“Etwas zu laut, ansonsten perfekt!”

Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 17 von 212 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir haben Mitte Oktober zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Gebucht wurde das Hotel mit Priorityclub Punkten, die Standardraten liegen bei etwa $300 je Nacht. In etwa 300m Entfernung (2-3 Straßen nördlich) befindet sich ein Parkhaus, wo man für Miamia Beach Verhältnisse recht günstig parken konnte. Den Preis habe ich nicht mehr im Kopf aber irgendetwas zwischen $10 und $15 Dollar pro Tag. Der Check-In verlief sehr freundlich und es wurden viele Information bzgl. des Hotels und der Umgebung gegeben. Zudem erhielten wir als Platin Mitglieder ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie. Das Hotel ist ein reines Suitenhotel. Die Suite war sehr großzügig gestaltet mit einem sehr großen Balkon mit integriertem Whirpool. Alles war sehr sauber. Zum Strand läuft man gute 2 Minuten, wenn man den Hinterausgang des Hotels nimmt. Einziger Negativpunkt ist die Lautstärke während der Nacht, hier hat man die Straße doch noch recht deutlich gehört. Generell ist das Hotel aber absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, scooba_steve1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.956)

Bewertet am 13. November 2010

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Unser Zimmer hatte sogar eine kleine Küchenzeile mit einer Microwelle und einer Nespresso-Maschine. Daran schloß sich ein Bartresen mit Hockern an. Desweiteren hatten wir einen sehr geräumigen Balkon mit zwei Liegen sowie vier Stühlen und einem Tisch mit Blick auf die Oceanfront.
Der Hotelswimingpool liegt direkt oberhalb der Lobby. Durch Glasscheiben im Boden des Swimingpools kann man von der Lobby direkt in den Pool schauen.
Das Hotel liegt direkt auf der berümten Collins Avenue.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, claudia_scherrer!
Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel hat den Haupteingang zur Collins Ave und einen hinteren Eingang wo sich auch die Bar befindet am Ocean Drive. Da es am Ende vom Ocean Drive gelgen ist sind die Zimmer recht ruhig gelegen. Nur die Zimmer mit blick zur Collins Ave könnten etwas lauter sein.

Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine sehr tolle Dusche mit mehreren Brausen. Es ist in einen Bereich für Damen mit extra Schminkspiegel und Sitzgelegenheit und einem etwas einfacheren Herren Bereich eingeteilt.

Zum Bett muss ich sagen, es war Schade, dass nur ein Bettlaken für zwei Personen gedacht war. Das Bett war sehr hoch und angenehm weich/hart. Leider zog die Klimaanlage etwas, aber sie war leise so, dass man sie Nachts auch eingeschaltet lassen konnte.

Die Lage ist optimal. Man kann zu fuss über den Ocean drive laufen und auch die Lincols Road mit diversen Restaurants und kleinen Shoppingläden ist nicht weit entfernt. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Hotel hat einen Pool der während unseres Aufenthaltes repariert wurde. Da der Strand aber nicht weit weg ist, ist dies nicht weiter schlimm gewesen. Einige Suiten verfügen über einen Jacuzzi auf dem Balkon oder einer Dachterrasse mit Jacuzzi.

Diese Hotel kann nur weiterempfohlen werden. Sehr gute Lage, modern eingerichtet, top Ausstattung auf dem Zimmer (Nespresso Maschine und Bose Soundsystem), sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isis1986!
Bewertet am 10. September 2010

Das Z Ocean liegt direkt am Ocean Drive, ist aber trotzdem ruhig, weil es nicht mitten in der Party-Meile liegt. Das ist gerade für Familien oder Menschen, die nachts gerne auch mal ein Auge zudrücken, in Miami sehr wichtig.
Der Strandservice ist gut (Liegen, Handtücher und Sonnenschirm) kostet aber wie in allen Hotels hier extra. Der Pool könnte im Sommer eine Kühlung gebrauchen. Frühstücken kann man gut gegenüber im Starbucks.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, amrei!
Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Ocean Drive, die Zimmer sind nett ausgestattet und waren sauber. Die "Service-Mentalität" des Personals war nicht besonders hervorzuheben. Endlich ist auch wieder ein Restaurant im Hotel vorhanden, dies war bei unserem letzten Aufenthalt noch geschlossen und es gab keinen Zimmer / Poolservice. Dies ist jetzt alles vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Varadero69!
Bewertet am 26. Juni 2010

Während unseres Aufenthaltes gab es leider noch kein Restaurant, doch das war kein Nachteil, weil das Hotel perfekt gelegen ist, in gehweite der Geschäfte der Fußgängerzone, dem Strand und den Restaurants und Bars zum Nachtleben.
Die Zimmer sind sehr neu und schön und für vergleichbares Geld wirklich ein Schnäppchen.
Wir sind noch ein zweites Mal in das Hotel zurückgekehrt und haben uns die Suite mit Dachterasse gegönnt. - Ein Traum mit Aussicht vom Whirlpool aus!!!
Auch ein Tipp für Hochzeitsreisen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ASTG!
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben 5 nächte in diesen Hotel verbracht. Ausser die gute location in South Beach (allerdings nicht direkt am Strand - ca. 5 geh minuten) und die schöne zimmer - gab es nicht viel positives zu finden.
Unser zimmer war richtung Swimming Pool und von 9 bis 21Uhr gab es laute musik (non-stop lounge musik).
alles Überteuer (Nur Valet Parking, Frühstücks, Internet zugang) - nicht das geld wert.
Für familien mit Kinder sehr Abzuraten. Eher für Teenager und Jungepärchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Marriott Stanton South Beach
Nr. 23 von 212 in Miami Beach
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 3 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Z Ocean Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Ocean Hotel South Beach

Anschrift: 1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 14 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 221€ - 647€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z Ocean Hotel South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, IHG, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z Ocean Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza South Beach - z Ocean Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach Miami Beach, Florida