“Gutes Hotel, mitten in South Beach”

Suites on South Beach Miami
Nr. 115 von 207 Hotels in Miami Beach
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel, mitten in South Beach”
Bewertet am 20. April 2012

WIr waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr Zentral, nur einen Block vom Ocean Drive entfernt. Ein Parkhaus befindet sich direkt gegenüber. DIe Zimmer Waren schön groß. Es gab alles was man braucht. Einen Safe, eine komplett eingerichtete Küche, mehrere Waschmaschinen, einen Flat Sreen TV, Einen großen Schrank, der eigentlich ein kleines Zimmer ist und ein tolles Bad. Die Anlage ist komplett eingezäunt und das Tor öffnet nur mit einen Nummerncode. Direkt am Eingang ist die Rezeption, die ist 24 h besetzt und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Sie helfen bei Tour planungen, buchen Touren durch MIami und haben jede Menge Infomaterial im Büro. Internet gibt es auch, die Anlage verfügt über W-Lan. Es ist etwas laut durch die nähe zum Ocean Drive. Die meisten Gäste bleibe nur kurz und kommen meisst mitten in der NAcht ins Hotel. Sonst ist das Hotel aber relativ ruhig. Nur die KLimanalage ist sehr laut. Das ist aber in den meissten Hotels hier so. Ich würde wieder kommen. Einziges Manko ist das Parken. Das Parkhaus war sehr teuer. Nachts kann man an der STraße umsonst Parken. Wenn man aber zu spät kommt, wird es schwierig einen freien Platz zu finden. Restaurants und die Shops der Collinsavenue sind nur ein paar Schritte entfernt und der Strand in 2 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Sven B!

• Slowakisch zuerst
Nyon, Schweiz
Bewertet am 15. April 2012

Suites on South Beach ist durch seine ideale Lage und das (für Miami South Beach) einmalige Preis/Leistungs Verhältnis einfach der Hit!
Die Suiten sind riesengross, sehr sicher und vor allem sauber. Jede der Suiten verfügt über eine komplett ausgestattete Küche und ist grosszügig ausgemessen.
Der Hotel-Komplex befindet sich nur gerade einen Block vom belebten Ocean Drive entfernt und ist dennoch sehr ruhig.
Wer die Parkplatz-Situation in South Beach kennt, erfreut sich hier über Hoteleigenes Valet-Parking ($24 / 24h) oder hat die Möglichkeit, ca 100m die Strasse runter auf einem öffentlichen Parkplatz zu parkieren (wir haben immer einen Platz gefunden!).
Das Personal war immer sehr hilfsbereit, zuvorkommend und sehr flexibel.
Ich kann dieses Hotel gerne weiterempfehlen, die Lage ist für den Preis eifach einmalig!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Hansueli B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2011

Kleines Hotel in perfekter Lage,da es nur einen Block vom Ocean Drive entfernt liegt.Die Zimmer sind extrem gross,und mit einer kleinen Küche ausgestattet (leider ohne Herd).Natürlich darf man keinen Luxus erwarten.Es gibt ein paar kleine Schwachstellen,so lässt sich das Zimmer nicht abdunkeln,und nachts ist es ganz schön hell,und auch der Strassenlärm ist gut hörbar,aber da ich schon häufiger in South Beach war,kann ich sagen,dass ich hier jederzeit wieder übernachten würde,da das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, mizokoe!
Reutlingen
Bewertet am 5. Februar 2010

