“Toller Aufenthalt in South Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sobe You Bed and Breakfast

Prices are for 1 room, 2 adults
Sobe You Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sobe You Bed and Breakfast
3.0 von 5 B&B   |   1018 Jefferson Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn)   |
Edmonton
“Toller Aufenthalt in South Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Das SoBeYou war der perfekte Ort zum Relaxen und Abschalten nach einer langen Woche auf einer Geschäftsreise. Das Beste war die Lage. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel, aber zu Fuß kommt man schnell zu den Geschäften, Lokalen und Restaurants sowie zum Strand. Dann kamen schon die beiden Gastgeberinnen Susan und Julie. Als ich durch das Tor ging und die beiden mich sehr nett begrüßt haben, da fühlte ich mich schon wie Zuhause. Sie haben mir dann schnell das Zimmer gezeigt, mir eine Karte der Gegend in die Hand gedrückt und mich mit Tipps und Empfehlungen fürs Abendessen, Einkaufen und Nachtleben versorgt. Mein Zimmer war sehr komfortabel, schön eingerichtet und mit wundervoller Bettwäsche ausgestattet. Nett war auch der kleine Kühlschrank, wo ich Wasser, Essen und Drinks kalt stellen konnte (die man in einem Bioladen, den sie mir empfohlen hatten, kaufen konnte). Das Frühstück war sehr lecker und üppig und wurde in einem netten und relaxten Ambiente serviert. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen und ich würde hier sofort wieder hier hin gehen.

2 Danke, FrozenEdmonton!

The Hall, a Joie de Vivre Hotel
Nr. 39 von 207 in Miami Beach
Essex House
Nr. 43 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sobe You Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sobe You Bed and Breakfast

Anschrift: 1018 Jefferson Ave., Miami Beach, FL 33139 (ehemals Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 25 Pensionen in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sobe You Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sobe You Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sobeyou Bed Breakfast
Breakfast Miami Beach