“Oase in Miami Beach” 5 von fünf Punkten

“Oase in Miami Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Ausgezeichntes kleines Hotel mit Charme und sehr guter Leistung
Der Service ist sehr gut und aufmerksam. Das Restaurant ist mexikanisch
orientiert und qualitativ/preislich angemessen für ein 4-Sterne-Hotel.
Das gesamte Umfeld im Hotel ist leger und locker.
Hinweise für Tipps zu Aktivitäten in Miami Beach wurden gerne erteilt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Thomas K!
James A, Geschäftsführer von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Thomas K, Herzlichen Dank für ihr nettes Feedback. Wir feuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefiehl. Mit unseren 45-Suites sind wir ein wahres Boutique Hotel und legen sehr viel Wert auf einen persönlichen Service. Es freut uns, dass Sie die Gelegenheit hatten unser Restaurant “660 At The Angler’s” auszuprobieren. Dort bieten wir eine Küche aus verschiedenen lateinamerikanischen Ländern an. Zusätzlich gibt es am Wochenende ein besonders gutes und beliebtes Brunch-Frühstück .
Nochmals herzlichen Dank für Ihre gute Beurteilung.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Angler’s Hotel Willkommen heissen können.
Mit besten Grüssen aus dem sonnigen Miami Beach.
Ihr Angler´s Team

Sr. Sales Manager

Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wir waren in der Woche vor Ostern 2013 für 5 Tage im Angler´s in South Beach. Die Preise waren dementsprechend hoch, dennoch haben wir unseren Aufenthalt dort sehr genossen.
Das Boutique-Hotel liegt wunderbar ruhig in der Washington Ave/Ecke 7., zwei Querstraßen hinter dem Ocean Drive. Dieser ist nach 5 min Fußweg sehr gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle liegt genau neben dem Hotel. Falls man nicht das vom Hotel angebotene Valet Parking für 32 $ in Anspruch möchte, kann man in der 7. Straße auch das Parkhaus für 20 $ nutzen, es ist gleich um die Ecke.
Check In hat super geklappt, unser Zimmer war zwar noch nicht fertig, da wir vor 15 Uhr angereist sind, wir konnten jedoch unsere Koffer im Hotel lassen und bereits alle Hotelangebote (Bar, Terasse, Pool) nutzen. Auch nach dem Auschecken konnten wir bis zu unserer Abreise (Abendflug) noch alles nutzen.
Obwohl wir nur ein Doppelzimmer mit Kingsizebett gebucht hatten, haben wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit Aufbettung (bequeme Ausziehcouch) für unseren Sohn bekommen. Überhaupt waren alle Angestellten und auch der General Manager sehr zuvorkommend, unaufdringlich und nett, wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und angenehm eingerichtet. Es gab einen riesigen schwenkbaren Fernseher, DVD-Player, Kühlschrank, Mini-Bar mit alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und Microwelle.
Das Frühstück haben wir im Hotel nur einmal eingenommen, es war köstlich, aber wir haben dann das News Cafe am Ocean Drive doch vorgezogen. Lunch und Dinner haben wir im Hotel nicht probiert, da sind wir abends lieber zum Espanola Way spaziert und haben dort gegessen.
Allerdings waren die Snacks, die wir an unserem Abreisetag nachmittags am Pool genossen haben, sehr reichhaltig und lecker (Poolservice!!).
Das Angler´s ist rundherum zu empfehlen und absolut seinen höheren Preis wert!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, 761AndreaG761!
James A, Geschäftsführer von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
761AndreaG761, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels und Beschreibung unserer Umgebung! Wir freuen uns,dass Sie mit Ihrer Familie einen entspannten Urlaub hatten. Miami Beach ist eine lebhafte Stadt und das Angler’s Hotel befindet sich am Puls des Geschehens. Allerdings, mit dem Vorteil, dass wir an einer ruhigen Ecke von South Beach liegen mit kurzen Gehminuten zum Strand und den verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Wir legen grossen Wert auf eine gepfegte Athmosphäre wie auch geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Nach Verfügbarkeit der Hotelzimmer upgraden wir auch gerne unsere Gäste und erfüllen gerne alle durchfürbaren Wünsche.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Mit besten Grüssen von Ihrem Angler’s Team!

