“Never again...” 2 von fünf Punkten

Sherry Frontenac Hotel
Nr. 144 von 205 Hotels in Miami Beach
“Never again...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wurde alles bereits erwähnt... Frühstück ist ein Witz gegessen wird aus Plastiktellern mit Plastik Besteck. Die Dusche macht was sie will in höheren Etagen kommt kaum Wasset;wenn man Glück hat ist es warm. Sehr abgelebtes Hotel.Meine Armbanduhr wurde geklaut im Zimmer da kein Safe was dem Hotel Manager relativ egal war. Glatte 6 für Customer Service.Selbst als Crewhotel eine Zumutung!!!

• Aufenthalt April 2012
8 Danke, Alessia030980!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Das Sherry Fronteant bietet eine super-Lage direkt an der Beach, inkl. eigenem Swimming Pool. Das Personal ist sehr freundlich (sie freuen sich sichtlich, wenn man französisch spricht). Zwar ist das Sherry definitiv ein Crew-Hotel, allerddings kann man sich auch gerne Pakete an diese Adresse schicken lassen (das Sherry hat einen eigenen Pakete-Raum). Das klappt eigentlich immer und ist ein Servic, den man sonst wirklich suchen kann.

Auf der Zimmer-Seite sieht es etwas düsterer aus: Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, eine Renovation wäre dringend nötig. Die Klimaanlage läuft, mach aber einen riesen Krach.

Herausstechend ist das freundliche Personal. Zu den negativen Kommentaren muss ich sagen: "Wie man in den Wald hineinruft, so ruft's zurück...". Think about.

Charmant ebenfalls: Wenn man den Lift verlässt empfängt einem ein Schild mit der Aufschrift (sinngemäss): "Please be quiet, crew sleeping - the rest is at the pool...". Wohl sehr treffend.

Kurz: In die Jahre gekommen, das Personal macht das Beste daraus! Kein Luxus, dafür top Lage mit Beach! It's your choice how you see it!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, pmtrip!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

die Bewertungen unter mir haben alle Recht.Mein Tipp: Wenn Sie das Hotel sehr sehr günstig irgendwo Buchen können, dann Buchen.Sonnst nicht. Es ist einfach schlecht. Wenn sie was schönes suchen dann sowieso hier nicht Buchen.
Das schlimmste aber : Die Klimaanlage läuft immer. Tag und Nacht. Immer.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Soti-Ddorf!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Ich bin Flugbegleiterin und komme regelmäßig nach Miami. Das Hotel hat nichts als eine gute Lage zu bieten.
Die Damen an der Rezeption sind unverschämt und unfreundlich. Dass sie von ihrer Arbeit genervt sind, merkt man ihnen schon an, bevor man überhaupt mit ihnen gesprochen hat.
Ich versuche sogar immer meine Flüge nach Miami zu tauschen, weil ich mich so unwohl in diesem Hotel fühle. Jedes Mal funktioniert etwas nicht: Die Lampen, kein warmes Wasser-schon zum 5ten Mal, die Klimaanlagen blasen so viel eiskalte Luft raus, dass ich mich erneut erkältet habe. Ohne zu schlafen ist es viel zu warm. Als ich mal im Winter hier war und es rekordverdächtige 0 Grad waren, gab es keine Heizung in diesem Hotel, also mussten wir alles anziehen was wir haben um die ca. 11 Grad im Hotelzimmer auszuhalten. Das war wie in der Steinzeit!
Das Frühstuck morgens ist eine Beleidiung, das Hotelambiente gleicht einem Geisterhaus, der Pool ist ok. Die Zimmer sind widerlich, alt und die Geräusche die man die ganze Nacht ertragen muss von irgendwelchen Leitungen und dem Housekeeping das um 01 h Nachts noch putzt, machen einem den Schlaf manchmal unmöglich. Ich bin jedes Mal überglücklich, wenn wir wieder nach Hause fliegen. Horror!! Das ist kein Hotel zum Urlaub machen, sondern ein Gruselkabinett.

• Aufenthalt August 2011
9 Danke, CurlySue1907!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Das Sherry Frontenac zeichnet sich aus durch seine einmalige Lage direkt am Beach und mit seinem unkomplizierten Service. Es handelt sich hier um ein Crew Hotel - deshalb wohl auch der ungezwungene Umgang. Das Hotel verfügt über einen grossen Pool und mittels einem Hinterausgang kann man direkt zum Beach gelangen. Am Hotel selbst sieht man, dass es die besten Jahre sicherlich bereits hinter sich hat, Preis/Leistung stimmt jedoch sehr gut überein. Die Zimmer sind geräumig und viele haben direkten Meerblick. Gratis Internet Access, Billardtisch, BBQ Grill usw..

• Aufenthalt April 2011, Paar
Oceanside Hotel
Oceanside Hotel
Nr. 97 von 205 in Miami Beach
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 161 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sherry Frontenac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherry Frontenac Hotel

Unternehmen: Sherry Frontenac Hotel
Anschrift: 6565 Collins Ave, Miami Beach, FL 33141-4613
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 45 der Familienhotels in Miami Beach