“Super schönes Hotel, bestens gelegen”
Bewertung zu Kimpton Angler's Hotel

Kimpton Angler's Hotel
Nr. 17 von 208 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super schönes Hotel, bestens gelegen”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Angler's war der letzte Stopp auf unseren Flitterwochen. Wir waren zwar nur 3 Tage da, aber die haben wir sehr genossen. Tolle zimmer, hammer Frühstück, entspanntes Ambiente, gute Lage und freundliches Personal. Das ganze paket!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jan P!

Zug, Schweiz
Bewertet am 16. Mai 2013

Dieses Boutique-Hotel zwei Parallel-Strassen neben dem berühmten Ocean-Drive erfüllt höchste Ansprüche. Grosszügige Zimmer, sehr gepflegte Anlage und zuvorkommendes Personal. Und ein hervorragendes Restaurant für Breakfast/Lunch/Dinner

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Roman S!
Bewertet am 3. Mai 2013

Um es kurz zu machen: Das Hotel ist in bester Lage gelegen nur 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke. Service ist wirklich exzellent, jeder Mitarbeiter (gut, Ausnahmen gibt es immer) hat sich die größte Mühe gegeben auch besondere Wünsche zu erfüllen. Ganz besonders ist hervorzuheben, dass uns die nette Dame an der Rezeption auch noch geholfen hat, einen Kurztrip nach Orlando zu organisieren inklusive Hotelbuchung und Mietwagen.

Die Zimmer sind in variierender Qualität...es gibt exzellente Suiten, aber manche Zimmer sind auch schon etwas abgenutzer mit etwas müffeliger Klimaanlage. Nachdem wir aber ein Zimmer nicht so gut fanden hat man uns sofort in ein anderes verlegt. Kundenzufriedenheit steht wirklich ganz oben. Das Frühstück war sehr gut und Restaurants sind jede Menge in der näheren Umgebung.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Wuaschts0l0d!
Bewertet am 15. April 2013

Ausgezeichntes kleines Hotel mit Charme und sehr guter Leistung
Der Service ist sehr gut und aufmerksam. Das Restaurant ist mexikanisch
orientiert und qualitativ/preislich angemessen für ein 4-Sterne-Hotel.
Das gesamte Umfeld im Hotel ist leger und locker.
Hinweise für Tipps zu Aktivitäten in Miami Beach wurden gerne erteilt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Thomas K!
James A, Geschäftsführer von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Thomas K, Herzlichen Dank für ihr nettes Feedback. Wir feuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefiehl. Mit unseren 45-Suites sind wir ein wahres Boutique Hotel und legen sehr viel Wert auf einen persönlichen Service. Es freut uns, dass Sie die Gelegenheit hatten unser Restaurant “660 At The Angler’s” auszuprobieren. Dort bieten wir eine Küche aus verschiedenen lateinamerikanischen Ländern an. Zusätzlich gibt es am Wochenende ein besonders gutes und beliebtes Brunch-Frühstück .
Nochmals herzlichen Dank für Ihre gute Beurteilung.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Angler’s Hotel Willkommen heissen können.
Mit besten Grüssen aus dem sonnigen Miami Beach.
Ihr Angler´s Team

Berit Naatz
Sr. Sales Manager
Rostock, Deutschland
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren in der Woche vor Ostern 2013 für 5 Tage im Angler´s in South Beach. Die Preise waren dementsprechend hoch, dennoch haben wir unseren Aufenthalt dort sehr genossen.
Das Boutique-Hotel liegt wunderbar ruhig in der Washington Ave/Ecke 7., zwei Querstraßen hinter dem Ocean Drive. Dieser ist nach 5 min Fußweg sehr gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle liegt genau neben dem Hotel. Falls man nicht das vom Hotel angebotene Valet Parking für 32 $ in Anspruch möchte, kann man in der 7. Straße auch das Parkhaus für 20 $ nutzen, es ist gleich um die Ecke.
Check In hat super geklappt, unser Zimmer war zwar noch nicht fertig, da wir vor 15 Uhr angereist sind, wir konnten jedoch unsere Koffer im Hotel lassen und bereits alle Hotelangebote (Bar, Terasse, Pool) nutzen. Auch nach dem Auschecken konnten wir bis zu unserer Abreise (Abendflug) noch alles nutzen.
Obwohl wir nur ein Doppelzimmer mit Kingsizebett gebucht hatten, haben wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit Aufbettung (bequeme Ausziehcouch) für unseren Sohn bekommen. Überhaupt waren alle Angestellten und auch der General Manager sehr zuvorkommend, unaufdringlich und nett, wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und angenehm eingerichtet. Es gab einen riesigen schwenkbaren Fernseher, DVD-Player, Kühlschrank, Mini-Bar mit alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und Microwelle.
Das Frühstück haben wir im Hotel nur einmal eingenommen, es war köstlich, aber wir haben dann das News Cafe am Ocean Drive doch vorgezogen. Lunch und Dinner haben wir im Hotel nicht probiert, da sind wir abends lieber zum Espanola Way spaziert und haben dort gegessen.
Allerdings waren die Snacks, die wir an unserem Abreisetag nachmittags am Pool genossen haben, sehr reichhaltig und lecker (Poolservice!!).
Das Angler´s ist rundherum zu empfehlen und absolut seinen höheren Preis wert!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, 761AndreaG761!
James A, Geschäftsführer von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
761AndreaG761, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels und Beschreibung unserer Umgebung! Wir freuen uns,dass Sie mit Ihrer Familie einen entspannten Urlaub hatten. Miami Beach ist eine lebhafte Stadt und das Angler’s Hotel befindet sich am Puls des Geschehens. Allerdings, mit dem Vorteil, dass wir an einer ruhigen Ecke von South Beach liegen mit kurzen Gehminuten zum Strand und den verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Wir legen grossen Wert auf eine gepfegte Athmosphäre wie auch geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Nach Verfügbarkeit der Hotelzimmer upgraden wir auch gerne unsere Gäste und erfüllen gerne alle durchfürbaren Wünsche.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Mit besten Grüssen von Ihrem Angler’s Team!

