“Etwas schmuddelig mit etwas verwirrter Eigentümerin...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baltic Hotel

Baltic Hotel
Nr. 135 von 206 Hotels in Miami Beach
Erding, Deutschland
“Etwas schmuddelig mit etwas verwirrter Eigentümerin...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren bereits 2009 in diesem Hotel, und hatten es darauf hin noch einmal gebucht.

Leider hat die Sauberkeit sowie die Besitzerin etwas nachgelassen.
Es waren einige kleine Punkte die uns störten, aber nicht der expliziten Erwähnung wert sind. Ausser der mangelhaften Sauberkeit. Die Betten sind groß und bequem und die Lage eine Querstraße vom Strand unschlagbar!
Und es ist vielleicht wichtig zu erwähnen, das die Dame des Hauses offensichtlich keine Kinder mag.
Ich habe es schon am ersten Abend gespürt. Am Abreisetag wollte sie uns ernsthaft glaubhaft machen, ein Gast sei in der Nacht um 2h abgereist weil unser Kind so laut und so lang geweint und geschrien hätte.
Unser Kind ist dem Alter des unberuhigbaren Weinens zum Glück einigermaßen entwachsen, und zudem sind wir alle um halb zehn, Mama, Papa, Kind schlafen gegangen und um sieben wieder erwacht. Alle in einem Raum. Ohne jegliche Vorkommnisse. Wir waren reichlich erstaunt und dachten, sie meinte vielleicht ein anderes Kind. Aber sie meinte uns. Wir waren recht fassungslos....
Da bleibt dann nur noch freundlich grinsen, winken und rückwärts die Flucht anzutreten.

Fazit: gut für ein bis zwei Nächte, besser ohne Kinder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Julia R!

Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Waren eine Nacht in diesem kleinen netten Hotel.
Eine sehr nette und hilfsbereite Besitzerin empfing uns.
Alles sauber und tadellos in Ordnung. Liegt 2 Strassen vom Strand entfernt in ruhiger Lage.
Einige Restaurants in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Besonders erwähnenswert ist ein gratis Parkplatz der uns zur verfügung gestellt wurde.
Haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, falco0703!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren als Paar für 2 Nächte im Baltic Hotel einquartiert.

Das Hotel liegt im ruhigen, nördlichen Teil von Miami Beach. Der Strand ist fussläufig in 5 min erreichbar, was bei uns das schlagende Argument war. Restaurants und Supermärkte sind ebenfalls direkt nebenan zu finden. Die Zimmer war ordentlich und sauber, und machen einen frischen Eindruck (vor nicht all zu langer Zeit renoviert?!)
Die Hausdame Christina ist sehr nett und immer hilfsbereit, jedoch auch etwas redselig. Man sollte bei jedem Kontakt etwas mehr Zeit einplanen als gedacht ;-) Das Frühstück kann man eher vergessen. Es sind nur ein paar Kekse, Toasts und Joghurts auf einem lieblosen Tisch an der Rezeption aufgebaut. Dazu gibt es Kaffee und Säfte. Also frühstücken sollte man woanders!
In Summe passt jedoch das Preis Leistungs Verhältnis. Da die Preise in Miami Beach eher höher sind, ist der Preis des Baltic Hotels relativ gerechtfertigt

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Benji S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem Hotel, welches bezahlbar ist, nicht mitten im Trubel und Lärm des Ocean Drive gelegen ist, bin ich auf das Baltic Hotel gestoßen. Ich muss ehrlich zugeben, dass aus Zeitmangel und fehlenden überzeugenden Alternativen diese Unterkunft gebucht wurde.

Positiv zu bewerten ist die sehr freundliche Hotelbesitzerin, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stand und dem Aufenthalt einen sehr familiären Touch gegeben hat.

Ich persönlich fand auch sehr schön, dass man nur eine Querstraße weiter musste und dann direkt am Strand war. Klar, das gehört eigentlich bei fast jedem Hotel in Miami Beach schon zum "Inventar" dazu, aber ich finde es nördlich von South Beach einfach viel angenehmer. Der Strand ist hier nicht so breit, es ist relativ ruhig, sehr sauber, man ist abseits der Touristenmassen...für meinen Geschmack perfekt.

