“Riesen Zimmer, bzw. eher Wohnungen, gute Lage, Preis auch OK”
Bewertung zu Sadigo Court Hotel

Sadigo Court Hotel
Nr. 12 von 28 Pensionen in Miami Beach
Bewertet am 19. Mai 2012

Die Lage ist gut, nicht mitten im Trubel, aber man ist schnell mitten in Miami South Beach.
2 Blocks zum Strand.

Ausstattung ist etwas veraltet, aber es sind riesige Zimmer mit Wohnzimmer und Küche mit Riesenkühlschrank. Sehr praktisch. Auch sehr angenehm: der Dielenholzboden und kein muffiger Teppich.

Frühstück sehr karg, nur Kaffee/Tee/Saft, Toast, bisschen Obst. Keine Joghurts, Waffeln oder Cornflakes.... aber gut besser als nichts...

KEIN Pool, aber ein Hot tub.

Würde das nächste Mal aber auch eher etwas anderes testen...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, topolina74!

Bewertet am 24. November 2011

Wir waren fuer 3 Naechte in diesem Appartementhotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr ruhig, gemessen daran, das nur zwei Blocks weiter der Verkehr und das Leben Miamis an einem vorbeirauscht. Die Appartements sind gross, zweckmässig eingerichtet, insbesondere das Schlafzimmer ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Es gibt einen sehr schönen Innenhof, wo man in Ruhe draussen sitzen kann, wenn man möchte. Das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt auch. Das Fruehstueck ist "amerikanisch - continental", es gab zwar nicht viel Auswahl , dafuer war alles lecker und frisch.
Das Hotel ist 2 Blocks vom Strand entfernt, zudem sind es 10-15min zu Fuß bis zur Restaurante- und Shoppingmeile.
Wir wuerden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wagenerj!
Bewertet am 23. November 2011

Lage: momentan (11/2011) ist die unmittelbare Umgebung aufgrund mehrerer Baustellen nicht besonders einladend, was aber den Aufenthalt im Hotel nicht negativ beeinflusst.
Der Strand ist in 5-10 min fußläufig zu erreichen und auch der Art Deco District kann zu Fuß in überschaubarer Zeit besucht werden.

Zimmer: Gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit einer kleinen Küche, die sich im Wandschrank versteckt, ausgestattet sind. Verhältnismäßig sauber, einfach eingerichtet, für amerikanische Verhältnisse dem Preis einigermaßen entsprechend. Die Größe ist ok, die Einrichtung etwas chaotisch (Sessel stand immer im Weg, TV stand in der völlig falschen Ecke) - was bei einem längeren Aufenthalt evtl. störend sein könnte.
Nachts ist es weitestgehend ruhig, nur die Klimaanlage ist leider wieder einmal äußerst unangenehm direkt neben dem Bett mit entsprechendem Geräuschpegel und Luftzug befindlich. Glücklicherweise konnten wir auf diese bei den noch moderaten Novembertemperaturen verzichten.

Frühstück: Das beste eigentlich im Sadigo Court. Im sehr schönen Innenhof mit Garten gibt es neben diversem frischen Obst sogar Schnittkäse. Mit deutschem Standard verglichen natürlich ein Witz, aber für Amerika schon regelrecht "amazing".

Personal: offenbar wird das Hotel recht familiär betrieben, die Chefin ist ein absolutes Original und im Endeffekt immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Parkplätze: wie bei vielen Hotels in Miami Beach muss man - sofern mit Auto unterwegs - 20 bis 25 Dollar pro Nacht zusätzlich für einen Stellplatz einplanen. Vom Hotel bekommt man dann einen Anwohnerausweis für 20,- Dollar/Nacht und darf am Abreisetag ab 07.00 Uhr unentgeltlich direkt vor dem Hotel parken.

