“Günstiges Strandnahes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen” 3 von 5 Sternen

Beach Place Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   8601 Harding Avenue, Miami Beach, FL 33154   |
Nr. 125 von 205 Hotels in Miami Beach
Köln, Deutschland
“Günstiges Strandnahes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015

Wir waren nur 1 Nacht da, und das Hotel war ausreichend. Bett,Klima,Bad war ok. Kleiner Pool vorhanden, allerdings direkt an der Strasse. Kostenlose Parkplätze. Das Ein und Auschecken ging reibungslos.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Colania!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel 4 Tage verbracht. Leider am Ende ohne Auto und das bereuen wir.

Zur Lage: den Strand trennt wirklich nur eine Straße, somit sehr nah. Vom Rest war leider weit und breit nichts zu sehen. Keine Restaurants, keine Geschäfte (nicht einmal ein winzig kleines mit dem Nötigsten). Die nächsten Geschäfte beginnen bei ca 20-25min Gehweg.. Zum Glück war die Busstation quasi 'vor der Tür' und man konnte sich halbwegs gut fortbewegen.

Zimmer: unser Zimmer hatte leider einen unangenehmen Schimmelgeruch.. Dieser hat sich in wirklich all' meinen Sachen festgesetzt. Alles musste in die Wäsche.
Handtücher am Besten die eigenen verwenden, es waren Reste kleiner Insekten in den Handtüchern..
Ansonsten waren die Zimmer ziemlich sauber und gemütlich eingerichtet. Einzig das Bett war für zwei Freundinnen eher eng.

Das Bad: war an sich sauber, hatte aber ein Fitnesscenterbad feeling. Keine Duschkabine, eher ein Duschraum.

Pool: war ziemlich sauber, wir hatten jedoch das Gefühl, dass Einheimische diesen auch nutzten. War jedoch 24h geöffnet und somit sehr gemütlich zum Sitzen.

Service: das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!

Das Hotel würde ich wirklich nur empfehlen, wenn ihr ein Auto habt und eine eher günstige Alternative wollt.

Aufenthalt Juni 2015
1 Danke, Sylwia G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015 über Mobile-Apps

erstklassiges Preis- Leistungsverhältnis unweit vom Beach gelegen; toll war der kostenlose Parkplatz vor dem Haus ( in dieser Lage eine Rarität)
, kostenloses und zuverlässiges WLAN, gepflegte und saubere Zimmer, die ganze Anlage inklusive dem Pool im Innenhof war sehr gut in Schuß, die Managerin hat das Motel sehr gut im Griff, ist immer vor Ort und sehr freundlich; die Entfernung zum Ocean Drive kann man mit dem öffentlichen Bus ( 3,75 Dollar) überwinden, wenn man das Auto stehen lassen möchte, die Hardings Street ist selbstverständlich zu hören, aber dieses " Problem " haben alle Hotels in der Harding- oder der Collins Avenue. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Danke, Alexander M!
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Miami ist leider sehr teuer, dieses Hotel ist eine Ausnahme. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis und auch der Service.
Wir hatten beim Buchen einen Fehler gemacht und konnten problemlos auf ein Zimmer mit 2 Doppelbetten upgraden. Die Chefin war dabei immer sehr freundlich und bemüht uns zu helfen.
Unsere Zimmer waren frisch renoviert alles war sauber, die Zimmer wurden sehr zeitig jeden Tag geputzt. Um das Hotel gibt es genug Parkplätze.
Wie schon andere geschrieben haben liegt das Hotel zwischen 2 Hauptstraßen. Ja das ist so und es ist auch laut das muss man halt wissen und überlegen ob es für einen in Frage kommt. Allerdings ist ein Park mit öffentlichen Strandzugang direkt am Hotel. Miami ist derart zugebaut am Strand das das ein Herausstellungsmerkmal ist.
Für das was es bietet ist der Preis sehr gut, alles andere was direkt am Strand liegt ist mindestens 3 mal so teuer.
Für einen Kurztrip ist das völlig okay.

