Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
Circa39.com
  • Pool
Room Mate Waldorf Towers(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
168 $
Room Mate Hotels
  • Am Strand gelegen
The Marlin Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $
238 $
Official Site
  • Kostenloses WLAN
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
Hyatt.com
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
348 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
392 $
356 $
thepalmshotel.com
  • Pool
Room Mate Lord Balfour(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
150 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
409 $
Booking.com
Collins Hotel(Miami Beach)
147 $
108 $
Priceline
  • Pool
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
367 $
310 $
Priceline
Bewertungen (2.147)
2.147 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2013

Ich bin nun zum 3.mal im Z Ocean Hotel und mein Aufenthalt war diesmal leider etwas ernüchternd.
Bereits bei der Ankunft wurde an der Reception besprochen das ich mein Zimmer mit Sicht auf den Ocean Drive bekomme ( wie es die vorherigen male auch der Fall war ).
Nachdem ich den Zimmerschlüssel hatte musste ich feststellen das ich ein Zimmer hinten raus hatte. Nachdem ich an der Reception nachfragte das hier wohl ein fehler vorliegt wurde mir mitgeteil das alle Zimmer zum Ocean Drive hin nur Penthouses wären... Na dann muss ich wohl bei meinem letzten Aufenthalten geträumt haben. Mehr war die Dame auch nicht zu Gesprächen bereit.
Nun gut..im Zimmer angekommen stellte ich fest das die Bettwäsche fleckig war. Ich ging wieder runter und machte darauf aufmerksam, woraufhin die nette Dame nur sagte ok..sie kümmert sich..aha, kein Sorry oder sonst irgendeine Regung.
Die Zimmerbeleuchtung ging ebenfalls nur teilweise. Auch darüber habe ich die nette Dame informiert, woraufhin Sie mir mitteilte das Sie dies dem Techniker in Auftrag geben würde..mehr ist leider nicht passiert. Da die Beleuchtung über dem TV permanent leuchtete habe ich Sie dann nacht rausgedreht.
Dies alles für einen Preis von ca.270.- euro die Nacht, gefällt mir garnicht und ich werde in Zukunft definitv wieder im W-Hotel oder im Palms einchecken. Gleicher Preis...viel bessere Leistung!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 257Arnold257!
Tom180, Owner von Z Ocean Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Sehr Geehrter Herr Arnold.
Vielen Dank fuer Ihre Treue und wiederholte Frequentierung Unseres hotels. Es tut mir aufrichtig leid das Sie nicht das Zimmer hatten das sie begehrten. Die Art und weise in der die Reception die sache anging ist nicht akzeptabel und wir ueberpruefen wie wir effektiver und vor allen dingen, mifuehlender handeln koennen.
Die Bettwaesche ist zwischenzeitlich ausgetauscht worden. Peinlicherweise hatte Ich selbst das gleice Erlebnis mit dem Licht ueber dem Fernseher. Ich tat das gleiche wie sie (Der schalter ist unter dem Fernseher)
Bitte akzeptieren sie Unsere Entschuldigung. Wir wuerden uns freuen sie bei uns noch einmal begruessen zu duerfen. Bitte teilen sie mir mit ob und wann, Ich werde persoenlich dafuer sorgen das Sie ein EINMALIGES Erlebnis haben werden.
Hochachtungsvoll.... Louis Taic

Bewertet 1. Dezember 2012

5 Tage Urlaub in Miami South Beach.
Klasses Hotel, tolle Preis/Leistung, wirklich empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer sind schön ausgestattet, jedes mit Balkon, sauber und gut eingerichtet. Einmalige Lage am Ocean Drive. Innenhof mit Pool und Poolbar mit Service, Das Wasser angenehm warm und sauber kostenloser WLAN und Massagemöglichkeit.
Eigener Standbereich mit reservierten Liegen, 50m vom Hotel entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wirklich ein schöner Aufentshaltsort.
Rundherum viele Restaurants, gelegen direkt am Hispanola-Way und nahe der Lincoln.
Vor dem Hotel hält täglich der Shuttle-Bus nach Sawgrass Mills, die größte Shopping Mall in der Region. Auch direkt vor dem Hotel, City-Bikes gegen geringes Entgelt, womit man angenehm mit dem Rad den Beach erkunden kann.
Komme wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas R!
Bewertet 29. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich wirklich weiter empfehlen. Die Lage ist optimal direkt am Ocean Drive. Direkt gegenüber ist ein Sturbucks. Der Pool ist auch klasse und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Ich hatte eine Suite mit Blick auf den Pool. Die Suite war sehr gut eingerichtet und alles war sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten trotz des sehr hohen Preises.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kleinerhasenrw!
Bewertet 16. September 2012

