“Sauberes Hotel im alten Stiel”
Bewertung zu Sadigo Court Hotel

Sadigo Court Hotel
Nr. 12 von 29 Pensionen in Miami Beach
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren im April 2013 für 16 Tage im Sadigo Court Hotel. Leider hatten wir über unser Reisebüro zu viel bezahlt, aber da sind wir selber Schuld.

Das Hotel liegt absolut günstig in der Nähe vom Strand und der beliebten Lincoln-Road.

Parken ist aber ein Problem. Es gibt zwar in der Nähe viele Parkplätze und auch ein Parkhaus, aber unter 30 Dollar/Tag geht da nichts.

Als wir angekommen sind, hatte uns die liebe Dina freundlich empfangen. Wir hatten zum völlig überteuerten Preis über unser Reisebüro ein kleines Zimmer ohne Frühstück gebucht. Dina war fassungslos, dass wir so viel Geld bezahlt hatten und dann noch für ein kleines Zimmer ohne Frühstück.

Und was macht die liebe Chefin? Sie zeigt uns ein riesiges Zimmer und obendrauf gibt es noch kostenloses Frühstück an jedem Morgen.

Das nenne ich mal vorbildlich!

Die Zimmer sind alle sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlagen funktionieren alle tadellos und Handtücher bekommt man auch extra, wenn man nur nett fragt.

Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Es gibt jeden Morgen frischen Orangensaft und Obst, sowie Toast und Brotaufstrich in Form von Marmelade und Butter. Das ist halt ein Interkontinentales Frühstück, wie es überall üblich ist. Kaffee und Tee gibt es ebenfalls. Eier bekommt man auch, gegen Aufpreis.

Der Hinterhof ist sehr schön, mit all den Palmen. Hier kann man in Ruhe entspannen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn unter all den anderen Hotels (wir waren schon ca. 20-mal in Miami) gefällt uns dieses Hotel noch am besten. Sauberkeit ist leider nicht in allen Hotels selbstverständlich, aber hier gibt es nichts zu meckern.

MfG
Tina und Andreas

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas N!

Bewertet am 10. Januar 2013

waren über Weihnachten und Silvester 2012/13 im Sadigo Court. Dina, die gute Seele im Haus kümmert sich um alles. Waren wieder sehr zufrieden : Frühstück sehr einfach, aber wunderschön im tropischen Innenhofgarten. Zimmer sind eigentlich Apartements (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleines Bad) alle etwas unterschiedlich und mit Hemmingway-
Atmosphäre. Uns gefällts .....
Matt aus good old Germany

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Matt E!
Bewertet am 19. Mai 2012

Die Lage ist gut, nicht mitten im Trubel, aber man ist schnell mitten in Miami South Beach.
2 Blocks zum Strand.

Ausstattung ist etwas veraltet, aber es sind riesige Zimmer mit Wohnzimmer und Küche mit Riesenkühlschrank. Sehr praktisch. Auch sehr angenehm: der Dielenholzboden und kein muffiger Teppich.

Frühstück sehr karg, nur Kaffee/Tee/Saft, Toast, bisschen Obst. Keine Joghurts, Waffeln oder Cornflakes.... aber gut besser als nichts...

KEIN Pool, aber ein Hot tub.

Würde das nächste Mal aber auch eher etwas anderes testen...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, topolina74!
Bewertet am 24. November 2011

Wir waren fuer 3 Naechte in diesem Appartementhotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr ruhig, gemessen daran, das nur zwei Blocks weiter der Verkehr und das Leben Miamis an einem vorbeirauscht. Die Appartements sind gross, zweckmässig eingerichtet, insbesondere das Schlafzimmer ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Es gibt einen sehr schönen Innenhof, wo man in Ruhe draussen sitzen kann, wenn man möchte. Das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt auch. Das Fruehstueck ist "amerikanisch - continental", es gab zwar nicht viel Auswahl , dafuer war alles lecker und frisch.
Das Hotel ist 2 Blocks vom Strand entfernt, zudem sind es 10-15min zu Fuß bis zur Restaurante- und Shoppingmeile.
Wir wuerden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wagenerj!
Bewertet am 23. November 2011

Lage: momentan (11/2011) ist die unmittelbare Umgebung aufgrund mehrerer Baustellen nicht besonders einladend, was aber den Aufenthalt im Hotel nicht negativ beeinflusst.
Der Strand ist in 5-10 min fußläufig zu erreichen und auch der Art Deco District kann zu Fuß in überschaubarer Zeit besucht werden.

