“Unser Lieblingshotel in Miami South Beach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sadigo Court Hotel

Sadigo Court Hotel
Nr. 10 von 29 Pensionen in Miami Beach
Frankfurt
“Unser Lieblingshotel in Miami South Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir verbrachten Anfang November eine Woche im Sadigo Court und haben jeden Tag genossen. Das Hotel hat eine familiaere Ausstrahlung- nicht zuletzt wegen Dina, dem guten Geist des Sadigo.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, rolfezell!

Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr groß und geräumig. Die Küchen sind mit allem ausgestattet was man so benötigt. Vorallem der große Kühlschrank ist ein Hit. Der tropische Garten mit den Hängematten ist herrlich zum Entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine tolle familiäre Atmosphäre und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Der Internet PC ist für jeden frei zugänglich was sehr praktisch ist um die Freizeitaktivitäten zu gestalten dazu gibt es noch gratis W-Lan. im neuen Cafe im Garten, kann man auch sehr gut essen. Es gibt immer wieder Tagesgerichte oder auch Snacks für den Strand zum Mitnehmen. Der herrliche, breite Strand ist in 5min zu Fuß erreichbar. Shops und Restaurants sind auch in unmittelbarer Nähe und trotzdem wird man vom nächtlichen Treiben nicht gestört, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Alles in allem haben wir es sehr genossen in diesem Hotel unseren Urlaub zu verbringen. Da wir vom Hotel aus zu unserer Hochzeit gefahren sind (man kann auch im tropischen Garten des Hotels heiraten) werden immer unsere Hochzeit mit dem Sadigo Court verbinden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, diebraut!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Es ist ein kleines, historiges, ruhiges Hotel. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war mit vollständiger Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer, sowie 4 Abstellräumen und Kleiderschränken :-) ausgestattet und hatte einen direkten Zugang zum Garten und zur Hängematte! Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Durch die alte Bausubstanz hört man allerdings die Gäste in den Zimmern darüber. Nachdem es kaum junge „Partytouristen“ im Hotel gibt, stört es die Nachtruhe nicht.
Frühstück ist in Ordnung (Toast, Butter, Käse, Marmelade, Kaffee, Saft, viel Obst, Muffins) und wird im Garten serviert.
Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße. Die touristische Lincoln Road ist nur 10 Gehminuten entfernt und der tolle Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. (Der Weg dorthin ist nicht sonderlich gepflegt)
Parkmöglichkeit ist gegen Gebühr auf der Straße möglich. Zusätzlich gibt es eine Internet – Surfstation die kostenfrei genutzt werden kann. Für ein 3 Sterne Hotel erhält man mehr als erwartet und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, christina_rie!
Taufkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2009

Das Sadigo Court ist im Gegensatz zu den für Miami Beach typischen Hotels ein echter Geheimtipp. Ein nicht sehr grosses privat geführtes Hotel, das in den letzten 20 Jahren vom Eigentümer mit Liebe zum Detail selbst restauriert wurde. Wir hatten ein"kleines" Zimmer gebucht, das sich aber als "50qm Wohnung" (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad) herausstellte, zudem verfügte unser Zimmer über 2 begehbare Kleiderschränke und 2 Fernseher. Das für amerikanische Verhältnisse reichhaltige Frühstück (frischgepresster Orangensaft, Kaffee,Toastbrot,Käse,Butter,Marmelade,Honig,Muffins und mindestens 5 Sorten frisches Obst) wird im palmenbewachsenen Innenhof eingenommen. Der Innenhof ist liebevoll gestaltet, inkl. Springbrunnen, Jacuzzi und 2 grossen Hängematten.
Der Eigentümer und das gesamte Personal waren sehr freundlich und stets bemüht uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Der fehlende Pool ist leicht zu verschmerzen, da es zum Strand gerade mal ca. 300m sind.
Der Aufenthalt in diesem Hotel hat unseren Urlaub noch schöner werden lassen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Lea131!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2008

Das Sadigo ist ein gepflegtes Haus mit einem tollen Innenhof, in dem auch das Frühstück eingenommen werden kann.
Besonders hervorzuheben ist die Größe und gute Ausstattung der Zimmer (Suite) und eine sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung.
Das Sadigo ist hervorragend gelegen, drei Minuten vom Strand, keine zehn von der "Turimeile" Lincoln Street und etwa 20 Fahrminuten vom Flugplatz.

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 6niko6!
Velbert
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Wir (mein Mann, 2 Söhne 20j.und 22J) und ich waren im Juli für 3 Nächte im Sadigo Court Hotel. Nachdem wir 3 Tage in New York verbracht hatten, war dies ein Ort der Ruhe und des relaxen. Das Hotel ist zwar alt, aber alles wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert. Die Zimmer waren groß hell und sauber. Der Innenhof, in dem es morgens das Frühstück gab war eine Oase mit exotischen Pflanzen, Hängematten und es gab sogar einen Whirlpool.Die Hotelleitung sehr freundlich und immer ansprechbar. Die Lincolnroad mit der Einkaufszone und der Strand waren gut zu Fuß zu erreichen. Wer es ruhig und beschaulich mag und nicht auf große Hotel steht ist im Sadigo Court sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
SBH South Beach Hotel
Nr. 90 von 202 in Miami Beach
Riviera Hotel & Suites South Beach
Pestana South Beach Art Deco Hotel

Sie waren bereits im Sadigo Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sadigo Court Hotel

Unternehmen: Sadigo Court Hotel
Anschrift: 334 20th St, Miami Beach, FL 33139-1937
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center , Nautilus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 29 Pensionen in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sadigo Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sadigo Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sadigo Court South Beach
Hotel Sadigo Court Miami Beach