Zum Hotel selber:
In der Beschreibung ist angegeben, dass es hoteleigene Parkplätze gibt - dies sind allerdings nur 3 Stellplätze hinterm Haus. Aber auf Grund der Lage ist es auch durchaus einfach kostenfreie Parkplätze am Straßenrand zu finden (schlimmstenfalls muss man ein bißchen Suchen, aber es gibt schlimmeres; wir haben jeden Abend einen Platz direkt vorm Hotel gefunden) - denn jeder, der schon mal in Miami Beach war, weiß, dass es v.a. in South Beach nahezu unmöglich ist einen Parkplatz zu finden...und die vom Hotel angeboteten PP sind gnadenlos überteuert (10 - 15 $ für einen Tag teilweise...). Wer noch nicht in Miami Beach war und mit dem Auto unterwegs ist...viel Erfolg bei der Parkplatzesuche in South Beach ;)
Die Zimmer sind für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und sauber, sehr große und bequeme Betten und separate Abstellkammer bzw. Wandschrank.
Des Weiteren ist das Frühstück im Preis inbegriffen. Hier muss ich allerdings sagen: das ist ein absoluter Witz! Es gibt keinen Frühstücksraum an sich, stattdessen stellt die Hotelbesitzeren jeden Morgen in der Eingangshalle/Rezeption Gebäck, Kaffee usw. auf und man kann sich davon etwas (mit)nehmen...für mich ein dickes Minus. Hinsetzen o.ä. ist nicht möglich. Stehempfangatmosphäre. Ich habe auch in der Woche, in der wir dort waren kein einziges Mal jemanden gesehen, der sich dort bedient hat...uns inbegriffen. Ob es geschmeckt hat? Dazu kann ich leider gar keine Angaben machen.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel für den Preis ok...wer allerdings etwas mit einem hotelüblichen Frühstück sucht (so wie ich...) ist hier komplett verkehrt - außer es stört einen nicht, dass man sich sein Frühstück soz. "zusammensucht" und dann auf's Zimmer/Strand/...geht ;) Wen so etwas stört, dem sei geraten sich etwas anderes zu suchen, denn in Miami Beach dann noch anzufangen ein Café zu finden um zu frühstücken, ist etwas schwierig (oder wir haben falsch gesucht).

Unterm Strich finde ich das Hotel durchaus in Ordnung. All diejenigen, die einen moderaten, nicht zu hohen Anspruch haben, können hier einen angenehmen Aufenthalt haben, da das Preis-Leistungsverhältnis für Miami Beach durchaus passt. Die Zimmer sind auch sehr sauber, was meines Erachtens immer noch mit das Wichtigste an einem Hotel ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Elettra Z!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Es war ganz furchtbar! Zuerst hat die schon vielzitierte Hotelchefin Christina meine Resrvierung nicht gefunden und wollte mich quasi "abschieben". Dann durfte ich nur bleiben, weil ein anderer Gast nicht aufgetaucht ist.

Das Frühstück war sehr karg. Die Zimmer sehr klein und staubig.

Die Busse nach Miami Downtown sind ca. 1 Stunde unterwegs.

Bitte tut mir und Euch einen Gefallen und geht woanders hin!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Hauke S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Hollywood
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Kleines Hotel in bester Lage, 200 meter bis zum strand. 20 minuten mit dem auto bis miami beach, 30 minuten bis downtown.preis/Leistung stimmt, etwas einfach aber sauber und alles in ordnung. für usa aussergewöhnliches frühstück. freundliche und hilfsbereite besitzerin. Abstellen des Autos etwas problematisch - kostenfreie Parkmöglichkeiten in seitenstrasse, ca 500 meter entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, JVO1955!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Nicht alles glänzt freilich und die Möbel sind auch nicht mehr die frischesten, aber das Hotel hat Charme. Zwar gibt es zum Frühstück nichts Weltbewegendes und wir haben nur ein Messer gefunden, aber das macht die quirlige Christina als Managerin alles wieder wett. Wir haben wie selbstverständlich die neuesten Wetternews bekommen, durften Badetücher ausleihen und bekamen Infos über die Lokale in der Gegend. Das Zimmer war riesig, hatte einen Kühlschrank, der gut funktionierte und lag wirklich nur einen Sprung vom Strand entfernt. Was will man mehr!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, UPMUC!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
The Clay Hotel
The Clay Hotel
Nr. 125 von 206 in Miami Beach
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 160 von 206 in Miami Beach
Beach Place Hotel
Beach Place Hotel
Nr. 124 von 206 in Miami Beach
Crystal Beach Suites & Health Club
Crystal Beach Suites & Health Cl ...
Nr. 155 von 206 in Miami Beach
L Hotel Miami Beach
L Hotel Miami Beach
Nr. 108 von 206 in Miami Beach
Hotel Shelley
Hotel Shelley
Nr. 113 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel

Unternehmen: Baltic Hotel
Anschrift: 7643 Harding Ave, Miami Beach, FL 33141-2199
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baltic Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Miami
Hotel Baltic Miami Beach