Zimmer: Gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit einer kleinen Küche, die sich im Wandschrank versteckt, ausgestattet sind. Verhältnismäßig sauber, einfach eingerichtet, für amerikanische Verhältnisse dem Preis einigermaßen entsprechend. Die Größe ist ok, die Einrichtung etwas chaotisch (Sessel stand immer im Weg, TV stand in der völlig falschen Ecke) - was bei einem längeren Aufenthalt evtl. störend sein könnte.
Nachts ist es weitestgehend ruhig, nur die Klimaanlage ist leider wieder einmal äußerst unangenehm direkt neben dem Bett mit entsprechendem Geräuschpegel und Luftzug befindlich. Glücklicherweise konnten wir auf diese bei den noch moderaten Novembertemperaturen verzichten.

Frühstück: Das beste eigentlich im Sadigo Court. Im sehr schönen Innenhof mit Garten gibt es neben diversem frischen Obst sogar Schnittkäse. Mit deutschem Standard verglichen natürlich ein Witz, aber für Amerika schon regelrecht "amazing".

Personal: offenbar wird das Hotel recht familiär betrieben, die Chefin ist ein absolutes Original und im Endeffekt immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Parkplätze: wie bei vielen Hotels in Miami Beach muss man - sofern mit Auto unterwegs - 20 bis 25 Dollar pro Nacht zusätzlich für einen Stellplatz einplanen. Vom Hotel bekommt man dann einen Anwohnerausweis für 20,- Dollar/Nacht und darf am Abreisetag ab 07.00 Uhr unentgeltlich direkt vor dem Hotel parken.

Fazit: Für 2 Nächte war der Aufenthalt auf jeden Fall sehr angenehm, wer Wert auf deutschen Standard legt, ist aber auch hier falsch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender505!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist klein aber gemütlich.wir waren 2 Wochen dort.bekamen erst ein schlechtes und lautes Zimmer(301).Für ein anderes sollten wir noch 200,-Dollar dazubezahlen.Haben wir nicht gemacht.Aber nach einer schlaflosen Nacht(die klimaanlage war laut wie ein Presslufthammer und von der Strasse her war der Autolärm)baten wir um ein anderes Zimmer.Bekamen dann das Zimmer, welches wir am Vortag noch zuzahlen sollten,nun ohne Zuzahlung.Dafür mußten wir aber gleich für den Parkplatz 240,-Dollar bezahlen.Pro Tag 20.-Dollar.Es gibt rundherum ganz schwer Parkplätze.Zum Strand sind es 5 Min.Das Hotel liegt sehr zentral.Es sind nur wenige Minuten zum Art Deco Viertel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hanneloreKreuzriehe!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben nur eine Nacht im Sadigo Court verbracht zum Start unserer einwöchigen Rundreise durch Florida. Die Anlage liegt in unmittelbarer Nähe des Art Deco Districts. Trotz des allabendlichen Auftriebs ist das B&B ruhig gelegen. Gleich der Empfang war sehr herzlich und professionell. Unsere Suite war wunderbar: individuell gestaltet und einfach nur zum Wohlfühlen. Das Frühstück fand im traumhaft schönen Garten statt und bot mehr, als man in den USA in dieser Kategorie normalerweise erwartet. Besonders schön fanden wir, dass Dina uns eine eigene Käseplatte anbot. Dies und der Parkplatz direkt vor dem Haupteingang empfanden wir als sehr aufmerksam und es spiegelt offenbar die Einstellung der Gastgeber wieder, sich stets zu bemühen, ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Schade, dass wir nur so kurz dort waren. Wir empfehlen das Sadigo mit bestem Gewissen weiter!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Shore Club South Beach Hotel
Shore Club South Beach Hotel
Nr. 55 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sadigo Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sadigo Court Hotel

Anschrift: 334 20th St, Miami Beach, FL 33139-1937
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center , Nautilus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 29 Pensionen in Miami Beach
Preisklasse: 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sadigo Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sadigo Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sadigo Court South Beach
Hotel Sadigo Court Miami Beach