Sr. Sales Manager
Nottwil, Luzern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir waren am ersten März Wochenende 2013 für 3 Nächte im Angler's und haben uns sehr wohl gefühlt. Super Zimmer und brillanter Service.
Das Restaurant/die Bar gleichen mehr einem Treffpunkt von einem bunten Kreis Menschen aller Altersklassen, die zusammen gute Atmosphäre bei Live Musik oder angenehmer Musik geniessen, als einem klassischen Speisesaal von einem Hotel.
CheckIn und CheckOut passieren extrem unkompliziert.
Das Hotel ist seinen relativ hohen Preis definitiv Wert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Chriggle!
James A, Geschäftsführer von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Chriggle, vielen Dank für Ihren Besuch und Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Das Angler’s Hotel bietet einen persönlichen CheckIn im Zimmer an. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wie Zuhause fühlen. Als Boutique Hotel sind wir bemüht unseren Gästen eine familiäre Atmosphäre in unserem Hotel wie auch Restaurant
"660 At The Angler's" zu bieten. Daher freuen es uns umsomehr zu lesen, dass dies uns gelungen ist.
Nochmals herzlichen Dank für die Mühe die Sie sich mit der Beuhrteilung gemacht haben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder hier Willkommen heissen können.
Mit besten Grüssen aus dem sonnigen Miami.
Ihr Angler´s Team, Berit Naatz, Sr. Sales Manager
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

The Angler`s ist ein charmantes, empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt im lebhaften South Beach. Strand und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Wir haben das Hotel vor der Rückreise als letzte Station genutzt.
Unser Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet: Holzfussboden, großzügige Sitzecke, kleiner Balkon, schönes Bad. Alles in gutem Zustand und mit nettem Service. Wir würden uns jederzeit wieder fürs Angler's entscheiden.

