“Ein super Boutique Hotel im Herzen von South Beach” 5 von fünf Punkten

The Angler's Hotel
Nr. 13 von 206 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stade
“Ein super Boutique Hotel im Herzen von South Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Dieses Hotel habe ich nur ausgewählt, weil alle Kritiken so positiv waren. Und ich kann diese nur bestätigen: Der Aufenthalt hier war super! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ganz neu, da das Hotel erst in diesem Jahr eröffnet hat. Wir hatten eine Terrasse vor dem Zimmer und bis zum kleinen Pool im Innenhof waren es fünf Schritte. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Da der Frühstücksraum noch nicht eröffnet war, bekamen wir unser Frühstück auf das Zimmer auf einem Tablett. Auch der Fitnessraum war noch nicht fertig, aber man hätte einen Gutschein für ein Fitness Center in der Nähe erhalten können. Der STrand ist 2 Blocks entfernt und man bekommt von der Rezeption immer eine Tasche mit HAndtüchern und Wasserflaschen gepackt. Wenn man am Hotelpool liegt, kommt immer jemand mit frischen kalten Minzwasser vorbei. Wir haben uns hier sehr wohlfühlt und können das Hotel unbedingt empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2007
3 Danke, sindri!

Stuart Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Eine tolle Art, das Wochenende zu verbringen. Von unserer Ankunft bis zu unserer Abfahrt am Sonntag in unserem Auto war das Personal die ganze Zeit über freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war, besonders für South Beach-Verhältnisse, sehr geräumig. Wir fühlten uns im Wohnzimmerbereich mit einer bequemen Couch und Sesseln sehr wohl und genossen den Flachbildschirmfernseher und die Stereoanlage. Es gab viele nette Details, unter anderem eine vom gesamten Personal unterschriebene Dankeskarte sowie jeden Morgen Kaffee und Croissants aufs Zimmer. Wir werden sicherlich in sehr naher Zukunft wieder in dem Hotel absteigen.

3 Danke, msroyals!
SW London
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich buchte das Hotel vor allem wegen seiner Platzierung bei TripAdvisor und die Entscheidung war genau richtig. Es ist ein sehr elegantes kleines Hotel, herausragend dort war vor allem der Service. Ich war noch nie in einem Hotel, wo das Personal so hilfsbereit und höflich war – super.
Es gibt noch andere Dinge, die man ansprechen sollte und über die wir uns vorher ein paar Gedanken gemacht hatten. Lage: Es liegt nicht am Strand, aber nur 5 Minuten davon entfernt. Es liegt aber nahe einer Reihe großartiger Restaurants und Bars und es liegt auch nahe der Hauptverkehrsstraße, die Lage ist unserer Meinung nach also großartig.
Die andere Sache war der Pool. Auf der Webseite steht es nicht richtig beschrieben, aber sie haben dort einen schönen, friedlichen, kleinen Pool. Dieser hat auch die meiste Zeit am Tag Sonne, obwohl es drum herum andere Hotels gibt (alles sehr geschmackvoll). Dort bringt ein Angestellter den Gästen den ganzen Tag über Eiswasser und gekühlte Handtücher – sehr schön.
Alles in allem würde ich hier sofort wieder hingehen. Es war wirklich eines der Highlights von Miami für uns!
John

7 Danke, JohnbSWLondon!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren vor kurzem für vier Nächte hier mit einem anderen Paar, das im Hauptgebäude untergebracht war. Wir konnten eine der zweistöckigen Villen am Pool buchen. Die Unterkunft war genau so, wie wir sie uns erhofft hatten. Die Betten waren komfortabel, die Zimmer geräumig und mit großartigen Fernsehern ausgestattet.
Danke an Marisol, Al, Brian und dem Rest, sie haben unserem Aufenthalt zu einem großartigen Erlebnis gemacht.
Am Komplex wurde immer noch gearbeitet, es hat aber wirklich nicht gestört. Ich freue mich schon darauf es zu sehen, wenn alles dort fertig ist!
Wir würden dort auf jeden Fall wieder hingehen.

4 Danke, banne1106!
Edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Miami Beach ist der perfekte Urlaubsort und alles, was Sie über dieses Hotel lesen, stimmt. Die Zimmer sind qualitativ großartig eingerichtet, geräumig und sehr komfortabel. Großartiges AV-System mit großem Plasmafernseher an der Wand und vielen Lautsprechern. 120-porzentiger Service vom gesamten Personal, angefangen vom Angestellten an der Rezeption bis zu Brian, der sich während unserer vier Übernachtungen dort um uns gekümmert hat.
Ich will gar nicht zuviel über dieses Hotel sagen, da ich dieses Juwel gerne für mich alleine behalten würde und nicht will, dass der Rest der Welt jetzt dort hingeht!
Bill und Sandra, Edinburgh

6 Danke, andersw2!
Wayne, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel war einfach klasse. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und immer zur Stelle, vom Zimmerservice über Reservierungen, bis hin zu Wegbeschreibungen zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung usw.!!!

8 Danke, tyelaw!
Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Mein Mann und ich haben ein Wochenende im The Angler's Boutique Resort verbracht. Wir hatten vom Augenblick der Ankunft an eine sagenhafte Erfahrung. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und das Hotel war sehr sauber. Ich bin schon in anderen Hotels in South Beach gewesen aber dies hier ist mit Abstand das beste Hotel!

12 Danke, melaniereneemd!
The Betsy - South Beach
The Betsy - South Beach
Nr. 7 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 2.207 Bewertungen

Sie waren bereits im The Angler's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Angler's Hotel

Unternehmen: The Angler's Hotel
Anschrift: 660 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 10 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Angler's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Ostrovok, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Angler's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Boutique Resort