“Sehr authentisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Lupa DI Roma - GESCHLOSSEN

La Lupa DI Roma
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Stadtviertel: City Center
“Sehr authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schöner italienischer Klassiker seit vielen Jahren direkt an der Lincoln Road. Sehr kleines Lokal, große Terrasse, sehr authentische, traditionelle Küche, die Familie kommt aus Rom. 100% italienische Weinkarte, Perroni Bier und italienischer Kaffee - viva la cucina italia!

Danke, Comtedevienne!

Bora Bora, Französisch-Polynesien
“Durchschnittlicher Italiener auf der Lincoln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das la Lupa di Roma ist eines von sehr vielen Restaurants die sich auf der Lincoln Road tummeln. Geködert wird man wie bei den anderen Restaurants auch von den Personen vor dem Restaurant. Versprochen wird frische Pasta von italienischen Köchen.
Der Service ist angenehm und nett, das Essen wofür man eigentlich das Restaurant betritt ist leider nur durchschnittlich. Die Pasta ist ok die Fisch und Fleischgerichte lassen in Puncto Zubereitung und dem Einsatz von Gewürzen hierzu zähle ich auch Salz und Pfeffer sehr zu wünschen übrig. Für den abgerufenen Preis kann man mehr verlangen

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Daniel-GothamCity!
“Schade, Schade!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren im La Lupa di Roma essen und wurden durch den sehr höflichen Service etwas geblendet! Das Essen war leider ganz und gar nicht geniessbar! Meine Frau hatte "nur" Gnocchi bestellt... Man hatte das Gefühl in portioniertes Mehl zu beissen. Ich hatte Linguine mit Scampi gehabt. Die Linguine waren auch hart wie Stein, sehr Schade. Als es zu stürmen begann, gingen alle Gäste rein und bekamen aufs Haus ein Hausgemachtes Tiramisu, welches dann aber sehr gut schmeckte! Ich möchte ungern die hervorragenden Gastgeber kritisieren, doch das Essen war leider wirklich nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, MaccaAkka!