“Man will hier ja nur übernachten, schlafen ist schon problematischer.”

Suites on South Beach Miami
Nr. 113 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 7. April 2014

Die Suiten sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Ein besonderes Ambiente sollte man nicht erwarten, aber wer in dieser Gegend ein Zimmer mietet, will übernachten, mehr nicht. Und dafür ist das Hotel durchaus geeignet. Übernachten heißt natürlich in Miami Beach nicht ungestört schlafen. Dafür müsste die Dämmung der Räume um ein Vielfaches verstärkt werden. Die letzten Erlebnisse der Nachbarn bekommt man ebenso ungefiltert geliefert, wie der anscheinend nicht zu stoppende Drang nächtlicher Autofahrer, zwischen 4 und 6 uhr morgens die Funktion ihrer Hupen zu testen. Wer unbedingt hier eine oder mehrere Nächte verbringen will, muss damit klarkommen. Die Everglades sind nicht weit weg und entschieden ruhiger...

Zimmertipp: Je weiter von der Collins Avenue umn so besser.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Beachvolleyballer!

Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt an der Prarallelstraße zum Oceandrive, etwa 200m entfernt. Nicht nur am Oceandrive sondern auch in den weiteren STraßen in unmittelbarer Umgebung gibt es einige Restaurants und Geschäfte. Zu Fuß gut zu erreichen.

Das Hotel verfügt über keine Parkplätze, es gibt jedoch einen öffentlichen Parkplatz und ein Parkhaus (1$/h) gegenüber.

Unsere Suite war groß, allerdings ungünstig/verschwenderisch aufgeteilt. Großes Ankleidezimmer, eigene gut ausgestattete Küche, kleiner Frühstücksbereich, Sofa, TV.
Der Balkon eignet sich eher dazu frische Luft zu schnappen, er ist sehr schmal und unmöbeliert, zudem keine Aussicht. Die Ausstattung und Einrichtung ist moteltypisch.
Das Zimmer war sauber.
Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tobias741!
Bewertet am 31. August 2013

Suites on South Beach befindet sich unmittelbarer Nähe zum Ocean Drive und Strand, was sicherlich das grösste Plus ist. Im Vorfeld unserer Reise habe ich viel über Hotels gelesen, die teuer und schlecht sind. Dieses Hotel war nicht billig (109$ pro Nacht über hotels.com), aber der Zustand war Ok, Service und Sauberkeit nicht zu beanstanden und lediglich der Wasserdruck hätte im Bad stärker sein können. Die Klimaanlage war nicht leise und hat alle anderen Geräusche übertönt.

Zimmertipp: Die 4-Bett Zimmer sind deutlich größer und mit Abstellkammer für Koffer und Kleidung. . Wir hatten Z ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Windsor1977!
Bewertet am 6. Januar 2013

3 Tage stiegen wir auf einer Floridareise im Suites on South Beach ab. Das Haus liegt sehr zentral an der Collins Avenue - eine Parallelstraße zum Ocean Drive - jedoch nicht weniger Ruhig. Parkplätze sind keine vorhanden, man kann entweder im Parkhaus gegenüber (15 Dollar/Tag), auf der Straße (Parkuhr) oder das hauseigene Valet-Parking (20 Dollar/Tag) in Anspruch nehmen. Wir haben uns für das Valet Parking entschieden, was gut funktionierte.
Obwohl die Zimmer/Suites alle von außen zugänglich sind, macht das Haus einen sicheren Eindruck, da man mit einem Zahlencode in den Wohnbereich des Hauses kommt. Somit bleiben ungebetene Gäste draussen. Wir bekamen das Zimmer No. 2 direkt hinter der Rezeption zugewiesen. Eines sei vorweg gesagt: wir hatten das Gefühl, mitten auf der Straße zu schlafen, so laut war es! Unbedingt Ohrstöpsel einpacken! Wenn ein Krankenwagen über die Collins fährt, hat man das Gefühl, dass dieser durch das Schlafzimmer rauscht . . . Desweiteren gibt es viele Motelgäste, die die Eisentüre - die wo man sich Zutritt über den Code verschaffen muss - einfach nur zuschlagen, was ein Höllenlärm verursacht. Gibt aber auch nette Gäste, die das Leise machen . . . Evtl. hilft ein Zimmer im hinteren Bereich etwas Abhilfe.
Das Zimmer war sauber und mit allem eingerichtet, was man so brauch: Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und sogar Geschirr. Das Bad war sauber - durchschnittlicher Standard.
Das Personal war freundlich - aber mehr auch nicht. Leider versuchte man uns beim Check-In auf das Hotel "Kent" abzuschieben - gehört offensichtlich dem selben Besitzer. Hatte aber über's Reisebüro das "Suiten" gebucht. Keine Ahnung, ob das Kent die bessere Wahl gewesen wäre.
In der Summe kann man sagen, dass das "Suiten" ein Motel mit durchschnittlichem Standard ist. Es ist sauber, aber Laut. Dafür ist die Lage erstklassig und in 200 Metern am Ocean Drive - direkt am Lummus Park. Wer keine sonderlich hohen Ansprüche hat, kann dort uneingeschränkt absteigen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben im Erdgeschoß ein Zimmer erhalten, das normale Motel-Qualität aufwies.
Der Empfang war ok, nicht besonders gut
Die Lage auf dem Ocean Drive ist natürlich gut.
Das Zimmer ist knapp/spärlich ausgestattet.
Insgesamt eine eher "geräuschvolle Lage" (sowohl intern als auch extern).

