Bewertungen (2.207)
2.207 Ergebnisse
Bewertet am 10. September 2010

Das Z Ocean liegt direkt am Ocean Drive, ist aber trotzdem ruhig, weil es nicht mitten in der Party-Meile liegt. Das ist gerade für Familien oder Menschen, die nachts gerne auch mal ein Auge zudrücken, in Miami sehr wichtig.
Der Strandservice ist gut (Liegen, Handtücher und Sonnenschirm) kostet aber wie in allen Hotels hier extra. Der Pool könnte im Sommer eine Kühlung gebrauchen. Frühstücken kann man gut gegenüber im Starbucks.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, amrei!
Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Ocean Drive, die Zimmer sind nett ausgestattet und waren sauber. Die "Service-Mentalität" des Personals war nicht besonders hervorzuheben. Endlich ist auch wieder ein Restaurant im Hotel vorhanden, dies war bei unserem letzten Aufenthalt noch geschlossen und es gab keinen Zimmer / Poolservice. Dies ist jetzt alles vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Varadero69!
Bewertet am 26. Juni 2010

Während unseres Aufenthaltes gab es leider noch kein Restaurant, doch das war kein Nachteil, weil das Hotel perfekt gelegen ist, in gehweite der Geschäfte der Fußgängerzone, dem Strand und den Restaurants und Bars zum Nachtleben.
Die Zimmer sind sehr neu und schön und für vergleichbares Geld wirklich ein Schnäppchen.
Wir sind noch ein zweites Mal in das Hotel zurückgekehrt und haben uns die Suite mit Dachterasse gegönnt. - Ein Traum mit Aussicht vom Whirlpool aus!!!
Auch ein Tipp für Hochzeitsreisen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ASTG!
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben 5 nächte in diesen Hotel verbracht. Ausser die gute location in South Beach (allerdings nicht direkt am Strand - ca. 5 geh minuten) und die schöne zimmer - gab es nicht viel positives zu finden.
Unser zimmer war richtung Swimming Pool und von 9 bis 21Uhr gab es laute musik (non-stop lounge musik).
alles Überteuer (Nur Valet Parking, Frühstücks, Internet zugang) - nicht das geld wert.
Für familien mit Kinder sehr Abzuraten. Eher für Teenager und Jungepärchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, soldan66!
Bewertet am 8. Juni 2010

wir hatten eine Rooftop-Suite mit Partial Oceanview, d.h. eine zweigeschossige Suite mit einem großen, toll eingerichteten Wohn-/Schlafbereich mit kleiner Küche und sogar einer Nespresso-Maschine, ausgestattet ist der Wohnraum mit zwei TV-Flatscreens und einer Bose-Sound-Anlage, das Bad besteht aus vier Bereichen: einem Bereich für die Dame, der mit einer Glasschiebetür an das WC angrenzt. Von dort aus kommt wiederum in das kleinere Bad für den Herrn, an das eine große Regenfalldusche mit zusätzlichen seitlichen Duschköpfen angrenzt. Traumhaft! Vor dem Wohn-/Schlafbereich befindet sich ein sehr großer Balkon mit einem großen runden Tisch und zwei Stühlen sowie eine Wendeltreppe nach oben. Über die Treppe gelangt man zum Rooftop und diese Dachterrasse ist wirklich ein Traum: mit eigenem Whirlpool, der nach Anmeldung beim Guest Services sofort von einem freundlichen Mitarbeiter mit Wasser gefüllt wird. Darüber hinaus werden dann auch die Liegen mit Handtüchern bestückt und es wird Aveda-Badesalz bereitgestellt. Wenn der Whirlpool wieder geleert und gereinigt werden soll: kurzer Anruf beim Guest Services genügt. Damit man vor der gnadenlosen Sonne wenn gewünscht ein wenig Schutz sucht, kann man eine Überdachung elektrisch ausfahren. Auf dem Rooftop gibt es ebenfalls einen großen Tisch mit mehreren Stühlen und man kann dort abends genial sitzen und essen/trinken/das Meer und das Treiben am Ocean Drive verfolgen. Wir werden sehr gerne immer wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, flygirl_de!