Man sollte jedoch folgendes wissen: Es liegt mitten in South Beach und das bedeutet Lärm rund um die Uhr. In unserem Zimmer war dieser aber nicht zu hören.
Der Pool ist nett, aber klein und definitiv kein Bade-Paradies für Reisende mit Kindern. Das Hotel eignet sich wohl eher für Paare. Wer ein Familienhotel sucht, wird hier enttäuscht.
Die gegenüberliegenden Zimmer sind relativ nah, was aber nicht stört.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Segno_10!
James A, Geschäftsführer von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Segno_10, vielen Dank für Ihr Feedback und herzlichen Dank für Ihren Hotelbesuch! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und Sie sich jederzeit wieder fürs Angler’s Boutique Hotel entscheiden würden.
Unsere hervorragende Lage an der Washington Avenue ist nicht nur im Herzen von South Beach, sondern bietet auch generell eine ruhige Lage mit ruhigen Zimmern mit kurzer Gehminute zum Strand und durch den schönen Art-Deco Stadtteil.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüssen dürfen!
Sonnigen Grüssen aus Miami Beach, Berit Naatz, Sr. Sales Manager
Wermelskirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Eine gute Wahl, wenn man nah am Ocean Drive aber ruhig wohnen möchte. Die Hauptstraße ist zwar abends recht laut, doch hört man sie in den Zimmern nicht.
Die Zimmer waren schick und schön, mit bequemen Bett und großer Sitzecke. Weniger schön war der Ausblick. Nur 2 m von unserem Fenster kam die nächste Hauswand, ansonsten konnte man einen Parkplatz sehen. Aber für eine Nacht war uns das egal. Ansonsten vielleicht besser Zimmer zum Pool nehmen.
Der Pool ist klein und liegt im Innenhof mit einigen Liegestühlen drum herum. Das Frühstück kann man ebenfalls im Innenhof oder zur Straße hin einnehmen. Die Qualität war okay, die Bedienung nur mäßig freundlich. Dafür waren die Angestellten am Empfang um so netter.
Für einen längeren Aufenthalt bzw. wenn man näher am Strand sein möchte, wählt man besser ein Hotel weiter im Norden, vor allem wenn man einen Mietwagen hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, bine_ssk!
James A, Geschäftsführer von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrte bine_ssk, unser Hotel bietet sich für Gäste an, die gerne im Herzen von South Beach ihren Urlaub verbringen und den amerikanischen “way of life” erleben möchten. Mit dem Vorteil, dass man angenehm und ruhig in unseren grosszügigen Zimmern schlafen kann. Zu Fuss kann man den Strand, Einkaufsläden und Sehenswürdigkeiten erreichen. Unser Boutique Hotel besteht aus vier kleinen Gebäuden, drei von diesen befinden sich um den Innenhof des Pools, die Zimmer mit Blick auf den Pool garantieren einen schönen Ausblick. Unser Restaurant 660 At The Angler’s bietet verschiedene Sitzgelegebheiten im Freien an, neben dem Frühstück servieren wir auch Mittag- und Abendessen, wie am Wohennde ein fantastischen Brunch mit Livemusik am Sonntag. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Bewertung und nehmen uns Ihre Anregungen zu Herzen. Mit freundlichen Grüssen aus Miami Beach, Berit Naatz, Sr. Sales Manager.
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Meine Schwester und ich hatten Ende Oktober, genau über Halloween, für 2 Tage eine studio kingsuite im oberstern Stockwerk, ich meines es war das 3.OG. Der Raum mit Sitzecke, das Doppelbett und auch das Bad: alles war sehr geräumig. Das Bett herrlich komfortabel. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit kleinem Balkon. Indessen zogen wir einmal um: man sollte kein Zimmer direkt am Lift bekommen, da die hintere Liftwand quasi die Wand neben dem Bett ist - mich hat das Geräusch gestört, auch mit Ohrstöpseln. Deshalb gebe ich auch keine 5 Punkte. Das 2. Zimmer auf der Etage war dann wunderbar und hatte sogar 2 kleine Balkone. Auf die passen gerade 2 Stühlchen, man sollte darum bitten, daß auch 2 Stühle vorhanden sind. Der Swimmingpool ist winzig, aber nachts (nicht störend) hübsch mit bunten Lichtern illuminiert. Sonnen kann man sich in dem kleinen Pool-Innenhof nur bis zum frühen Nachmittag, dann ist (im Oktober) die Sonne weg. Aber SoBe hat ja genug Strand. In wenigen Hundert Metern ist man unten am strip mit den ganzen art deco Hotels. Das Hotel hat eine ruhige Lage, was Lokale, Bar und Musik anbelangt. Bei offenen Fenstern hört man die Straße. Ich hatte dort auch ein serh sicheres gefühl, wir waren immer zu Fuß unterwegs bis ca. 23:00. Das Hotel hat einen eigenen Parkservice was sehr gut funktioniert, öffentliche Parkhäuser sind rar, teuer und nicht immer sicher. Das Hotel ist sehr charmant, wirkte auf uns französisch. Wir haben uns einmal Kaffee morgens auf das Zimmer bringen lassen, das ging sehr fix. Donnerstag gab es einen (kostenlosen) Cocktailempfang mit Häpchen, es gab diverses Weine (von sehr guter Qualität), Bier, softdrinks. Als das Personal von meiner Glutenallergie erfuhr, wurden mit sofort andere Häppchen gebracht, daß ich nur Erdnüsse knabbern wollte, wurde nicht akzeptiert. Wir waren im Anschluß dort auch essen, einfach weil die Atmosphäre dort wunderbar war und die Häppchen köstlich. Das Essen war dann auch sensationell! Das Personal war flink und fröhlich. Ich würde sofort wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Filetta67!
James A, General Manager von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Filetta67, Herzlichen Dank für ihr nettes Feedback. Wir feuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefiehl. Unsere Standardzimmer (Studio King Suite) haben 42 qm und entsprechen unserer grösszügigen Art. Mit unserem Boutique Hotel und europäischen Gästen legen wir sehr viel Wert auf Sitzmöglichkeiten im Freien. Dazu bieten wir noch in jeden Zimmer eine Strandtasche mit Hantüschern an, da der Strand sich nur zwei Strassen weiter am Ocean Drive befindet. Allerdings, steht Ihnen unser Hotelpool mit kostenlosen Poolcabanas auch zur Verfügung. Seit Ihrem Aufenthalt im Oktober, haben wir in jedem Zimmer, eine neue Keurig Kaffeemaschine mit kostenlosen Kaffeetabs.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Sonnige Grüsse aus Miami Beach.

James E. Ayres
General Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr freundliches und professionelles PersonaI. Angenehme Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Ideale Lage in South Beach - nur wenige Schritte zum Strand, zum Ocean Drive und zur Lincoln Road.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, aki2013187323!
James A, General Manager von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns das Ihnen unser Hotel und Lage gefallen hat! Wir haben Glück, dass wir ganz nah, aber nicht direkt am Ocean Drive liegen – so bieten wir beides: Ruhe und eine tolle Location.

Senior Sales Manager
4.5 von fünf Punkten 2.373 Bewertungen
The Plymouth
The Plymouth
Nr. 1 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Kimpton Angler's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Angler's Hotel

Unternehmen: Kimpton Angler's Hotel
Anschrift: 660 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 13 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Angler's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Angler's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Boutique Resort