Fazit: Für 2 Nächte war der Aufenthalt auf jeden Fall sehr angenehm, wer Wert auf deutschen Standard legt, ist aber auch hier falsch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender505!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist klein aber gemütlich.wir waren 2 Wochen dort.bekamen erst ein schlechtes und lautes Zimmer(301).Für ein anderes sollten wir noch 200,-Dollar dazubezahlen.Haben wir nicht gemacht.Aber nach einer schlaflosen Nacht(die klimaanlage war laut wie ein Presslufthammer und von der Strasse her war der Autolärm)baten wir um ein anderes Zimmer.Bekamen dann das Zimmer, welches wir am Vortag noch zuzahlen sollten,nun ohne Zuzahlung.Dafür mußten wir aber gleich für den Parkplatz 240,-Dollar bezahlen.Pro Tag 20.-Dollar.Es gibt rundherum ganz schwer Parkplätze.Zum Strand sind es 5 Min.Das Hotel liegt sehr zentral.Es sind nur wenige Minuten zum Art Deco Viertel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hanneloreKreuzriehe!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben nur eine Nacht im Sadigo Court verbracht zum Start unserer einwöchigen Rundreise durch Florida. Die Anlage liegt in unmittelbarer Nähe des Art Deco Districts. Trotz des allabendlichen Auftriebs ist das B&B ruhig gelegen. Gleich der Empfang war sehr herzlich und professionell. Unsere Suite war wunderbar: individuell gestaltet und einfach nur zum Wohlfühlen. Das Frühstück fand im traumhaft schönen Garten statt und bot mehr, als man in den USA in dieser Kategorie normalerweise erwartet. Besonders schön fanden wir, dass Dina uns eine eigene Käseplatte anbot. Dies und der Parkplatz direkt vor dem Haupteingang empfanden wir als sehr aufmerksam und es spiegelt offenbar die Einstellung der Gastgeber wieder, sich stets zu bemühen, ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Schade, dass wir nur so kurz dort waren. Wir empfehlen das Sadigo mit bestem Gewissen weiter!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FanniHanni!
Bewertet am 13. Mai 2011

Bin gerade von meinem 2 wöchigen Miami Trip zurück. Hatte 9 Übernachtungen im Sadigo Court und war wieder zufrieden. Das Hotel, eher B&B, ist sehr toll, nicht zu groß, hat große Wohnungen, einen tollen Innenhof und liegt seher super. Klar kann man ein privat geführtes historisches Gebäude nicht mit einem grossen Hotel vergleichen und muss auf Grd. des Baujahres (1936) auch Abstriche machen, aber dafür hat das Gebäude Charme und Dina und Rod sind sehr nett. Auch über die Sauberkeit kann ich mich nicht beschweren. Die Wohnung wurde immer sauber gereinigt. Meine Freundin, welche das erste mal in diesem Hotel war,war auch sehr begeistert. Wir würden wieder ins Sadigo gehen. Hier stimmt Preis/Leistung auf jedenfall. Und das ist in Miami Beach nicht immer der Fall. Rod and Dina Thanks for 2 nice weeks in Miami Beach !

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Enforcer1973!
Bewertet am 31. März 2011

Wir haben im Sadigo Court wunderschöneUrlaubstage verbracht, und ich kann das Hotel nur empfehlen!
Unsere Suite hatte zwei Zimmer, Schlafzimmer mit einem sehr bequemen Kingbett, ein süßes Bad mit altmodischen Hot/cold Griffen, und ein Wohnzimmer mit zweitem Fernseher und einer Küchennische. Überall ist Parkettfußboden, viel angenehmer als die sonst eckligen Hotel-Teppiche! Die Terrasse und das Schlafzimmerfenster gingen in den tropischen Garten, deshalb waren die Nächte sehr ruhig - was in amerikanischen Hotels mit dünnen Holzwänden eher selten ist. Manchmal hat man Gäste über uns gehört. Holzdecken eben.
Die Küche hat Kaffemaschine, MIkrowelle, Spüle, einen riesen Kühlschrank und einen altmodischen Gasherd. Bei uns war alles sehr sauber.
Kontinentales Frühstück.Aber man konnte auch Omlettes bestellen, mit extra bezahlen . Aber es war das für uns einzige Hotel seit langem in USA, das frisches Obst anbietet. Wassermelonen, Honigmelonen, Trauben, Bananen, Ananas, Äpfel. lecker! Dazu noch Toast, Marmelade, und lecker Käse. Im Ganzen ein sehr romantisches hübsches Hotel. Man konnte zu Fuß ins Art Deco Viertel gehen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 51 von 212 in Miami Beach
Shore Club South Beach Hotel
Shore Club South Beach Hotel
Nr. 56 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sadigo Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sadigo Court Hotel

Anschrift: 334 20th St, Miami Beach, FL 33139-1937
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center , Nautilus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 28 Pensionen in Miami Beach
Preisklasse: 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sadigo Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sadigo Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sadigo Court South Beach
Hotel Sadigo Court Miami Beach