oder ein Glas Wein, was man mag und es werden Tapas serviert. Alles nett, höflich, unaufdringlich. Auch wenn der Pool nicht zu gross ist - alles ist hübsch gemacht, sauber und wirkt recht hochwertig - auch die Einrichtung der Zimmer. Die Lage ist zum Strand (5 Min. zu Fuss) und zum Ocean Drive perfekt (wir würden dort kein Hotel empfehlen - zu laut, aus unserer Sicht meist niveaulos und teuer). Die Zimmer sind ruhig, es ist wie eine Oase. Das Valet-Parking ist mit 32 Dollar nicht ganz günstig (3 Min. Richtung Strand ist eine Parkgarage für 20 Dollar / 24
Std.). Restaurant überzeugt mit Qualität, wir haben uns auch hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn es günstigere Hitels gibt, wir würden auf jeden Fall hierher zurückkehren.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, pkaul!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Tolle Location, beste Lage, nettes Team! Die Zimmer sind High Quality und sehr sauber, alleine der schöne Holzboden macht eine Menge aus! Die Größe des Hotels ist ansprechend, die Zimmer mit Pool View zu bevorzugen. Rundum eine perfekte Adresse! Gerne wieder! ****

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Awell2013!
Troisdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer gross,sauber und wohnlich. Auch die Lage
ist einfach toll. im Gegensatz zum lärmigen Oceandrive sehr ruhige Location.
Wir waren im Januar dort und fahren Ende August wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, JunkersJU!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Angler's Boutique überzeugte mit seiner Unkompliziertheit und seiner tollen Lage (ca. 5 Gehminuten vom Hotel zum Beach). Das Zimmer war hervorragend ausgestattet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Urlaub in Miami auf jedenfall wieder besuchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Andrea M!
Schriesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Lage mitten im Art-Deco District, dabei doch relativ ruhig. Strand, Restaurants, Clubs, Geschäfte alles in Fußnähe. Valetparking für 32USD. Gutes Restaurant. Sehr hilfreiches Personal. Der hoteleigene Pool ist sehr klein und die Plätze dort stark belegt. Kein eigener Fitnessraum aber Kooperationen. Für ein kleines Hotel ziemlich perfekt und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, UHA_13!
Lage, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren die ersten beiden Nächte im Angler`s. Das Hotel liegt nur zwei Blocks vom Ocean Drive und Strand entfernt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön mit einer großen Dusche. Gemütliches familiäres Hotel mit sehr freundlichen Personal. Schon bei der Ankunft war der Mitarbeiter beim Valet-Parken über die Anreise informiert. Das Einchecken wurde auf dem ZImmer durchgeführt und war innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Das Frühstück war das beste unserer 10-tägigen Rundreise.
Sehr empfehlenswert, da es sich um eine kleines gemütliches Hotel mit Innenpool handelt. Nicht so ein Betonblock wir andere.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4.5 von fünf Punkten 2.373 Bewertungen
The Plymouth
The Plymouth
Nr. 1 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Kimpton Angler's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Angler's Hotel

Unternehmen: Kimpton Angler's Hotel
Anschrift: 660 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 13 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Angler's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Angler's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Boutique Resort