Zimmertipp: Ich würde sagen die Zimmer an der Poolside sind etwas leiser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Ochnoe!
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Schmudeliges und abgewohntes Hotel mit sehr lauter Klimaanlage. Der Teppich war dreckig und das Badezimmer erneuerungsbedürftig. Leider kein Platz für 2 Personen, da nur 1 Stuhl vorhanden. Kleiderschrank bestand aus einer Stange. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr weit von der City entfernt und nur mit Bus zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Maria-Carmela!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zunächst das positive:
-Zimmer ist groß
-Kühlschrank+Mikrowelle
-Pool
-Großes Bett
-Strand in unmittelbarer Nähe

Negativ:
-direkt zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen
-Pool direkt an der Straße
-obere Appartements haben keinen Aufzug
-keine Herdplatten zum selber kochen

Als wir ankamen und wir den Tv anschalteten implodierte dieser, wurde aber sofort durch einen neuen ersetzt.
Unsere Tür hatte einen Spalt, was irgendwie ein wenig beängstigend war.
Die schweren Koffer mussten wir leider selbst die Treppen raufschaffen.

Für miami scheint es ein guter Preis zu sein, gibt hier wenige für das gleiche Geld.

Zum Strand sind wir gelaufen, das war easy.

Essen war mit dem Auto nicht weit entfernt.
Waren bei dennys (und haben uns nen burger selbst kreiert und pommes mit bacon und cheese gehabt. )

Auto ist ein Muss hier.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Shrly H!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

sind heute früh zurückgekommen, und haben ganz frische eindrücke! Wer schon einmal in miami beach war, weiss, wovon ich schreibe: jeder muss wissen, was ihn erwartet, wenn er für wenig geld ein hotel in miami beach bucht. wer hier 5 sterne erwartet ist falsch...... aber wer für wenig geld, gut urlaub machen will, ist hier richtig ! man muss nur ein wenig bescheiden sein und schätzen, was man bekommt: gartis parkplatz (immer), sauberer pool, einwandfrei funktionierendes GRATIS w-lan, waschmaschine und trockner für je 1 Dollar, gratis eiswürfelmaschine, jeden Tag kaffepads, milch zucker..usw, teller, becher und besteck (plastik) gratis, ein hammer strand (sauber, lifeguard, dusche), betten mit guten matratzen, ein TOP-reinigungsteam (spricht zwar nur spanisch, aber immer freundlich,bemüht und hilfsbreit), nette damen an der rezeption, welche in allen belangen helfen so gut sie können (haben suuuper ausflugstipps für wenig geld).... usw...... die zimmer sind unterschiedlich: von frisch renoviert bis bescheiden. wir hatten "bescheiden", aber die klimaanlange funktioniert (wenn auch etwas laut) und der kühlschrank kühlt perfekt. für kinder auch gut geeignet, pool von ca. 1m stehhöhe bis ca.3m und keine öffnungszeiten.... wir hatten kinder, die um 22.00 (leise) auch noch im pool waren... auto muss sein, weil die einkaufsmöglichkeiten zu fuss nicht gut machbar sind, aber alles in allem.... PERFEKT für den Preis.......... see you soon beach place, wir kommen auf alle fälle wieder

Zimmertipp: Poolseitig wählen, ist wirklich NICHT laut und ein traum mit seinem frühstück am pool zu sitzen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Petra G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Collins Hotel
Nr. 126 von 205 in Miami Beach
Days Inn & Suites Miami / North  ...
Nr. 151 von 205 in Miami Beach
James Hotel
Nr. 130 von 205 in Miami Beach
Deauville Beach Resort
Nr. 158 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Beach Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Place Hotel

Unternehmen: Beach Place Hotel
Anschrift: 8601 Harding Avenue, Miami Beach, FL 33154
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beach Place Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Miami
Beach Miami