“Eins der besten Hotels in Miami Beach !”
Bewertung zu Kimpton Angler's Hotel

Kimpton Angler's Hotel
Nr. 19 von 207 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lübeck
“Eins der besten Hotels in Miami Beach !”
Bewertet am 19. September 2012

Wir haben dieses Hotel nach langer Suche gezielt ausgewählt da man die Hotels am OceanDrive besser meiden sollte (ausser man mag 24 Stunden Disco Beschallung ) .
Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock im Neubau mit Balkon und waren mehr als zufrieden.
Der Service war einmalig gut und das Zimmer für US Verhältnisse sehr gross !
Wir waren 11 Tage dort und haben jeden Tag genossen und würden es auch sofort erneut buchen !
Besonders zu erwähnen ist das Hotel Restaurant "660" ...das Essen ist unglaublich gut und der Service überdurchschnittlich gut (wenn man bedenkt das Trinkgeld in der Rechnung bereits inkl. ist !)
Die Zimmer werden mehrfach täglich gereinigt und es gibt Handtücher "satt" (ist auch nicht überall üblich!)

Zimmertipp: Die Zimmer im "Neubau" sind etwas besser/neuer und geräumiger (bei den einfach standard Zi ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, eric_matrix!
Jayres, General Manager von Kimpton Angler's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Vielen Dank für vor kurzem war unser Ehrengast und sich die Zeit nehmen, um uns zu rezensieren!

Es klingt wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat immens. Ich bin froh, dass Sie auf Ihrem Zimmer und unsere Unterschrift Restaurant 660 genießen at The Anglers.

Wir freuen uns auf Sie zu Hause bald wieder.

Tropical Regards,

James E. Ayres II
General Manager

Bewertet am 28. August 2012

Miami Beach bietet ja bekanntlich eine Fülle an Hotels. Die Lage des Angler's ist gut. 2 Blocks bis zum Strand (Ocean Drive). Nette Architektur, sehr nettes Personal. Wir hatten eine Suite mit Outdoor Whirlpool, den wir nicht benutzten, sah aber sauber aus. Geräuschkulisse draußen war nahezu unerträglich laut, Klimaanlagen-Geräusche, denke ich. Dafür aber kein Straßenlärm.
Zimmer relativ stylisch, aber praktikabel. Steile, enge Wendeltreppe, Bad und Gäste WC relativ klein. Dusche mit Vorhang (werde ich mich nicht mehr daran gewöhnen ...). Frühstück lecker, aber sehr teuer. Dinner nicht ausprobiert. Parken mit Valetservice (sehr nette Mitarbeiter). Teuer. Room Service auf Wunsch 2 x täglich. Konzession mit Strandservice. Teuer. Aber teuer ist in Mami einfach alles. Auch in der Nebensaison. Kurzum: Nettes Hotel im Art Deco District ohne das Tamtam des Ocean Drive. Dennoch für meinen persönlichen Geschmack zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ACP25421!
Rhein-Main-Gebiet
Bewertet am 8. August 2012

Ganz bewusst hatte ich das Angler's gewählt, weil ich NICHT an den Oceandrive wollte. War auch ok, denn der Weg zum Strand ist mit ca. 5 Minuten machbar. Ansonsten ist die Washington an sich keine schöne Strasse.
Wir kamen an, wurden vom Valet Parking Guy nett begrüsst und wurden direkt in unsere Zimmer geführt. Dieser erste Eindruck war nicht der allerbeste. Es ging vorbei an Wäschkörben und in komische Gänge zum Aufzug im Nebengebäude. Der Zugang zum Zimmer liegt dort in einem Aussengang mit Blick auf einen verlassenen (unschönen) Parkplatz. War die Tür zum Zimmer dann erstmal auf, kam der 2. Eindruck: Tolles, geräumiges Zimmer mit Bambusparkett und schönen Möbeln - leider auch wenig Privatsphäre, da man vollen Blick auf die gegenüberliegenden Zimmer hat - und sie auf unseres. Vorhang zu hilft. Der Check-in wurde kurz und bündig - ohne viele Schnickschnack gleich auf dem Zimmer gemacht, weshalb wir die Rezeption erst bei der Abreise gesehen haben.
Das Bad war voll ok, nichts übermässiges. Die Betten sehr bequem. Kleine Minibar vorhanden.
Wir hatten über FTI mit Frühstück gebucht - Continental, was bedeutet 2 Scheiben Toast + Bagel oder Croissant, Butter, Marmelade, Orangensaft (lecker) und Kaffee. Ist ok, aber auch nichts weltbewegendes. Alternativ kann man à la carte bestellen, aber auch hier ist die Auswahl überschaubar. Lecker sind die Pancakes.
Der Pool ist sehr klein und beengt. Ich denke, dass max. 1/5 der Gäste Platz hätten, wenn sie wollten. Wird eher nicht frequentiert.
Zu empfehlen ist das Restaurant für abends. Sehr lecker Fusionküche mit kreativen Ideen.
Alles in allem: Im Angler's fehlt es an kleinen Nettigkeiten (Schokolädchen, persönliches Gespräch, kleine Gimmicks). Wenn noch nicht einmal der Empfang irgendwie persönlich ist, sondern eher als Pflichtveranstaltung rüberkommt, ist das schade. Toll sind die Zimmer, allerdings sollte man eines im Haupthaus nehmen. Auch die Lage zum Beach, Lincoln und Ocean Drive ist ideal.
A propos Service: Im Zimmer befinden sich IPod Dockingstation, was unsere Nachbarn bis 1 Uhr motiviert hat, EXTREM laut Musik zu hören. Ich musste nur beim Guest Service anrufen und nach einigen Minuten war das Problem behoben. Unpersönlich, aber schnell. Danke dafür.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, partyofeight!
München
Bewertet am 21. Mai 2012

