Bewertungen (1.975)
1.975 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2012

Das kleine, stilvolle Hotel liegt nur wenige Minuten Fußweg vom Strand und Ocean Drive sowie dem ArtDeco-Viertel entfernt. Der Empfang ist freundlich sachlich. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer mit schönem Blick und kleinem Balkon. Es war mit einer gemütlichen Sitzecke und einer Mini-Küchenecke ausgestattet. In unserer Buchung über Dertour war auch ein Continental Breakfast enthalten, das man entpannt auf der Terasse genießen konnte.
Das Hotel hat auch einen kleinen Pool. Der lässt zwar keine lange Bahnen zu, aber zum Erfrsichen reicht es allemal. Entgegen anderer Bewertungen hatten wir auch keine Probleme, dass wir unsere Tochter dabei hatten, die recht fröhlich mitplantschte. Dennoch ist das Angler`s sicher kein typisches Familienhotel, sondern wir eher von Paaren oder Geschäftsleuten genutzt.
Positiv überrascht waren wir auch vom Essen. Es gibt eine kleine, aber sehr feine Karte mit kreativen Gerichten. Alles, was wir probiert haben, war köstlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, muc1210!
Bewertet 1. März 2012

Das Anglers ist nicht inmitten des Troubles des Ocean Drive oder der Lincoln Road gelegen. Zur Lincoln ist man auch gute 20 Gehminuten unterwegs, aber eben durch den schönen Art-Deco District von South Beach. Zum Ocean Drive sind es vielleicht 2 Gehminuten.
Die Lage zwischen 6ster und 7ter Strasse auf der Washington ist alles in allem sehr angenehm. Man ist etwas abseits und kann wirkich idylische Ruhe genießen, aber wenn man eben will auch sofort inmitten des lauteren Beachlifes am Ocean Drive und lebhaften Shopping und Restaurantflair der Lincoln Road.

Die kleine Empfangshalle mit Bar und Restaurant ist geschmackvoll gestaltet und man wird immer freundlich vom Personal begrüßt. Lediglich die auf Eiszeit eingestellte Klimaanlage haut einen vor allem im Hochsommer ein wenig aus den Socken.
Ansonsten ist das Hotel wirklich sehr schön designt und durch die relativ wenigen Zimmer im Vergleich zu anderen Spitzenhotels in South Beach angenehm ruhig und fast schon familiär.

Die Zimmer sind eine Klasse für sich. In sehr wenigen Hotels sind die privaten Räumlichkeiten so großzügig und geschmackvoll gestaltet zu einem vergleichsweise wirklich günstigen Preis. Auch wenn die normalen Zimmer vom Hotel bereits als Suite ausgeschrieben sind, sind diese wirklich beeindruckend.
Das Bad ist einfach spitze "Punkt"

Das Einzige, was zu bemängeln wäre ist, dass die hauseigene, mäßige Küche nicht wirklich zum ansonsten hervorragenden Gesamtbild des Hotels passt.
Auch die Servicekräfte (Kellner) waren bei meinem letzten, von insgesamt 4 Aufenthalten im Anglers ein wenig unaufmerksam und schlampig (Bestellungen vergessen, lange Wartezeit)

Aber auch dieser kleine Kritikpunkt kann letztendlichdem Anglers nicht seine Stellung als Topadresse in South Beach absprechen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexnr1!
Bewertet 29. Februar 2012

Empfang, Service AAA+.
Manor Villen liegen direkt an der Strasse, sind aber nicht einsehbar. Alles super sauber, modern und nett eingerichtet.Das Musiksystem ist etwas komplex und man muss sich etwas damit beschäftigen um das zu bekommen, was man braucht.
Ein wunderbarer Aufenthalt. Super Service!!
Nur die Trennwände zur anderen Villa sind mehr als dünn, so dass wir die tag- und nacht-Geräusche unserer Nachbarn hören mussten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Ingenman!
Bewertet 2. Dezember 2011

Aufgrund der Top Bewertungen auf Tripadvisor haben wir das Angler´s besucht und sind auch nicht enttäuscht worden. Sofern man in South Beach wohnen möchte, ist die Lage des Hotels perfekt. Den Ocean Drive, der leider nichts mehr vom Charme früherer Zeiten hat und mehr an den Ballermann errinnert, sollte man meiden und so ist man in der Collins bzw. Washington Avenue am besten aufgehoben. Vom Hotel kann man South Beach komplett zu Fuss erkunden. Das Auto muss man leider beim Valet Parking abgeben, da es absolut keine öffentliche Stellplätze gibt. Das ist in zweierlei Hinsicht ärgerlich. Zu einen muss man so 25 Dollar auf den Zimmerpreis aufschlagen und zum anderen dauert es ca. 15 Minuten bis das Auto vor der Tür steht.

Das Hotel versprüht auf jeden Fall den typischen South Beach Flair. Die Zimmer sind realtiv klein, die Suite welche wir bei einem zweiten Besuch buchten, war riesig. Egal welche Kategorie man bucht sind alle Zimmer charmant und komplett eingerichtet. Trotz der verkehrsgünstigen Lage ist es Nachts auch nicht zu laut.

Der Service ist gut und freundlich. Auch das Ambiente des Restaurants ist sehr schön. Das Essen kann ich aber nicht beurteilen, da wir aufgrund des gewaltigen Angebotes an der South Beach immer extern zu Abend gegessen haben.

Mein Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, JCRTravel!
Bewertet 20. November 2011

Nach fünfmal Miami, haben wir diesmal im Anglers gebucht. Um es kurz zu machen eine pro und contra Liste:

+ geschmackvolle grosse Zimmer mit wohlfühlcharakter.
+ Holzboden
+ bequemes Bett
+ Sauberkeit top (und das heißt etwas in Miami)
+ Anlage an sich sehr gepflegt
+ ruhig (gediegen)
+ Service (das heißt auch was in Miami)
+ gutes Frühstück in schöner Atmosphäre

Contra:

- kein kostenloser Parkplatz. (Valed parking kostet 29 Dollar/Nacht. Es dauert bis das Auto aus der etwas entfernten Parkgarage gebracht wird. Parken an der Strasse kostet 1,75/Stunde).
- Pool sehr klein
- Preis
- Lage (Washington ist die dritte Parallelstrasse zum Strand)
- keine Strandliegen inklusive (mind. 10 Dollar pro Liege und 15 Dollar für Schirm)
- WIFI ist NICHT inklusive

Noch kurz etwas zum vermeidlich kostenlosen Internet und den Strandhandtüchern. Hier wird zwar suggeriert, dass diese Leistungen kostenlos sind, jedoch wird man auf seiner Hotelrechnung eine tägliche Gebühr finden, die genau diese Leistungen berechnet. Ich finde diese Vorgehensweise äusserst unseriös, wenn nicht sogar Betrug. Man kann nicht behaupten, dass eine Leistung inklusive ist und dann am Ende genau diese berechnen. Das sollte in einem seriösen Hotel und bei derartigen Zimmerpreisen wirklich nicht passieren.

Also, wenn Euch Strandtücher und WIFI angeboten werden, empfiehlt es sich nachzufragen und sich eine Bestätigung geben lassen, dann erspart man sich "Resort-Gebühren" bei der Endabrechnung.

Ansonsten, hat man bestimmt eine schöne Zeit im Anglers und geniesst die geschmackvolle Atmosphäre.

Viel Spass in Miami.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar