“Freundlicher Empfang, super Parkplatz, kein Schlaf”
4 von fünf Punkten Bewertung zu James Hotel

James Hotel
Nr. 116 von 207 Hotels in Miami Beach
MUC
“Freundlicher Empfang, super Parkplatz, kein Schlaf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Wir haben das Hotel gebucht weil es in der deutschen GQ als Hintergrundmotiv gezeigt wurde. Sehr lässig, ausgeflippte Deko am Haus und in der Lobby. Einfache Zimmer, sauber, mit Kühlschrank und Parkplatz direkt vor der Tür.

Beim Einchecken war es überhaupt kein Problem, dass wir bereits um 11 Uhr das Zimmer beziehen konnten. Im Nachhinein hätte ich einige Fragen anders beantwortet oder hinterfragt...

Zu zweit ist ein Queen-Bett auf jeden Fall zu klein! Die Matraze ist ok, liegt aber auf einer in Plastikfolie verpackten zweiten Matraze auf. Auf gar keinen Fall ein Zimmer im first floor nehmen, denn jedes Wort aus der Lobby dringt durch die Tür. Leider aich das Licht vom Flur. Der einfache Vorhang wird von der Köimaanlage aufgeblasen, daher auch Licht vom Parkplatz.

Wer sowieso gerne ohne Klimaanlage schläft, so wie wir, wird dann immer wieder vom Kühlschrank geweckt....

Preis-Leistung ist sehr gut. Für 1 Nacht absolut zu empfehlen.

Für ein gutes Frühstück mit Cappuccino zu Starbucks gehen, da der C. Bei der nahe gelegenen Espresso Bar für unseren Geschmack nicht taugt.

Auch wenn bei booking.com steht, dass der Parkplatz kostenlos ist... es gilt hier: first come, first serve. Wenn man früh dran ist, kein Problem.

Sehr freundliche Mitarbeiter und das Bad ist sehr sauber! Wifi kostenlos aber schlechter Empfang.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, MucAntje!

1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben vorab die Bewertungen gelesen, und wollten es ja nicht glauben.
Das ging wirklich gar nicht! Ok, der Parkplatz ist umsonst, sowas kostet in der Umgebung sonst zwischen $ 25.- und 35.- .
Die Loby sah noch ganz nett aus. Aber die Zimmer sind eine Frechheit.
Für $ 149.-! bekommt ein unterirdisches Zimmer. Immerhin war das Badezimmer akzeptabel.
Das Zimmer an sich, war nicht nur lieblos eingerichtet, sondern auch dreckig. Es gab zwei alte Betten mit verknülltem Laken (wirklich frisch gewaschen?) und einem Kissen mit den Haaren der Vorgänger drauf. Der Boden wurde zwar gewischt, aber auch nur in den Laufwegen. Es gab einen kaputten Tisch mit dreckiger Mirkowelle, und einen großen, dreckigen Kühlschrank. Außerdem machten Kühlschrank und Klimaanlage großen Lärm, so dass wir beides ausgeschalten mussten. Natürlich haben wir keinen Luxus erwartet, aber man kann auch eine einfache Ausstattung sauber halten. Nur die Lage ist wirklich gut. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht, länger hätten wir es auch nicht ausgehalten! Bucht lieber 1 oder 2 Blöcke weiter weg vom Strand, dann aber in einem Hotel in dem man sich nicht ekelt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, VanessaR1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Die Lage in der Nähe vom Ocean-Drive und den Fussgängerzonen lassen sich die Leute ordentlich bezahlen. Es gibt nicht einmal Kaffee im Zimmer oder in der Lobby. Es handelt sich um ein abgewohntes Haus im Art-Deco-Stil, die Zimmer sind winzig und ohne Komfort. Der einzige Vorteil ist, dass man für das Parken nicht bezahlen muss. Allerdings ist es ein großer Umstand das Auto vom Parkplatz wegzubringen. In unserem Fall mussten erst etliche Autos weggefahren werden, als wir die Anlage verlassen wollten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, stoephi!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Alte, laute und dreckige Bruchbude. Die Lady am Empfang war eine unfreundliche Person! Infos über das Freie Wifi gab es nur widerwillig. Wir haben auf unserer Rundreise einige Hotels und Motels gesehen, aber dieses war das schlechteste von allen.

• Aufenthalt November 2013
3.5 von fünf Punkten 1.810 Bewertungen
Hotel18
Hotel18
Nr. 122 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im James Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über James Hotel

Unternehmen: James Hotel
Anschrift: 1680 James Ave, Miami Beach, FL 33139-3104
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — James Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei James Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
James Hotel Miami Beach, Florida