Kimpton Angler's Hotel
  • Kostenloses Internet
Empire Condo Suites(Miami Beach)
Hotel anzeigen
Beach Park Hotel(Miami Beach)
  • Kostenloses Internet
The Park Central(Miami Beach)
Avalon Hotel(Miami Beach)
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
The Fritz Hotel(Miami Beach)
  • Pool
Beacon South Beach Hotel(Miami Beach)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.911)
1.911 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2013

Lage mitten im Art-Deco District, dabei doch relativ ruhig. Strand, Restaurants, Clubs, Geschäfte alles in Fußnähe. Valetparking für 32USD. Gutes Restaurant. Sehr hilfreiches Personal. Der hoteleigene Pool ist sehr klein und die Plätze dort stark belegt. Kein eigener Fitnessraum aber Kooperationen. Für ein kleines Hotel ziemlich perfekt und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, UHA_13!
Bewertet 3. Juli 2013

Wir waren die ersten beiden Nächte im Angler`s. Das Hotel liegt nur zwei Blocks vom Ocean Drive und Strand entfernt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön mit einer großen Dusche. Gemütliches familiäres Hotel mit sehr freundlichen Personal. Schon bei der Ankunft war der Mitarbeiter beim Valet-Parken über die Anreise informiert. Das Einchecken wurde auf dem ZImmer durchgeführt und war innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Das Frühstück war das beste unserer 10-tägigen Rundreise.
Sehr empfehlenswert, da es sich um eine kleines gemütliches Hotel mit Innenpool handelt. Nicht so ein Betonblock wir andere.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas K!
Bewertet 1. Juli 2013

Das Angler's war der letzte Stopp auf unseren Flitterwochen. Wir waren zwar nur 3 Tage da, aber die haben wir sehr genossen. Tolle zimmer, hammer Frühstück, entspanntes Ambiente, gute Lage und freundliches Personal. Das ganze paket!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan P!
Bewertet 16. Mai 2013

Dieses Boutique-Hotel zwei Parallel-Strassen neben dem berühmten Ocean-Drive erfüllt höchste Ansprüche. Grosszügige Zimmer, sehr gepflegte Anlage und zuvorkommendes Personal. Und ein hervorragendes Restaurant für Breakfast/Lunch/Dinner

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roman S!
Bewertet 3. Mai 2013

Um es kurz zu machen: Das Hotel ist in bester Lage gelegen nur 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke. Service ist wirklich exzellent, jeder Mitarbeiter (gut, Ausnahmen gibt es immer) hat sich die größte Mühe gegeben auch besondere Wünsche zu erfüllen. Ganz besonders ist hervorzuheben, dass uns die nette Dame an der Rezeption auch noch geholfen hat, einen Kurztrip nach Orlando zu organisieren inklusive Hotelbuchung und Mietwagen.

Die Zimmer sind in variierender Qualität...es gibt exzellente Suiten, aber manche Zimmer sind auch schon etwas abgenutzer mit etwas müffeliger Klimaanlage. Nachdem wir aber ein Zimmer nicht so gut fanden hat man uns sofort in ein anderes verlegt. Kundenzufriedenheit steht wirklich ganz oben. Das Frühstück war sehr gut und Restaurants sind jede Menge in der näheren Umgebung.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar