“Unterdurchschnittlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 135 von 206 Hotels in Miami Beach
Avarua, Cookinseln
“Unterdurchschnittlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht und waren uns eigentlich sicher, dass es eine gute Erfahrung werden würde. Leider stellte sich bei unserer Ankunft schnell heraus, dass das "Baltic Miami" ein muffiges, ungepflegtes Gästehaus in schlechtem Renovierungszustand ist. Wir haben in einer Gruppe unterwegs, so dass wir zwei brauchten. Das eine Zimmer war halbwegs in Ordnung, das andere völlig ungeputzt. Es gab dort keine saubere Bettwäsche, keine Handtücher und das Klo war dreckig und mit langen schwarzen Haaren belegt. Auf den Hinweis, dass das ja nun nicht gehen würde, wurde uns ein anderes Zimmer gegeben, wobei uns da dann wiederum der Eindruck vermittelt wurde, dass das ja ein großes Zugeständnis wäre. Das Zimmer würde eigentlich viel mehr kosten, als die von uns gebuchte Kategorie. Was für ein Quatsch! Es gibt schlichtweg eine (!) Kategorie und das Zimmer bestach auch nicht gerade mit übertriebener Sauberkeit. Insgesamt waren die von uns letztlich bezogenen Zimmer eher schmuddelig, die Handtücher fleckig und man hatte nicht das gesteigerte Verlangen, den eigenen Füßen einen Kontakt mit dem Teppich zuzumuten. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Wir haben es aber beim Vorbeilaufen gesehen und waren dann auch sehr froh darüber, uns nicht dafür entschieden zu haben. Manches Gebäck lag die geschlagenen 5 Tage, die wir in Miami waren, in der Auslage. Hmmm. Alles in allem das Geld nicht wert. Ein besonders "nette Atmosphäre" schien uns im Haus im Übrigen auch nicht zu herrschen. Einzig und allein der eigentlich immer vorhandene Parkplatz war ein Pluspunkt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, hvidesande!

hh
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer waren bei unserem Aufenthalt sauber, aber etwas abgenutzt. Die Lage ist sehr gut (ca. 500m zum Strand) und der Preis von 85USD (inkl. Steuer) pro Zimmer ist dort wohl nicht zu toppen. Die Besitzerin ist sehr bemüht um Ihre Gäste. Das gute Frühstück (Baguettes mit Schinken und Käse, Bananen, Tee und Kaffee, teilweise süße Stücke) gibt es im Eingangszimmer, ohne Tische und unter den Augen der redseeligen Besitzerin. Die Vorabreservierung war sehr schwierig. Nach insgesamt 14 E-Mails mit wenig verständlichen Antworten sind nur Teile der gewünschten Tage reserviert worden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, gobhoff!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

die Lage ist schlecht, einzigst als positiv kann man die Nähe zum Stand nennen. Der Teil von Miami Beach (North Miami Beach) ist eher uninteressant und unschön. Das Hotel selbst ist ziemlich klein, in der Lobby wird jeden Morgen das Frühstück serviert. Leider sieht alles so unappetitlich aus, so dass auf das Frühstück verzichtet haben. Manchmal stand das Essen am Nachmittag oder sogar am Abend noch da...Das Zimmer war kein und ziemlich schmutzig. Im Bad lagen immer lange Haare (die nicht uns gehört haben), jeden Tag wurden neue, wahrscheinlich mit einem schmutzigen Lappen, eingeschleppt. Es gab im Zimmer einen begehbaren Schrank mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Beides war so schmutzig und klebrig, dass man es nicht anfassen mochte. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Unverständlich sind die vielen guten Bewertungen. Ich vermute, dass die meisten, die in diesem Hotel waren, schlechtes Gewissen haben hier etwas negatives über das Hotel zu schreiben, weil die Hotelbesitzerin sehr nett und freundlich ist, hält immer ein Schwätzchen was eigentlich mit der Zeit etwas auf die Nerven gehen kann....