Wir hatten 8 Nächte im Z Ocean Hotel gebucht und waren total begeistert von unserem Aufenthalt. Unser Zimmer war im dritten Stock, wir hatten Blick auf einen Hinterhof bzw auf die Collins Avenue-da wir aber sowieso den grossteil des Tages entweder am Beach oder am Pool verbrachten störte uns diese wenig attraktive Aussicht vom Balkon wenig. Das Zimmer war mit einer kleinen Küche (Mikrowelle, Nespresso Maschine, Kühler) ausgestattet so dass wir uns das Frühstück selbst einkauften bzw zubereiteteten. Wer dies nicht möchte, es hat 150m neben dem Hotel einen Starbucks oder jede Menge andere Kaffees wo man sehr gut frühstücken kann. Überhaupt ist die Lage des Hotels einmalig. Auf der Haupteingangsseite ideal an der Collins Avenue gelegen, während auf der Hinterseite (Restauranteingang)man direkt auf den Ocean Drive kommt. Allerdings ist man am Ende des Ocean Drive was den Vorteil hat nicht mitten im Trubel und somit Lärm zu sein. Der Strand ist ab Hotel in 3min erreichbar, ebenso viele tolle Restaurants im Art Decco Viertel. Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam und freundlich, jeden Tag gab es eine Zeitung vor die Tür geliefert, Nespressokapseln wurde immer aufgefüllt. Der Poolbereich ist nicht sehr gross aber völlig ausreichend und auch mit einer kleinen Bar ausgestattet. Der Concierge im Hotel gibt geduldig zu allen Themen Auskunft und man kann sämtliche Ausflüge inkl Autos bei ihm buchen-kurzum wir werden diese Ferien und das Hotel lange in Erinnerung behalten. Für die Anreise ab Flughafen Miami empfiehlt es sich das Taxi zu nehmen und keinen Shuttle Service vorab zu buchen-wir buchten vorab Super Shuttle für 50 Dollar für 2 Personen...das Taxi kostet weniger als 35 Dollar....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kingjohn4774!
Bewertet 16. Mai 2012

Dieses Hotel liegt nicht nur im Art Deco Viertel sondern auch mitten in der Zone von Miami Beach wo das Nacht- (und Tag-) leben stattfindet. Es liegt genau zwischen Collins Avenue und Ocean Drive - Eingänge gibt es von beiden Seiten. Das Hotel liegt in der sogenannten zweiten Reihe, d.h. der direkte Blick auf das Meer ist weitestgehend durch Hochhäuser versperrt. Das etwa sechsstöckige Art Deco Haus ist vollständig und aufwändig restauriert. Es ist elegant ausgestattet, bequeme Sanitäranlagen, Klimaanlage und kleine Küchenausstattung (Kaffeekocher, Microwelle, Kühlschrank u.a.) funktionieren tadellos. Das Hotel hat nur King Beds und keine Zweibettzimmer. Aber es gibt überall zwei Fernseher, zwei Waschbecken und eine Bose-Anlage. Die Zimmer zum Ocean Drive sind etwas ruhiger als zur Collins. Trotzdem findet man auf der gut ausgestatteten Terrasse keine Ruhe. Schließt man die Türen zur Straße und Terrasse, dann hat man eigentlich Ruhe.
Das Hotel hat auch ein Schwimmbad. Viele attraktive Restaurants um das Hotel herum machen eigentlich auch die Buchung eines Frühstücks entbehrlich. Ein Auto braucht man in diesem Hotel eigentlich nicht. Wir hatten eines dabei und mussen für Valet Parking teuer bezahlen. Das Personal ist freundlich, so wie auch das gesamte Hotel einen guten Eindruck macht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rifibo!