“Geschmackvoll - Achtung bei vermeidlich kostenlosen Leistungen”
Bewertung zu Kimpton Angler's Hotel

Kimpton Angler's Hotel
Nr. 23 von 212 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. November 2011

Nach fünfmal Miami, haben wir diesmal im Anglers gebucht. Um es kurz zu machen eine pro und contra Liste:

+ geschmackvolle grosse Zimmer mit wohlfühlcharakter.
+ Holzboden
+ bequemes Bett
+ Sauberkeit top (und das heißt etwas in Miami)
+ Anlage an sich sehr gepflegt
+ ruhig (gediegen)
+ Service (das heißt auch was in Miami)
+ gutes Frühstück in schöner Atmosphäre

Contra:

- kein kostenloser Parkplatz. (Valed parking kostet 29 Dollar/Nacht. Es dauert bis das Auto aus der etwas entfernten Parkgarage gebracht wird. Parken an der Strasse kostet 1,75/Stunde).
- Pool sehr klein
- Preis
- Lage (Washington ist die dritte Parallelstrasse zum Strand)
- keine Strandliegen inklusive (mind. 10 Dollar pro Liege und 15 Dollar für Schirm)
- WIFI ist NICHT inklusive

Noch kurz etwas zum vermeidlich kostenlosen Internet und den Strandhandtüchern. Hier wird zwar suggeriert, dass diese Leistungen kostenlos sind, jedoch wird man auf seiner Hotelrechnung eine tägliche Gebühr finden, die genau diese Leistungen berechnet. Ich finde diese Vorgehensweise äusserst unseriös, wenn nicht sogar Betrug. Man kann nicht behaupten, dass eine Leistung inklusive ist und dann am Ende genau diese berechnen. Das sollte in einem seriösen Hotel und bei derartigen Zimmerpreisen wirklich nicht passieren.

Also, wenn Euch Strandtücher und WIFI angeboten werden, empfiehlt es sich nachzufragen und sich eine Bestätigung geben lassen, dann erspart man sich "Resort-Gebühren" bei der Endabrechnung.

Ansonsten, hat man bestimmt eine schöne Zeit im Anglers und geniesst die geschmackvolle Atmosphäre.

Viel Spass in Miami.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, robenmartens!
Bewertungen (1.888)

Bewertet am 7. November 2011

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren von der Qualität des Zimmers ( Nr. 115 ), der Sauberkeit und vom Service voll überzeugt. Das Hotel liegt zentral in South Miami Beach ( nur fussläufige 3 Blocks vom Ocean Drive und vom Atlantikstrand entfernt) und somit mitten in "Art-Deco District. Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet, die Matraze im King Size Bett ist gut. Kostenloses Crushed-Eis und Visitenkarten mit eingedrucktem Namen des Gastes. Sicher nur ein Gimmick aber doch nett. Wir würden dort wieder buchen. Das dazugehörige Restaurant entsprach allerdingts nicht unseren Ansprüchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianHoff!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in SOBE (South Beach – Miami Beach).
Obwohl sich das Gebäude direkt an der Washington Avenue befindet, hört man nicht vom Verkehr.
Beim Ocean Drive dagegen während der Nacht läuft immer eine grosse Party, somit ist unmöglich zu schlafen.

Bei der Reservation haben wir ein Zimmer im neuen Gebäude verlangt, mit Balkon und auf den letzten Stock.
Alle diese wünsche wurden erfüllt. Wir hatten das einzige Zimmer im 5. Stock mit einer breiten Aussicht.

Das Zimmer war sehr breit, die Möbel waren modern und das Design ist wirklich schön. Das Bett war unglaublich gross und bequem.
Auf dem Tisch es hat echte Pflanzen, Zeitschriften und Design Bücher sowie eine gratis Flasche Wein.
Was aber für mich entscheidend war, ist das im Zimmer kein Spannteppich gibt, sondern einen eleganten HOLZBODEN (Parkett).
In Amerika ist sehr selten! Sie lieben Spannteppich…

Nach dem Strand am Abend, haben wir immer einen Zettel mit den Wetterberichten für die nächsten Tage gefunden.
Zudem wurde immer einen Korb mit Eis im Lavabo gestellt. Einfach „super Service“!

Das Team war sehr sehr nett und professionell.

Parking: gegenüben vom Hotel hat es einen Parkplatz wo man 20$ pro Tag bezahlt. Das Auto muss man parkiert lassen. Man kann nicht ein und aus die ganze Zeit!
Ansonsten kann man das Valet Parking vom Hotel wählen: es ist ein bisschen teurer, aber wenn Sie das Auto öfters im Tag benützen, dann ist der Preis fix.

In Miami Beach würde ich unbedingt wieder in the Angler’s buchen und übernachten.
Suchen Sie nicht weiter…. The Angler’s ist he place to be!

Zimmertipp: Zimmer in neuen Gebäude und zuoberst!
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Swissjack!
Bewertet am 29. Juli 2011

Super super cooles Hotel.
Tolle Lage, 2 Blocks vom Strand entfernt und ein super schöner Pool, wenn es zu heiß ist, um sich zu bewegen.
Das Restaurant und die Bar sind fantastisch!
Das Personal hätte nicht netter sein können!
Wirklich nette Menschen.
Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe!

2  Danke, tinyevil!
Bewertet am 7. Mai 2011

Sehr schönes Hotel, sehr gepflegtes Zimmer, schöner Pool, nur ein paar Ecken vom Beach entfernt. Das Hotel ist Top-Standard, sehr aufmerksamer Service, alles sehr gepflegt. ...allerdings ist die sehr nahe Umgebung des Hotels nicht ganz so gepflegt wie das Hotel, diverse Geschäfte stehen leer, am liebsten würde man das Hotel zwei Blocks nach Norden versetzen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urlauberin21!
Bewertet am 29. März 2011

The Angeler's bietet alles für anspruchsvolle Kunden und darüber hinaus. Mein Zimmer war eine ganze Wohnung, zwar ohne Küche, aber mit 2 Etagen und Surround Sound in ganzer Wohnung. Leider hatte ich keine CDs dabei und auch keinen ipod, sonst hätte ich nicht nur TV, sondern auch tatsächlich Musik super geniessen können. Das ganze wurde von einem Designer eingerichtet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Service und Freundlichkeit des Personal sind wirklich ausgezeichnet. Die Lage ist wunderbar - allein die macht das Ganze bezahlbar - nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, und jedoch weg vom Ocean Drive, der Hauptverkehrsstrasse in Miami Beach, die am Strand entlang führt. WiFi war in meiner Rate inklusive und hat hervorragend funktioniert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, brandon_8!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Dieses Hotel ist echt ein süsses Hotel in Miami Beach. Wir haben es ausgewählt, weil es von anderen Reisenden auf Tripadvisor so positiv bewertet wurde und wir waren wirklich begeistert. Das Hotel ist nicht weit vom Strand gelegen und hat geräumige, schöne Zimmer. Alles ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist super - unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
The Standard, Miami
Nr. 10 von 212 in Miami Beach
The Marlin Hotel
Nr. 7 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Kimpton Angler's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Angler's Hotel

Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-6208 (ehemals The Angler's Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 19 der Luxushotels in Miami Beach
Preisklasse: 169€ - 575€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Angler's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Angler's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Boutique Resort