“Erotic Museum Miami” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu World Erotic Art Museum (WEAM)

World Erotic Art Museum (WEAM)
1205 Washington Ave., Miami Beach, FL 33139 (Flamingo / Lummus)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Erotic Museum Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Erotic Museum Miami ist eine witzige Alternative für einen verregneten Tag . Es liegt unweit des Ocean Drive an der Washington Ave., den den Strandhotels in 5 bis 10 min zu erreichen. Es kostet ca. 15$ Eintritt und bietet ein paar tausend Exponate von der Antike bis zur heutigen Zeit. Öffnungszeiten sind von 11 Uhr vormittags bis Mitternacht . Ich glaube es ist ab 18 Jahre aber für "europäische Verhältnisse" absolut Harmlos ;-)

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, prinz19!

Reisende, die sich World Erotic Art Museum (WEAM) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im World Erotic Art Museum (WEAM)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!