“Mehr Schein als Sein.” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 25 Pensionen in Miami Beach
MBC
“Mehr Schein als Sein.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Auf den ersten Blick scheint es eine kleine und gemütliche Pension zu sein. Die Zimmer sind groß und zumindest oberflächlich sauber.
Allerdings gab es die zweite Nacht eine böse Überraschung. Kakerlaken im Zimmer!
Verständlicherweise wollten wir nicht länger im Hotel bleiben.
Das Hotelpersonal und der Manager waren aber alles andere als entgegenkommend.
So wurde uns mitgeteilt, dass im Voraus Bezahltes nicht erstattet wird. Einzelne Kakerlaken seien in Miami Beach kein Erstattungsgrund.
Wir sehen und sahen das anders. Von 3 Sternen erwarten wir gewiss kein Luxus, aber Kakerlaken können und dürfen nicht sein.
Fazit: Kulanz und Freundlichkeit, geschweige denn Sauberkeit, kennt das Sadigo Court nicht. Kaklerlaken im Hotel sind ein absolutes "No-Go" und ein Anzeichen für Dreck und Schmutz.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Jong-Bill!

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Wir 4 waren im März 2010 hier. Ein kleines familiär geführtes Hotel mit großen Räumen.
Freundliches und nettes Personal. Die Chefin ist eine Perle. Uns hat es an nichts gefehlt. Hotel in einer Nebenstraße daher sehr ruhig. 3 Min. bis zu Strand. Zimmer riesig.
Sauberkeit o.k. Der Innenhof mit Palmen und Musik ist feinfach fantastisch.
Wir sagen danke. Würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, FrankNRW!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

kleines familäres hotel mit klasse innenhof, für einen aufenthalt von paar tagen in miami south beach bestens geeignet. alles in miami beach bestens zu fuss zu erreiche.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, TorstenS!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir verbrachten Anfang November eine Woche im Sadigo Court und haben jeden Tag genossen. Das Hotel hat eine familiaere Ausstrahlung- nicht zuletzt wegen Dina, dem guten Geist des Sadigo.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, rolfezell!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr groß und geräumig. Die Küchen sind mit allem ausgestattet was man so benötigt. Vorallem der große Kühlschrank ist ein Hit. Der tropische Garten mit den Hängematten ist herrlich zum Entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine tolle familiäre Atmosphäre und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Der Internet PC ist für jeden frei zugänglich was sehr praktisch ist um die Freizeitaktivitäten zu gestalten dazu gibt es noch gratis W-Lan. im neuen Cafe im Garten, kann man auch sehr gut essen. Es gibt immer wieder Tagesgerichte oder auch Snacks für den Strand zum Mitnehmen. Der herrliche, breite Strand ist in 5min zu Fuß erreichbar. Shops und Restaurants sind auch in unmittelbarer Nähe und trotzdem wird man vom nächtlichen Treiben nicht gestört, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Alles in allem haben wir es sehr genossen in diesem Hotel unseren Urlaub zu verbringen. Da wir vom Hotel aus zu unserer Hochzeit gefahren sind (man kann auch im tropischen Garten des Hotels heiraten) werden immer unsere Hochzeit mit dem Sadigo Court verbinden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, diebraut!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Es ist ein kleines, historiges, ruhiges Hotel. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war mit vollständiger Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer, sowie 4 Abstellräumen und Kleiderschränken :-) ausgestattet und hatte einen direkten Zugang zum Garten und zur Hängematte! Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Durch die alte Bausubstanz hört man allerdings die Gäste in den Zimmern darüber. Nachdem es kaum junge „Partytouristen“ im Hotel gibt, stört es die Nachtruhe nicht.
Frühstück ist in Ordnung (Toast, Butter, Käse, Marmelade, Kaffee, Saft, viel Obst, Muffins) und wird im Garten serviert.
Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße. Die touristische Lincoln Road ist nur 10 Gehminuten entfernt und der tolle Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. (Der Weg dorthin ist nicht sonderlich gepflegt)
Parkmöglichkeit ist gegen Gebühr auf der Straße möglich. Zusätzlich gibt es eine Internet – Surfstation die kostenfrei genutzt werden kann. Für ein 3 Sterne Hotel erhält man mehr als erwartet und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, christina_rie!
Taufkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Das Sadigo Court ist im Gegensatz zu den für Miami Beach typischen Hotels ein echter Geheimtipp. Ein nicht sehr grosses privat geführtes Hotel, das in den letzten 20 Jahren vom Eigentümer mit Liebe zum Detail selbst restauriert wurde. Wir hatten ein"kleines" Zimmer gebucht, das sich aber als "50qm Wohnung" (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad) herausstellte, zudem verfügte unser Zimmer über 2 begehbare Kleiderschränke und 2 Fernseher. Das für amerikanische Verhältnisse reichhaltige Frühstück (frischgepresster Orangensaft, Kaffee,Toastbrot,Käse,Butter,Marmelade,Honig,Muffins und mindestens 5 Sorten frisches Obst) wird im palmenbewachsenen Innenhof eingenommen. Der Innenhof ist liebevoll gestaltet, inkl. Springbrunnen, Jacuzzi und 2 grossen Hängematten.
Der Eigentümer und das gesamte Personal waren sehr freundlich und stets bemüht uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Der fehlende Pool ist leicht zu verschmerzen, da es zum Strand gerade mal ca. 300m sind.
Der Aufenthalt in diesem Hotel hat unseren Urlaub noch schöner werden lassen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 13 von 207 in Miami Beach
Vintro Hotel South Beach
Vintro Hotel South Beach
Nr. 17 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sadigo Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sadigo Court Hotel

Anschrift: 334 20th St., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center , Nautilus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 25 Pensionen in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sadigo Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sadigo Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sadigo Court South Beach
Sadigo Court Miami Beach