“Würde ich immer wieder buchen und meinen Freunden empfehlen :o)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sobe You Bed and Breakfast

Sobe You Bed and Breakfast
Regensburg
“Würde ich immer wieder buchen und meinen Freunden empfehlen :o)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2008

Eine der besten Buchungen die ich je gemacht habe und ich buche normalerweise nur 4-5 Sterne!
Ein wunderschönes B&B mit Hotelstandart.
Wenn man ankommt wird man herzlich empfangen und bekommt alle Tips von den supernetten und überaus hilfbereiten Hotelangestellten. Sie buchen alle Ausflüge so günstig und komfortabel wie möglich und sagen einem die besten Restaurants der Gegend, machen Reservierungen, zeichnen Supermärkte in die Karte (Bio und normal).... Man hat einen Kühlschrank für sich auf dem Zimmer und so immer kühle Getränke!
Das frisch für jeden Gast zubereitete Frühstück war jeden Tag ein Genuss.
Die Bilder auf der Internetseite entsprechen total der Wirklichkeit und man hat karibisches Flair!
Ein rundherum toller Aufenthalt!!!

• Zufrieden mit — wirklich Allem!!!
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Stawberry!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Wir können uns allen anderen Kritien nur anschließen! Das Sobeyou war unsere schöneste Location während des gesamten Urlaubs. Super-zentral und dennoch genial ruhig und anheimelnd. Liebevoll zubereitetes Frühstück im wunderschönen Garten und ganz persönliche Unterstützung bei allen Fragen.
WIR KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, di_mi_jo!
Vancouver
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2007

Dieses B&B hat eine ruhige Lage in South Beach, mehrere Blöcke von der Washington Ave und der Lincoln Rd entfernt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ein wenig zu klein und hatte auch keine Wanne, es war aber sauber und modern mit einem Flachbildfernseher und DVD-Player ausgestattet. Zum Frühstück gab es jeden Tag etwas anderes und auch auf Allergien wurde Rücksicht genommen. Der Swimmingpool war nicht groß, aber erfrischend. Sie haben dort auch eine Bibliothek mit Büchern und DVDs. Insgesamt sehr nett dort.

2 Danke, StChris!
Edmonton
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2006

Das SoBeYou war der perfekte Ort zum Relaxen und Abschalten nach einer langen Woche auf einer Geschäftsreise. Das Beste war die Lage. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel, aber zu Fuß kommt man schnell zu den Geschäften, Lokalen und Restaurants sowie zum Strand. Dann kamen schon die beiden Gastgeberinnen Susan und Julie. Als ich durch das Tor ging und die beiden mich sehr nett begrüßt haben, da fühlte ich mich schon wie Zuhause. Sie haben mir dann schnell das Zimmer gezeigt, mir eine Karte der Gegend in die Hand gedrückt und mich mit Tipps und Empfehlungen fürs Abendessen, Einkaufen und Nachtleben versorgt. Mein Zimmer war sehr komfortabel, schön eingerichtet und mit wundervoller Bettwäsche ausgestattet. Nett war auch der kleine Kühlschrank, wo ich Wasser, Essen und Drinks kalt stellen konnte (die man in einem Bioladen, den sie mir empfohlen hatten, kaufen konnte). Das Frühstück war sehr lecker und üppig und wurde in einem netten und relaxten Ambiente serviert. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen und ich würde hier sofort wieder hier hin gehen.

2 Danke, FrozenEdmonton!
Nr. 9 von 206 in Miami Beach
The Angler's Hotel
Nr. 12 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.792 Bewertungen

Sie waren bereits im Sobe You Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sobe You Bed and Breakfast

Unternehmen: Sobe You Bed and Breakfast
Anschrift: 1018 Jefferson Ave, Miami Beach, FL 33139-4810 (ehemals Sobe You Tropical Bed & Breakfast Inn)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 29 Pensionen in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sobe You Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sobe You Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sobeyou Bed Breakfast
Sobeyou Hotel Miami Beach