“sehr laut, an Strasse mit Durchgangsverkehr gelegen (LKW-Trucks),sehr dreckig”
Bewertung zu Baltic Hotel

Baltic Hotel
Nr. 152 von 208 Hotels in Miami Beach
“sehr laut, an Strasse mit Durchgangsverkehr gelegen (LKW-Trucks),sehr dreckig”
Bewertet am 10. Februar 2011

Leider können wir uns den Bewertungen unserer Vorgänger nicht anschließen.
Die Harding Ave, in der sich das Hotel befindet, ist eine Hauptstrasse.Wir hatten leider ein extrem lautes Zimmer( Nr 7). Wir sind Großstadtlärm gewohnt. Hier hatten wir aber das Gefühl, dass direkt neben unserem Bett, die Buslinie und Trucks entlang fahren.
Das Zimmer war auch nicht wirklich sauber, der Teppichboden war nicht gesaugt. Am Boden und den Wänden des Badezimmers klebten lange schwarze Haare unserer Vorgänger. Diese fanden wir auch im Bett. Reste des Frühstücks waren abends noch nicht abgeräumt. Auch die anderen Räume, in denen wir einen Blick werfen konnten, machten keinen besseren Eindruck auf uns. Wir haben vor Reiseantritt sehr viele Bewertungen für Hotels in Miami gelesen. Bei allen Hotels in der mittleren Preisklasse, gab es immer negative Einzelbewertungen, wir wussten das wir keinen 5-Sterne Palast erwarten konnten. Dieses Hotel war kein schöner Start in den Urlaub

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, rubymorena!

Bewertet am 3. Januar 2011

Super Hotel in guter Lage, sehr freundliches Personal, fast direkt am Strand, die Besitzerin ist sehr hilfsbereit und kümmert sich rührend um ihre Gäste, alle Zimmer sind mit neuen Flatscreens ausgestattet, insgesamt ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel

Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, LeonB1!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 9. November 2010

Das Baltic Hotel befindet sich mitten in Miami Beach. Somit ist die Lage sehr zentral.
Das Hotel ist sehr klein und somit sehr persönlich. Man bekommt eine persönliche Betreuung druch die Chefin welche sich mit Aufopferung um einen angenehmen Aufenthalt bemüht.
Normalerweise muss man sich in Miami Beach entscheiden ob man ein günstiges, somit unsauberes Motel mit schlechtem Service bevorzugt oder eines der teuren 5-Sterne Hotels direkt am Strand möchte.
Ich denke, dass das Baltic Hotel einen guten Mittelweg anbietet. Die Zimmer sind geräumig und für amerikanische Verhältnisse extrem sauber, weil auch kein Teppichboden in den Zimmern verwendet wird.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, globetrottersbg1983!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Wir waren 14 Tage zuvor in Miami South Beach (The President), 10 Tage vorher in Key West (Angelina Guest House) und 3 Tage vorher in Fort Myers Beach (Outrigger) - hatten eine schöne Zeit, das Baltic fiel dann in der Qualität etwas ab - nicht , dass es schlecht war, aber im Vergleich konnte es nicht mithalten: der Strand war zudem unsauber, die Klimaanlage war laut und es roch nach Desinfetionsmitteln - dafür waren die Betten sehr gut. Abschließend war es insgesamt für den Preis OK.

Für eine Floridareise kann ich aber Key West uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Die_Reckies!
Bewertet am 21. September 2010

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise in Miami Beach. Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (inkl. Parkplatz). Man ist zwar etwas weiter weg vom Zentrum/South Beach, es gibt aber eine gute Busverbindung dorthin. Die Eigentümerin/Managerin (?) ist sehr hilfsbereit und nett.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet, teilweise ein bischen abgewohnt.
Das Haus unterscheidet sich wohltuend von den üblichen gesichslosen Kettenhotels.

• Aufenthalt August 2010
Danke, jensm089!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Wir haben eine Nacht im Baltic verbracht. Da im Umfeld nicht viele Hotels mit akzeptabler Bewertung und Preis zu finden waren haben wir uns für das Baltic entschieden. Unser Zimmer hatte keine Klima-Anlage. Das hat in Miami natürlich extrem gestört. Die Lage war allerdings sehr gut. Das Zimmer war zwar sehr einfach, aber auch sauber und das Personal war sehr freundlich. Frühstück gab es nicht wirklich. Letztendlich würden wir wohl nicht nochmal hier übernachten. Komplett schlecht war es aber wirklich auch nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Quentin1979!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Berlin
Bewertet am 5. Juli 2010

Gegen die Freundlichkeit des Personals kann man nichts sagen, aber den Rest kann ich nicht unbedingt bestätigen. Zimmer zur Strasse war so laut das von Schlaf keine Rede sein kein. Die Zimmer würden mal wieder frische Farbe vertragen, und auf den kostenfreien Parklplatz passen auch nur 3 Autos.
Habe für den Preis in Miami schon besser übernachtet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 98 von 208 in Miami Beach
The Mimosa Hotel
The Mimosa Hotel
Nr. 151 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel

Unternehmen: Baltic Hotel
Anschrift: 7643 Harding Ave, Miami Beach, FL 33141-2199
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 152 von 208 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baltic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Miami
Hotel Baltic Miami Beach