“Angenehmes Hotel im Lebhafen Miami Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sadigo Court Hotel

Sadigo Court Hotel
Nr. 11 von 28 Pensionen in Miami Beach
“Angenehmes Hotel im Lebhafen Miami Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Es ist ein kleines, historiges, ruhiges Hotel. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war mit vollständiger Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer, sowie 4 Abstellräumen und Kleiderschränken :-) ausgestattet und hatte einen direkten Zugang zum Garten und zur Hängematte! Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Durch die alte Bausubstanz hört man allerdings die Gäste in den Zimmern darüber. Nachdem es kaum junge „Partytouristen“ im Hotel gibt, stört es die Nachtruhe nicht.
Frühstück ist in Ordnung (Toast, Butter, Käse, Marmelade, Kaffee, Saft, viel Obst, Muffins) und wird im Garten serviert.
Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße. Die touristische Lincoln Road ist nur 10 Gehminuten entfernt und der tolle Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. (Der Weg dorthin ist nicht sonderlich gepflegt)
Parkmöglichkeit ist gegen Gebühr auf der Straße möglich. Zusätzlich gibt es eine Internet – Surfstation die kostenfrei genutzt werden kann. Für ein 3 Sterne Hotel erhält man mehr als erwartet und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, christina_rie!

Taufkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Das Sadigo Court ist im Gegensatz zu den für Miami Beach typischen Hotels ein echter Geheimtipp. Ein nicht sehr grosses privat geführtes Hotel, das in den letzten 20 Jahren vom Eigentümer mit Liebe zum Detail selbst restauriert wurde. Wir hatten ein"kleines" Zimmer gebucht, das sich aber als "50qm Wohnung" (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad) herausstellte, zudem verfügte unser Zimmer über 2 begehbare Kleiderschränke und 2 Fernseher. Das für amerikanische Verhältnisse reichhaltige Frühstück (frischgepresster Orangensaft, Kaffee,Toastbrot,Käse,Butter,Marmelade,Honig,Muffins und mindestens 5 Sorten frisches Obst) wird im palmenbewachsenen Innenhof eingenommen. Der Innenhof ist liebevoll gestaltet, inkl. Springbrunnen, Jacuzzi und 2 grossen Hängematten.
Der Eigentümer und das gesamte Personal waren sehr freundlich und stets bemüht uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Der fehlende Pool ist leicht zu verschmerzen, da es zum Strand gerade mal ca. 300m sind.
Der Aufenthalt in diesem Hotel hat unseren Urlaub noch schöner werden lassen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Lea131!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Sadigo ist ein gepflegtes Haus mit einem tollen Innenhof, in dem auch das Frühstück eingenommen werden kann.
Besonders hervorzuheben ist die Größe und gute Ausstattung der Zimmer (Suite) und eine sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung.
Das Sadigo ist hervorragend gelegen, drei Minuten vom Strand, keine zehn von der "Turimeile" Lincoln Street und etwa 20 Fahrminuten vom Flugplatz.

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 6niko6!
Velbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wir (mein Mann, 2 Söhne 20j.und 22J) und ich waren im Juli für 3 Nächte im Sadigo Court Hotel. Nachdem wir 3 Tage in New York verbracht hatten, war dies ein Ort der Ruhe und des relaxen. Das Hotel ist zwar alt, aber alles wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert. Die Zimmer waren groß hell und sauber. Der Innenhof, in dem es morgens das Frühstück gab war eine Oase mit exotischen Pflanzen, Hängematten und es gab sogar einen Whirlpool.Die Hotelleitung sehr freundlich und immer ansprechbar. Die Lincolnroad mit der Einkaufszone und der Strand waren gut zu Fuß zu erreichen. Wer es ruhig und beschaulich mag und nicht auf große Hotel steht ist im Sadigo Court sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Nr. 95 von 206 in Miami Beach
The Redbury South Beach
The Redbury South Beach
Nr. 10 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sadigo Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sadigo Court Hotel

Unternehmen: Sadigo Court Hotel
Anschrift: 334 20th St, Miami Beach, FL 33139-1937
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center , Nautilus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 28 Pensionen in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sadigo Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sadigo Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sadigo Court South Beach
Sadigo Court Miami Beach