“Kommt auf den eigenen Anspruch an” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sadigo Court Hotel

Sadigo Court Hotel
Nr. 12 von 29 Pensionen in Miami Beach
Deutschland
“Kommt auf den eigenen Anspruch an”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Die Lage ist wirklich top! Zentral aber trotzdem ruhig und der Innenhof ist echt klasse.

Zur Sauberkeit: Oberflächlich in Ordnung. Schaut man aber mal genauer hin, ist es nicht so prickelnd. Unsere Handtücher waren immer fleckig!

Küche: Eine Küche ist vorhanden. Wir hatten uns im Wal*mart Nudeln und Salat gekauft gehabt und wollten diese zubereiten. Leider stellten wir fest, dass es nur eine Pfanne gab, dass der Herd nicht ging und als ich mich dann schon von meinen Nudeln verabschiedet hatte und micht mit dem Salat zufrieden gab, gab es nur eine einzige Gabel!!! Also Salat mit Löffel gegessen. Die Mikrowelle ist echt eklig und wird wahrscheinlich nie sauber gemacht und das Geschirr im Schrank haben wir auch noch mal abgewaschen, bevor wir es genutzt hatten, da es teilweise auch dreckig war. Also die Küche kann man echt vergessen!!!

Zimmer: sehr groß! Ist schon eher eine Wohnung. 2 Fernseher, großes Bett (aber ziemlich weich).

Essen: Frühstück = Toastbrot, Marmelade, Käse, frisches Obst

Parken = 20$/Tag

Wir haben nicht so hohe Ansprüche und wenn wir in Deutschland im Hotel schlafen, wählen wir immer ETAP Hotels (also mit einem Stern)...aber die sind sauberer.
Wir waren den ganzen Tag immer unterwegs und sind erst spät abends nur zum Schlafen im Hotel gewesen. Dafür war es ok.
Wer allerdings Badeurlaub macht und sich mehr im Appartment aufhält und großen Wert auf Sauberkeit legt, für den ist es nichts!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, HeMaGR!

MBC
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Auf den ersten Blick scheint es eine kleine und gemütliche Pension zu sein. Die Zimmer sind groß und zumindest oberflächlich sauber.
Allerdings gab es die zweite Nacht eine böse Überraschung. Kakerlaken im Zimmer!
Verständlicherweise wollten wir nicht länger im Hotel bleiben.
Das Hotelpersonal und der Manager waren aber alles andere als entgegenkommend.
So wurde uns mitgeteilt, dass im Voraus Bezahltes nicht erstattet wird. Einzelne Kakerlaken seien in Miami Beach kein Erstattungsgrund.
Wir sehen und sahen das anders. Von 3 Sternen erwarten wir gewiss kein Luxus, aber Kakerlaken können und dürfen nicht sein.
Fazit: Kulanz und Freundlichkeit, geschweige denn Sauberkeit, kennt das Sadigo Court nicht. Kaklerlaken im Hotel sind ein absolutes "No-Go" und ein Anzeichen für Dreck und Schmutz.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Jong-Bill!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2010

Wir 4 waren im März 2010 hier. Ein kleines familiär geführtes Hotel mit großen Räumen.
Freundliches und nettes Personal. Die Chefin ist eine Perle. Uns hat es an nichts gefehlt. Hotel in einer Nebenstraße daher sehr ruhig. 3 Min. bis zu Strand. Zimmer riesig.
Sauberkeit o.k. Der Innenhof mit Palmen und Musik ist feinfach fantastisch.
Wir sagen danke. Würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, FrankNRW!
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2010

kleines familäres hotel mit klasse innenhof, für einen aufenthalt von paar tagen in miami south beach bestens geeignet. alles in miami beach bestens zu fuss zu erreiche.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, TorstenS!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir verbrachten Anfang November eine Woche im Sadigo Court und haben jeden Tag genossen. Das Hotel hat eine familiaere Ausstrahlung- nicht zuletzt wegen Dina, dem guten Geist des Sadigo.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, rolfezell!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr groß und geräumig. Die Küchen sind mit allem ausgestattet was man so benötigt. Vorallem der große Kühlschrank ist ein Hit. Der tropische Garten mit den Hängematten ist herrlich zum Entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine tolle familiäre Atmosphäre und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Der Internet PC ist für jeden frei zugänglich was sehr praktisch ist um die Freizeitaktivitäten zu gestalten dazu gibt es noch gratis W-Lan. im neuen Cafe im Garten, kann man auch sehr gut essen. Es gibt immer wieder Tagesgerichte oder auch Snacks für den Strand zum Mitnehmen. Der herrliche, breite Strand ist in 5min zu Fuß erreichbar. Shops und Restaurants sind auch in unmittelbarer Nähe und trotzdem wird man vom nächtlichen Treiben nicht gestört, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Alles in allem haben wir es sehr genossen in diesem Hotel unseren Urlaub zu verbringen. Da wir vom Hotel aus zu unserer Hochzeit gefahren sind (man kann auch im tropischen Garten des Hotels heiraten) werden immer unsere Hochzeit mit dem Sadigo Court verbinden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, diebraut!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Es ist ein kleines, historiges, ruhiges Hotel. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war mit vollständiger Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer, sowie 4 Abstellräumen und Kleiderschränken :-) ausgestattet und hatte einen direkten Zugang zum Garten und zur Hängematte! Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Durch die alte Bausubstanz hört man allerdings die Gäste in den Zimmern darüber. Nachdem es kaum junge „Partytouristen“ im Hotel gibt, stört es die Nachtruhe nicht.
Frühstück ist in Ordnung (Toast, Butter, Käse, Marmelade, Kaffee, Saft, viel Obst, Muffins) und wird im Garten serviert.
Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße. Die touristische Lincoln Road ist nur 10 Gehminuten entfernt und der tolle Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. (Der Weg dorthin ist nicht sonderlich gepflegt)
Parkmöglichkeit ist gegen Gebühr auf der Straße möglich. Zusätzlich gibt es eine Internet – Surfstation die kostenfrei genutzt werden kann. Für ein 3 Sterne Hotel erhält man mehr als erwartet und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.178 Bewertungen
Townhouse Hotel
Nr. 111 von 203 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.012 Bewertungen

Sie waren bereits im Sadigo Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sadigo Court Hotel

Unternehmen: Sadigo Court Hotel
Anschrift: 334 20th St, Miami Beach, FL 33139-1937
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center , Nautilus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 29 Pensionen in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 141 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sadigo Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sadigo Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sadigo Court South Beach
Hotel Sadigo Court Miami Beach