Das kleine, stilvolle Hotel liegt nur wenige Minuten Fußweg vom Strand und Ocean Drive sowie dem ArtDeco-Viertel entfernt. Der Empfang ist freundlich sachlich. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer mit schönem Blick und kleinem Balkon. Es war mit einer gemütlichen Sitzecke und einer Mini-Küchenecke ausgestattet. In unserer Buchung über Dertour war auch ein Continental Breakfast enthalten, das man entpannt auf der Terasse genießen konnte.
Das Hotel hat auch einen kleinen Pool. Der lässt zwar keine lange Bahnen zu, aber zum Erfrsichen reicht es allemal. Entgegen anderer Bewertungen hatten wir auch keine Probleme, dass wir unsere Tochter dabei hatten, die recht fröhlich mitplantschte. Dennoch ist das Angler`s sicher kein typisches Familienhotel, sondern wir eher von Paaren oder Geschäftsleuten genutzt.
Positiv überrascht waren wir auch vom Essen. Es gibt eine kleine, aber sehr feine Karte mit kreativen Gerichten. Alles, was wir probiert haben, war köstlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, muc1210!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. März 2012

Das Anglers ist nicht inmitten des Troubles des Ocean Drive oder der Lincoln Road gelegen. Zur Lincoln ist man auch gute 20 Gehminuten unterwegs, aber eben durch den schönen Art-Deco District von South Beach. Zum Ocean Drive sind es vielleicht 2 Gehminuten.
Die Lage zwischen 6ster und 7ter Strasse auf der Washington ist alles in allem sehr angenehm. Man ist etwas abseits und kann wirkich idylische Ruhe genießen, aber wenn man eben will auch sofort inmitten des lauteren Beachlifes am Ocean Drive und lebhaften Shopping und Restaurantflair der Lincoln Road.

Die kleine Empfangshalle mit Bar und Restaurant ist geschmackvoll gestaltet und man wird immer freundlich vom Personal begrüßt. Lediglich die auf Eiszeit eingestellte Klimaanlage haut einen vor allem im Hochsommer ein wenig aus den Socken.
Ansonsten ist das Hotel wirklich sehr schön designt und durch die relativ wenigen Zimmer im Vergleich zu anderen Spitzenhotels in South Beach angenehm ruhig und fast schon familiär.

Die Zimmer sind eine Klasse für sich. In sehr wenigen Hotels sind die privaten Räumlichkeiten so großzügig und geschmackvoll gestaltet zu einem vergleichsweise wirklich günstigen Preis. Auch wenn die normalen Zimmer vom Hotel bereits als Suite ausgeschrieben sind, sind diese wirklich beeindruckend.
Das Bad ist einfach spitze "Punkt"

Das Einzige, was zu bemängeln wäre ist, dass die hauseigene, mäßige Küche nicht wirklich zum ansonsten hervorragenden Gesamtbild des Hotels passt.
Auch die Servicekräfte (Kellner) waren bei meinem letzten, von insgesamt 4 Aufenthalten im Anglers ein wenig unaufmerksam und schlampig (Bestellungen vergessen, lange Wartezeit)

Aber auch dieser kleine Kritikpunkt kann letztendlichdem Anglers nicht seine Stellung als Topadresse in South Beach absprechen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, Alexnr1!
Düsseldorf
Bewertet am 29. Februar 2012

Empfang, Service AAA+.
Manor Villen liegen direkt an der Strasse, sind aber nicht einsehbar. Alles super sauber, modern und nett eingerichtet.Das Musiksystem ist etwas komplex und man muss sich etwas damit beschäftigen um das zu bekommen, was man braucht.
Ein wunderbarer Aufenthalt. Super Service!!
Nur die Trennwände zur anderen Villa sind mehr als dünn, so dass wir die tag- und nacht-Geräusche unserer Nachbarn hören mussten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 Danke, Ingenman!
München
Bewertet am 2. Dezember 2011

Aufgrund der Top Bewertungen auf Tripadvisor haben wir das Angler´s besucht und sind auch nicht enttäuscht worden. Sofern man in South Beach wohnen möchte, ist die Lage des Hotels perfekt. Den Ocean Drive, der leider nichts mehr vom Charme früherer Zeiten hat und mehr an den Ballermann errinnert, sollte man meiden und so ist man in der Collins bzw. Washington Avenue am besten aufgehoben. Vom Hotel kann man South Beach komplett zu Fuss erkunden. Das Auto muss man leider beim Valet Parking abgeben, da es absolut keine öffentliche Stellplätze gibt. Das ist in zweierlei Hinsicht ärgerlich. Zu einen muss man so 25 Dollar auf den Zimmerpreis aufschlagen und zum anderen dauert es ca. 15 Minuten bis das Auto vor der Tür steht.

Das Hotel versprüht auf jeden Fall den typischen South Beach Flair. Die Zimmer sind realtiv klein, die Suite welche wir bei einem zweiten Besuch buchten, war riesig. Egal welche Kategorie man bucht sind alle Zimmer charmant und komplett eingerichtet. Trotz der verkehrsgünstigen Lage ist es Nachts auch nicht zu laut.

Der Service ist gut und freundlich. Auch das Ambiente des Restaurants ist sehr schön. Das Essen kann ich aber nicht beurteilen, da wir aufgrund des gewaltigen Angebotes an der South Beach immer extern zu Abend gegessen haben.

Mein Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 1 von 207 in Miami Beach
The Hotel of South Beach
Nr. 21 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.680 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Angler's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Angler's Hotel

Unternehmen: Kimpton Angler's Hotel
Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6208 (ehemals The Angler's Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 16 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Angler's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Angler's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Boutique Resort