Berit Naatz
Sr. Sales Manager
Nottwil, Luzern, Switzerland
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren am ersten März Wochenende 2013 für 3 Nächte im Angler's und haben uns sehr wohl gefühlt. Super Zimmer und brillanter Service.
Das Restaurant/die Bar gleichen mehr einem Treffpunkt von einem bunten Kreis Menschen aller Altersklassen, die zusammen gute Atmosphäre bei Live Musik oder angenehmer Musik geniessen, als einem klassischen Speisesaal von einem Hotel.
CheckIn und CheckOut passieren extrem unkompliziert.
Das Hotel ist seinen relativ hohen Preis definitiv Wert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Chriggle!
James A, Geschäftsführer von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Chriggle, vielen Dank für Ihren Besuch und Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Das Angler’s Hotel bietet einen persönlichen CheckIn im Zimmer an. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wie Zuhause fühlen. Als Boutique Hotel sind wir bemüht unseren Gästen eine familiäre Atmosphäre in unserem Hotel wie auch Restaurant
"660 At The Angler's" zu bieten. Daher freuen es uns umsomehr zu lesen, dass dies uns gelungen ist.
Nochmals herzlichen Dank für die Mühe die Sie sich mit der Beuhrteilung gemacht haben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder hier Willkommen heissen können.
Mit besten Grüssen aus dem sonnigen Miami.
Ihr Angler´s Team, Berit Naatz, Sr. Sales Manager
Essen, Deutschland
Bewertet am 20. März 2013

The Angler`s ist ein charmantes, empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt im lebhaften South Beach. Strand und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Wir haben das Hotel vor der Rückreise als letzte Station genutzt.
Unser Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet: Holzfussboden, großzügige Sitzecke, kleiner Balkon, schönes Bad. Alles in gutem Zustand und mit nettem Service. Wir würden uns jederzeit wieder fürs Angler's entscheiden.

Man sollte jedoch folgendes wissen: Es liegt mitten in South Beach und das bedeutet Lärm rund um die Uhr. In unserem Zimmer war dieser aber nicht zu hören.
Der Pool ist nett, aber klein und definitiv kein Bade-Paradies für Reisende mit Kindern. Das Hotel eignet sich wohl eher für Paare. Wer ein Familienhotel sucht, wird hier enttäuscht.
Die gegenüberliegenden Zimmer sind relativ nah, was aber nicht stört.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Segno_10!
James A, Geschäftsführer von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Segno_10, vielen Dank für Ihr Feedback und herzlichen Dank für Ihren Hotelbesuch! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und Sie sich jederzeit wieder fürs Angler’s Boutique Hotel entscheiden würden.
Unsere hervorragende Lage an der Washington Avenue ist nicht nur im Herzen von South Beach, sondern bietet auch generell eine ruhige Lage mit ruhigen Zimmern mit kurzer Gehminute zum Strand und durch den schönen Art-Deco Stadtteil.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüssen dürfen!
Sonnigen Grüssen aus Miami Beach, Berit Naatz, Sr. Sales Manager
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 39 von 208 in Miami Beach
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 4 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Kimpton Angler's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Angler's Hotel

Unternehmen: Kimpton Angler's Hotel
Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6208 (ehemals The Angler's Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 16 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 412€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Angler's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Angler's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Boutique Resort