“Nettes Boutiquehotel mit schönen Zimmern” 4 von 5 Sternen

Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
Nr. 10 von 205 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Essen, Deutschland
“Nettes Boutiquehotel mit schönen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

The Angler`s ist ein charmantes, empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt im lebhaften South Beach. Strand und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Wir haben das Hotel vor der Rückreise als letzte Station genutzt.
Unser Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet: Holzfussboden, großzügige Sitzecke, kleiner Balkon, schönes Bad. Alles in gutem Zustand und mit nettem Service. Wir würden uns jederzeit wieder fürs Angler's entscheiden.

Man sollte jedoch folgendes wissen: Es liegt mitten in South Beach und das bedeutet Lärm rund um die Uhr. In unserem Zimmer war dieser aber nicht zu hören.
Der Pool ist nett, aber klein und definitiv kein Bade-Paradies für Reisende mit Kindern. Das Hotel eignet sich wohl eher für Paare. Wer ein Familienhotel sucht, wird hier enttäuscht.
Die gegenüberliegenden Zimmer sind relativ nah, was aber nicht stört.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Segno_10!
James A, Geschäftsführer von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Segno_10, vielen Dank für Ihr Feedback und herzlichen Dank für Ihren Hotelbesuch! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und Sie sich jederzeit wieder fürs Angler’s Boutique Hotel entscheiden würden.
Unsere hervorragende Lage an der Washington Avenue ist nicht nur im Herzen von South Beach, sondern bietet auch generell eine ruhige Lage mit ruhigen Zimmern mit kurzer Gehminute zum Strand und durch den schönen Art-Deco Stadtteil.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüssen dürfen!
Sonnigen Grüssen aus Miami Beach, Berit Naatz, Sr. Sales Manager

Wermelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Eine gute Wahl, wenn man nah am Ocean Drive aber ruhig wohnen möchte. Die Hauptstraße ist zwar abends recht laut, doch hört man sie in den Zimmern nicht.
Die Zimmer waren schick und schön, mit bequemen Bett und großer Sitzecke. Weniger schön war der Ausblick. Nur 2 m von unserem Fenster kam die nächste Hauswand, ansonsten konnte man einen Parkplatz sehen. Aber für eine Nacht war uns das egal. Ansonsten vielleicht besser Zimmer zum Pool nehmen.
Der Pool ist klein und liegt im Innenhof mit einigen Liegestühlen drum herum. Das Frühstück kann man ebenfalls im Innenhof oder zur Straße hin einnehmen. Die Qualität war okay, die Bedienung nur mäßig freundlich. Dafür waren die Angestellten am Empfang um so netter.
Für einen längeren Aufenthalt bzw. wenn man näher am Strand sein möchte, wählt man besser ein Hotel weiter im Norden, vor allem wenn man einen Mietwagen hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, bine_ssk!
James A, Geschäftsführer von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrte bine_ssk, unser Hotel bietet sich für Gäste an, die gerne im Herzen von South Beach ihren Urlaub verbringen und den amerikanischen “way of life” erleben möchten. Mit dem Vorteil, dass man angenehm und ruhig in unseren grosszügigen Zimmern schlafen kann. Zu Fuss kann man den Strand, Einkaufsläden und Sehenswürdigkeiten erreichen. Unser Boutique Hotel besteht aus vier kleinen Gebäuden, drei von diesen befinden sich um den Innenhof des Pools, die Zimmer mit Blick auf den Pool garantieren einen schönen Ausblick. Unser Restaurant 660 At The Angler’s bietet verschiedene Sitzgelegebheiten im Freien an, neben dem Frühstück servieren wir auch Mittag- und Abendessen, wie am Wohennde ein fantastischen Brunch mit Livemusik am Sonntag. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Bewertung und nehmen uns Ihre Anregungen zu Herzen. Mit freundlichen Grüssen aus Miami Beach, Berit Naatz, Sr. Sales Manager.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Meine Schwester und ich hatten Ende Oktober, genau über Halloween, für 2 Tage eine studio kingsuite im oberstern Stockwerk, ich meines es war das 3.OG. Der Raum mit Sitzecke, das Doppelbett und auch das Bad: alles war sehr geräumig. Das Bett herrlich komfortabel. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit kleinem Balkon. Indessen zogen wir einmal um: man sollte kein Zimmer direkt am Lift bekommen, da die hintere Liftwand quasi die Wand neben dem Bett ist - mich hat das Geräusch gestört, auch mit Ohrstöpseln. Deshalb gebe ich auch keine 5 Punkte. Das 2. Zimmer auf der Etage war dann wunderbar und hatte sogar 2 kleine Balkone. Auf die passen gerade 2 Stühlchen, man sollte darum bitten, daß auch 2 Stühle vorhanden sind. Der Swimmingpool ist winzig, aber nachts (nicht störend) hübsch mit bunten Lichtern illuminiert. Sonnen kann man sich in dem kleinen Pool-Innenhof nur bis zum frühen Nachmittag, dann ist (im Oktober) die Sonne weg. Aber SoBe hat ja genug Strand. In wenigen Hundert Metern ist man unten am strip mit den ganzen art deco Hotels. Das Hotel hat eine ruhige Lage, was Lokale, Bar und Musik anbelangt. Bei offenen Fenstern hört man die Straße. Ich hatte dort auch ein serh sicheres gefühl, wir waren immer zu Fuß unterwegs bis ca. 23:00. Das Hotel hat einen eigenen Parkservice was sehr gut funktioniert, öffentliche Parkhäuser sind rar, teuer und nicht immer sicher. Das Hotel ist sehr charmant, wirkte auf uns französisch. Wir haben uns einmal Kaffee morgens auf das Zimmer bringen lassen, das ging sehr fix. Donnerstag gab es einen (kostenlosen) Cocktailempfang mit Häpchen, es gab diverses Weine (von sehr guter Qualität), Bier, softdrinks. Als das Personal von meiner Glutenallergie erfuhr, wurden mit sofort andere Häppchen gebracht, daß ich nur Erdnüsse knabbern wollte, wurde nicht akzeptiert. Wir waren im Anschluß dort auch essen, einfach weil die Atmosphäre dort wunderbar war und die Häppchen köstlich. Das Essen war dann auch sensationell! Das Personal war flink und fröhlich. Ich würde sofort wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Filetta67!
James A, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Filetta67, Herzlichen Dank für ihr nettes Feedback. Wir feuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefiehl. Unsere Standardzimmer (Studio King Suite) haben 42 qm und entsprechen unserer grösszügigen Art. Mit unserem Boutique Hotel und europäischen Gästen legen wir sehr viel Wert auf Sitzmöglichkeiten im Freien. Dazu bieten wir noch in jeden Zimmer eine Strandtasche mit Hantüschern an, da der Strand sich nur zwei Strassen weiter am Ocean Drive befindet. Allerdings, steht Ihnen unser Hotelpool mit kostenlosen Poolcabanas auch zur Verfügung. Seit Ihrem Aufenthalt im Oktober, haben wir in jedem Zimmer, eine neue Keurig Kaffeemaschine mit kostenlosen Kaffeetabs.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Sonnige Grüsse aus Miami Beach.

