“Pool mit Highway Charme”
Bewertung zu Beach Place Hotel

-Kühlschrank+Mikrowelle
-Pool
-Großes Bett
-Strand in unmittelbarer Nähe

Negativ:
-direkt zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen
-Pool direkt an der Straße
-obere Appartements haben keinen Aufzug
-keine Herdplatten zum selber kochen

Als wir ankamen und wir den Tv anschalteten implodierte dieser, wurde aber sofort durch einen neuen ersetzt.
Unsere Tür hatte einen Spalt, was irgendwie ein wenig beängstigend war.
Die schweren Koffer mussten wir leider selbst die Treppen raufschaffen.

Für miami scheint es ein guter Preis zu sein, gibt hier wenige für das gleiche Geld.

Zum Strand sind wir gelaufen, das war easy.

Essen war mit dem Auto nicht weit entfernt.
Waren bei dennys (und haben uns nen burger selbst kreiert und pommes mit bacon und cheese gehabt. )

Auto ist ein Muss hier.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Shrly H!

Bewertet am 22. April 2014

sind heute früh zurückgekommen, und haben ganz frische eindrücke! Wer schon einmal in miami beach war, weiss, wovon ich schreibe: jeder muss wissen, was ihn erwartet, wenn er für wenig geld ein hotel in miami beach bucht. wer hier 5 sterne erwartet ist falsch...... aber wer für wenig geld, gut urlaub machen will, ist hier richtig ! man muss nur ein wenig bescheiden sein und schätzen, was man bekommt: gartis parkplatz (immer), sauberer pool, einwandfrei funktionierendes GRATIS w-lan, waschmaschine und trockner für je 1 Dollar, gratis eiswürfelmaschine, jeden Tag kaffepads, milch zucker..usw, teller, becher und besteck (plastik) gratis, ein hammer strand (sauber, lifeguard, dusche), betten mit guten matratzen, ein TOP-reinigungsteam (spricht zwar nur spanisch, aber immer freundlich,bemüht und hilfsbreit), nette damen an der rezeption, welche in allen belangen helfen so gut sie können (haben suuuper ausflugstipps für wenig geld).... usw...... die zimmer sind unterschiedlich: von frisch renoviert bis bescheiden. wir hatten "bescheiden", aber die klimaanlange funktioniert (wenn auch etwas laut) und der kühlschrank kühlt perfekt. für kinder auch gut geeignet, pool von ca. 1m stehhöhe bis ca.3m und keine öffnungszeiten.... wir hatten kinder, die um 22.00 (leise) auch noch im pool waren... auto muss sein, weil die einkaufsmöglichkeiten zu fuss nicht gut machbar sind, aber alles in allem.... PERFEKT für den Preis.......... see you soon beach place, wir kommen auf alle fälle wieder

Zimmertipp: Poolseitig wählen, ist wirklich NICHT laut und ein traum mit seinem frühstück am pool zu sitzen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra G!
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Beach Place Hotel ist etwas vom Ocean Drive abgelegen. Zu Fuss dahin laufen würde ich nicht empfehlen. Vor dem Hotel gibt es aber eine Bushaltestelle von wo aus man bequem zum Ocean Drive kommt.
Wir waren für ca. 4 Nächte in diesem Hotel. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und es gab kostenloses W-Lan. Für den Preis, welchen wir bezahlt haben kann man wirklich nicht klagen! (Vorallem wenn man die Preise anderer Hotels in Miami Beach sieht!)
Der Strand ist quasi neben dem Hotel - man braucht bloss durch einen Park zu gehen und schon ist man da!
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Selamie_13!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt nahe am Strand, ist aber etwas abgeschieden von allem anderen. Das Zimmer war ok, aber nicht besonders sauber. In den Zimmern, die zur Straße hin gelegen sind, ist e sehr laut. Der Verkehr nimmt die ganze Nacht über kaum ab. Frühstück ist im Preis nicht mitinbegriffen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Hanta_12!
Bewertet am 29. August 2012

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und das Personal hat täglich gründlich gereinigt. Der Poolbereich war ok, nur leider zur Straße hin offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Für Besuche in Miami Downtown oder South Beach ist das Hotel leider etwas weit ab vom Schuss. Laute Klimaanlagen scheinen unvermeidbar zu sein. Bei 37 Grad Celsius und gefühlt tropischer Luftfeuchtigkeit aber kein Wunder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alex152!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Lage zum Meer ist super, nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt. Shopping und Essensmöglichkeiten nur 6 Blocks entfernt. Kostenlose Parkmöglichkeiten. Unbeheizter Pool mit ein paar Liegen vorhanden. Leider ist dieses Hotel an vielen Stellen sehr vernachlässigt. Dreckige Teppiche in vielen Zimmern. Reinigung der Zimmer könnte besser sein(die berühmten Haare im Bad auf den Handtüchern).

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom South Beach entfernt. Bis zum Strand sind es zwei Blocks, Parken konnte ich ohne Probleme in einer Seitenstraße am Hotel.

An der Rezeption konnte man erst meine (vorausbezahlte) Reservierung nicht finden, nach einem Telefonat mit der Buchungswebseite ging's.

Beim Betreten des Zimmers wurde ich von einem unangenehmen Geruch ueberrascht, als ob das Zimmer ein Jahr lang nicht gelüftet wurde. Musste lange lüften um es erträglich zu machen. Das Zimmer war für amerikanische Verhältnisse sehr klein. Auch machte es generell einen unsauberen Eindruck.

Die Bettwäsche war nicht gerade neu, auf einem der zwei Betten gab's Blutflecken(?) auf dem Bettuch. Auch die Handtücher rochen überhaupt nicht frisch, da fragt man sich schon ob sie überhaupt gewechselt wurden! Die Tür und das Fenster waren sehr dünn und ließen den Straßenlärm rein. Der Gang zu den Zimmern befindet sich draussen, und so können andere Hotelgäste ins Zimmerfenster reinblicken. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut.

Positiv war das kostenlose WLAN.

Fazit: ein schlechtes Hotel in einer OK Lage.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Crystal Beach Suites Hotel
Nr. 141 von 212 in Miami Beach
City Center
The President Hotel - Miami Beach

Sie waren bereits im Beach Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Place Hotel

Anschrift: 8601 Harding Avenue, Miami Beach, FL 33141-1219
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Preisklasse: 82€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beach Place Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Miami
Beach Miami