Also dieses Hotel war tatsächlich das schrecklichste auf unserer Reise.
Bei einem Preis von 120 Euro pro Nacht, kann man eigentlich etwas erwarten.
Die Zimmer können nicht abgedunkelt werden, zumindest gibt es nur Lamellen aber keine Vorhänge.
Die Böden sind aus Fliesen und wenn man im EG ein Zimmer hat, ist es über einem Brutal laut. Bei uns war das so, dass drei Stunden lang eine Frau mit Stöckelschuhen hin und her gelaufen ist und nachts um 5 Uhr als diese Leute von einer Party zurück kamen gepackt hatten und ihre Koffer über den Boden gezogen hatten.
Ich bin mehrmals aus dem Bett gefallen.
Das Licht von draußen scheint in die Zimmer, es ist sozusagen nicht möglich es annhändernd abzudunkeln.
Die Reception ist in einem Maklerbüro untergebracht, man sucht erst einmal 10 Minuten danach.
Sonderlich sauber waren die Zimmer nicht, auf den ersten Blick schon, aber der Kühlschrank war richtig dreckig!
Für 120 Euro eine Frechheit!
Einzigst gute war die Lage, aber diese bringt mich kein zweites Mal in dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, knoellj!
Hoboken, New Jersey
Bewertet am 8. Februar 2009

Wir sind zu dritt (zwei Erwachsene und ein fast 2-jähriges Kind) in Miami Beach gewesen und das Hotel war schlichtweg perfekt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß (#9) und waren überwältigt von der Größe des Zimmers und der Ruhe. Es gibt sogar einen Kühlschrank und eine kleine Küche dort. Es war unser 4. Hotel, das wir in den letzten Jahren in Miami Beach besucht haben, aber so schön war keines der Zimmer. Durch Vergleich verschiedener Webseiten haben wir die Nacht für 125 Euro bekommen, was ein sehr fairer Preis ist, im Vergleich zu dem, was andere verlangen und bieten. Auch die Lage ist genial: ein Block zum Ocean Drive und das gesamte Shopping-Areal und die Restaurants im spanischen Viertel sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Kleiner Tip für Reisende mit Kindern: laut Expedia war das Hotel mit 2 Erwachsenen und 1 Kind nicht buchbar, da es die maximale Personenanzahl überschreitet. Das ist Quatsch, wir haben auf Anfrage bei der Buchung ein Kinderbett bekommen, das vorbereitet bereits dort stand.

• Zufrieden mit — Größe, Ausstattung, Preis
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, JohnnyGo!
Melbourne, AUST
Bewertet am 19. Mai 2007

Das Hotel liegt ein wenig abseits des ganzen Trubels, aber nah genug, um schnell dorthin zu kommen.
Die Zimmer waren sehr sauber und groß und minimalistisch ausgestattet, obwohl eigentlich alles da war, was man so braucht. Die Küche war fantastisch.
Das Hotel war laut, aber in diesem Teil von South Beach ist es unmöglich, dem Lärm zu entfliehen.
Es bot im Vergleich mit anderen Hotels der Gegend definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, Stellaonholiday!
New England
Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren während der Kunstmesse Art Basel in Miami und wussten, dass wir nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen würden. Unser erster Eindruck war, dass das Zimmer eine Brise des Zimmersprays Febreze hätte vertragen können, um den Geruch nach Rauch ein wenig zu kaschieren. Die Bettwäsche stank ganz gewaltig nach Rauch, also Vorsicht, wenn Sie so etwas überhaupt nicht abkönnen.
Die Arbeit der Zimmermädchen war auch unterdurchschnittlich. Das Bad war nicht sauber und man musste was zahlen, wenn man die Teller nicht gespült hat!
Das Zimmer war sehr spärlich eingerichtet und obwohl recht geräumig, gab es weder einen komfortablen Stuhl noch eine Ablage, wo man mal den Schlüssel und die Brieftasche ablegen konnte.
Die Lage war gut. Auf der anderen Straßenseite konnte man günstig parken und in der Nähe gab es auch ein paar nette Restaurants.
Alles in allem würden wir hier nicht mehr hingehen und ich kann es auch nicht empfehlen.

2 Danke, The4Bears!
4.0 von fünf Punkten 3.146 Bewertungen
Ocean Reef Suites
Nr. 133 von 207 in Miami Beach
The President Hotel - Miami Beach

Sie waren bereits im Suites on South Beach Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites on South Beach Miami

Unternehmen: Suites on South Beach Miami
Anschrift: 1330 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4209
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 207 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites on South Beach Miami 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites on South Beach Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites South Beach
s Beach Miami Hotel