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, aarrkkoo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Hotel ist gut gelegen für Familien, da nicht zu laut (etwas Strassenlärm gehört zu einer Grossstadt !!!) und nicht mitten in der Partygegend South Beach. Auch wenn Bus-Anbindung 100m vor dem Hotel ist, ist doch ein eigenes Auto empfehlenswert (wie fast überall in dem Autoland USA). Man kommt schnell in alle Richtungen (South Beach, Downton/Key Biscayne, Ft. Lauderdale und auch Richtung Cape Caneveral,Orlando und Keys). Einrichtung entspricht absolut dem Preis, eine kleine Kücheneinrichtung (Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher) sowie die Shops in der Nähe machen Eigenverpflegung leicht. Strand gleich vor der Tür, obwohl (noch) schönere Strände in Hutchinson Island !!!). Da man ja nicht die ganze Zeit im Zimmer sein sollte (da kann man auch zu Hause bleiben), reicht der Standard völlig aus.Christina, die Besitzerin ist immer da und auch sehr freundlich zu Kindern.
Unser Sohn (2,5 Jahre) mochte sie sehr.
Tipps : Kaffee im M+L-Shop selber holen und gleich die Tageszeitung mitbringen. Sawgrass Mill Mall in Ft. Lauderdale ist das grösste Outlet in Florida (glühende Kreditkarten garantiert!). Miami Zoo ist mit Kinder sehr geil (Seaquarium kann man sich sparen). Duck Tours mit Amphibienbus ist als Stadtrundfahrt für MiamiBeach geil und ausreichend viel zu sehen. wenn Ihr viel im Internet seid, nehmt euren eigenen PC mit, da gratis W-Lan im Hotel und ansonsten schwer öffentlicher Internetzugang in der Gegend. Christina hilft aber auch gerne mal mit eigenem PC aus, wenn man mal kurz die Mail checken will.
Fazit : gerne wieder !Geld für grössere und vor allem teurere Hotels MUSS man defintiv besser in andere Sachen investieren.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, ulliwiese!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Leider können wir uns den Bewertungen unserer Vorgänger nicht anschließen.
Die Harding Ave, in der sich das Hotel befindet, ist eine Hauptstrasse.Wir hatten leider ein extrem lautes Zimmer( Nr 7). Wir sind Großstadtlärm gewohnt. Hier hatten wir aber das Gefühl, dass direkt neben unserem Bett, die Buslinie und Trucks entlang fahren.
Das Zimmer war auch nicht wirklich sauber, der Teppichboden war nicht gesaugt. Am Boden und den Wänden des Badezimmers klebten lange schwarze Haare unserer Vorgänger. Diese fanden wir auch im Bett. Reste des Frühstücks waren abends noch nicht abgeräumt. Auch die anderen Räume, in denen wir einen Blick werfen konnten, machten keinen besseren Eindruck auf uns. Wir haben vor Reiseantritt sehr viele Bewertungen für Hotels in Miami gelesen. Bei allen Hotels in der mittleren Preisklasse, gab es immer negative Einzelbewertungen, wir wussten das wir keinen 5-Sterne Palast erwarten konnten. Dieses Hotel war kein schöner Start in den Urlaub

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, rubymorena!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Super Hotel in guter Lage, sehr freundliches Personal, fast direkt am Strand, die Besitzerin ist sehr hilfsbereit und kümmert sich rührend um ihre Gäste, alle Zimmer sind mit neuen Flatscreens ausgestattet, insgesamt ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel

Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, LeonB1!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Baltic Hotel befindet sich mitten in Miami Beach. Somit ist die Lage sehr zentral.
Das Hotel ist sehr klein und somit sehr persönlich. Man bekommt eine persönliche Betreuung druch die Chefin welche sich mit Aufopferung um einen angenehmen Aufenthalt bemüht.
Normalerweise muss man sich in Miami Beach entscheiden ob man ein günstiges, somit unsauberes Motel mit schlechtem Service bevorzugt oder eines der teuren 5-Sterne Hotels direkt am Strand möchte.
Ich denke, dass das Baltic Hotel einen guten Mittelweg anbietet. Die Zimmer sind geräumig und für amerikanische Verhältnisse extrem sauber, weil auch kein Teppichboden in den Zimmern verwendet wird.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, globetrottersbg1983!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
The Clay Hotel
The Clay Hotel
Nr. 125 von 206 in Miami Beach
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 160 von 206 in Miami Beach
Beach Place Hotel
Beach Place Hotel
Nr. 124 von 206 in Miami Beach
Crystal Beach Suites & Health Club
Crystal Beach Suites & Health Cl ...
Nr. 155 von 206 in Miami Beach
L Hotel Miami Beach
L Hotel Miami Beach
Nr. 108 von 206 in Miami Beach
Hotel Shelley
Hotel Shelley
Nr. 113 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel

Unternehmen: Baltic Hotel
Anschrift: 7643 Harding Ave, Miami Beach, FL 33141-2199
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baltic Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Miami
Hotel Baltic Miami Beach