James E. Ayres
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr freundliches und professionelles PersonaI. Angenehme Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Ideale Lage in South Beach - nur wenige Schritte zum Strand, zum Ocean Drive und zur Lincoln Road.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, aki2013187323!
James A, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und wir freuen uns das Ihnen unser Hotel und Lage gefallen hat! Wir haben Glück, dass wir ganz nah, aber nicht direkt am Ocean Drive liegen – so bieten wir beides: Ruhe und eine tolle Location.

Berit Naatz
Senior Sales Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Mein Freund und ich verbrachte unseren drei tägigen Aufenthalt in Miami Beach (South Beach) im "The Anglers Resort".
Neben der Tatsache, dass wir unseren Urlaub nicht in einem riesigen "Bettenbunker", von denen es in Miami Beach einige gibt, verbringen wollten, entschieden wir uns auch aufgrund der ausgezeichneten Kritiken für dieses Hotel.

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, befand sich jedoch im Erdgeschoss. Da ich ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke bevorzugte, fragten wir, ob ein Zimmerwechsel möglich sei. Obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war es aufgrund der Bemühungen der Mitarbeiter des Hotels möglich, das Erdgeschosszimmer gegen ein Zimmer im 2. Stock zu wechseln. Auch das neue Zimmer war ausgesprochen geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es hatte neben einer großzügigen Sitzecke und dem Schlafbereich auch eine kleine Küchennische sowie 2 Badezimmer.

Das Frühstück war im Preis nicht mit inbegriffen, ist jedoch zu empfehlen. Es gibt kein Buffet, jedoch eine Auswahl verschiedener Frühstücke a la Carte. Das sog. Continental Breakfast bestehend aus Toast, einem Croissant, Marmelade und Frischkäse, frischem Obst sowie Kaffee und Orangensaft ist sehr zu empfehlen und biete mit einem Preis von 10 Dollar ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt zwei Straßen von Ocean Drive entfernt und damit nicht direkt am Strand. Der Strand ist jedoch in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Fazit: Wer ein kleines, sehr geschmackvolles Hotel ruhig, aber dennoch zentral gelegen sucht, ist im "The Anglers Resort" genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Bamf123!
James A, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
vielen Dank fuer Ihren Hotelbesuch! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Mit unseren 45-Zimmern legen wir sehr viel Wert auf eine Boutique Atmosphere und persönlichen Service.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch! Sonnige Gruesse aus Miami Beach.

Berit Naatz
Senior Sales Manager
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein wundervolles Boutique Hotel in Miami Beach, mit hohem Wohlfühlfaktor. Unser Zimmer war schön, modern aber gemütlich eingerichtet. Die Betreuung und der Service während unseres Aufenthalts top. Auch das Frühstück (war extra zu bezahlen bei unserem Aufenthalt) war äußerst gut und, wie in den USA üblich, doch eher üppig portioniert. Die Ausgeh und Restaurant-Tips der Empfangsmitarbeiter waren übrigens auch super - es wurde uns ein ausgezeichnetes brasilianisches Steakhaus empfohlen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, lili_vindobona!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Anglers vor unserem Rückflug nach Deutschland nach einer Rundreise durch Florida. Von der ersten Sekunde an haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr guter Service in allen Bereichen. Kaum hatte man einen Wunsch geäußert, wurde er schon erfüllt. Das Zimmer war äußerst geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt und auch recht groß, die Betten super bequem. Auch die Lage des Hotels war für unseren Geschmack ganz hervorragend, da man dort ruhiger logiert als am Ocean Drive und trotzdem in 2 Gehminuten dort ist. Im Hotel-Restaurant hatten wir kein Abendessen, aber es soll sehr gut sein. Das Frühstück war auf jeden Fall hervorragend, allerdings auch nicht ganz billig. Insgesamt war unser Aufenthalt dort ein krönender Abschluss unserer Reise und bei unserem nächsten Besuch in Miami werden wir auf jeden Fall wieder im Anglers logieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 7 von 205 in Miami Beach
The Betsy - South Beach
The Betsy - South Beach
Nr. 5 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Unternehmen: Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6208 (ehemals The Angler's Boutique Resort)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Boutique Resort