Eher normaler Durchschnitt zu akzeptablem Preis.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrequentTravellerHF!
Bewertet am 20. April 2012

WIr waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr Zentral, nur einen Block vom Ocean Drive entfernt. Ein Parkhaus befindet sich direkt gegenüber. DIe Zimmer Waren schön groß. Es gab alles was man braucht. Einen Safe, eine komplett eingerichtete Küche, mehrere Waschmaschinen, einen Flat Sreen TV, Einen großen Schrank, der eigentlich ein kleines Zimmer ist und ein tolles Bad. Die Anlage ist komplett eingezäunt und das Tor öffnet nur mit einen Nummerncode. Direkt am Eingang ist die Rezeption, die ist 24 h besetzt und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Sie helfen bei Tour planungen, buchen Touren durch MIami und haben jede Menge Infomaterial im Büro. Internet gibt es auch, die Anlage verfügt über W-Lan. Es ist etwas laut durch die nähe zum Ocean Drive. Die meisten Gäste bleibe nur kurz und kommen meisst mitten in der NAcht ins Hotel. Sonst ist das Hotel aber relativ ruhig. Nur die KLimanalage ist sehr laut. Das ist aber in den meissten Hotels hier so. Ich würde wieder kommen. Einziges Manko ist das Parken. Das Parkhaus war sehr teuer. Nachts kann man an der STraße umsonst Parken. Wenn man aber zu spät kommt, wird es schwierig einen freien Platz zu finden. Restaurants und die Shops der Collinsavenue sind nur ein paar Schritte entfernt und der Strand in 2 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sven B!
Bewertet am 15. April 2012

Suites on South Beach ist durch seine ideale Lage und das (für Miami South Beach) einmalige Preis/Leistungs Verhältnis einfach der Hit!
Die Suiten sind riesengross, sehr sicher und vor allem sauber. Jede der Suiten verfügt über eine komplett ausgestattete Küche und ist grosszügig ausgemessen.
Der Hotel-Komplex befindet sich nur gerade einen Block vom belebten Ocean Drive entfernt und ist dennoch sehr ruhig.
Wer die Parkplatz-Situation in South Beach kennt, erfreut sich hier über Hoteleigenes Valet-Parking ($24 / 24h) oder hat die Möglichkeit, ca 100m die Strasse runter auf einem öffentlichen Parkplatz zu parkieren (wir haben immer einen Platz gefunden!).
Das Personal war immer sehr hilfsbereit, zuvorkommend und sehr flexibel.
Ich kann dieses Hotel gerne weiterempfehlen, die Lage ist für den Preis eifach einmalig!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
The President Hotel - Miami Beach
Riviere South Beach Hotel
Riviere South Beach Hotel
Nr. 114 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Suites on South Beach Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites on South Beach Miami

Anschrift: 1330 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4209
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 212 Hotels in Miami Beach
Preisklasse: 88€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites on South Beach Miami 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites on South Beach Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites South Beach
Hotel Suites On South Beach Miami Miami Beach