“Top Hotel”

Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 17 von 212 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich wirklich weiter empfehlen. Die Lage ist optimal direkt am Ocean Drive. Direkt gegenüber ist ein Sturbucks. Der Pool ist auch klasse und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Ich hatte eine Suite mit Blick auf den Pool. Die Suite war sehr gut eingerichtet und alles war sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten trotz des sehr hohen Preises.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kleinerhasenrw!
Bewertung schreibenBewertungen (1.956)

Bewertet am 16. September 2012

Wir hatten 8 Nächte im Z Ocean Hotel gebucht und waren total begeistert von unserem Aufenthalt. Unser Zimmer war im dritten Stock, wir hatten Blick auf einen Hinterhof bzw auf die Collins Avenue-da wir aber sowieso den grossteil des Tages entweder am Beach oder am Pool verbrachten störte uns diese wenig attraktive Aussicht vom Balkon wenig. Das Zimmer war mit einer kleinen Küche (Mikrowelle, Nespresso Maschine, Kühler) ausgestattet so dass wir uns das Frühstück selbst einkauften bzw zubereiteteten. Wer dies nicht möchte, es hat 150m neben dem Hotel einen Starbucks oder jede Menge andere Kaffees wo man sehr gut frühstücken kann. Überhaupt ist die Lage des Hotels einmalig. Auf der Haupteingangsseite ideal an der Collins Avenue gelegen, während auf der Hinterseite (Restauranteingang)man direkt auf den Ocean Drive kommt. Allerdings ist man am Ende des Ocean Drive was den Vorteil hat nicht mitten im Trubel und somit Lärm zu sein. Der Strand ist ab Hotel in 3min erreichbar, ebenso viele tolle Restaurants im Art Decco Viertel. Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam und freundlich, jeden Tag gab es eine Zeitung vor die Tür geliefert, Nespressokapseln wurde immer aufgefüllt. Der Poolbereich ist nicht sehr gross aber völlig ausreichend und auch mit einer kleinen Bar ausgestattet. Der Concierge im Hotel gibt geduldig zu allen Themen Auskunft und man kann sämtliche Ausflüge inkl Autos bei ihm buchen-kurzum wir werden diese Ferien und das Hotel lange in Erinnerung behalten. Für die Anreise ab Flughafen Miami empfiehlt es sich das Taxi zu nehmen und keinen Shuttle Service vorab zu buchen-wir buchten vorab Super Shuttle für 50 Dollar für 2 Personen...das Taxi kostet weniger als 35 Dollar....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kingjohn4774!
Bewertet am 16. Mai 2012

Dieses Hotel liegt nicht nur im Art Deco Viertel sondern auch mitten in der Zone von Miami Beach wo das Nacht- (und Tag-) leben stattfindet. Es liegt genau zwischen Collins Avenue und Ocean Drive - Eingänge gibt es von beiden Seiten. Das Hotel liegt in der sogenannten zweiten Reihe, d.h. der direkte Blick auf das Meer ist weitestgehend durch Hochhäuser versperrt. Das etwa sechsstöckige Art Deco Haus ist vollständig und aufwändig restauriert. Es ist elegant ausgestattet, bequeme Sanitäranlagen, Klimaanlage und kleine Küchenausstattung (Kaffeekocher, Microwelle, Kühlschrank u.a.) funktionieren tadellos. Das Hotel hat nur King Beds und keine Zweibettzimmer. Aber es gibt überall zwei Fernseher, zwei Waschbecken und eine Bose-Anlage. Die Zimmer zum Ocean Drive sind etwas ruhiger als zur Collins. Trotzdem findet man auf der gut ausgestatteten Terrasse keine Ruhe. Schließt man die Türen zur Straße und Terrasse, dann hat man eigentlich Ruhe.
Das Hotel hat auch ein Schwimmbad. Viele attraktive Restaurants um das Hotel herum machen eigentlich auch die Buchung eines Frühstücks entbehrlich. Ein Auto braucht man in diesem Hotel eigentlich nicht. Wir hatten eines dabei und mussen für Valet Parking teuer bezahlen. Das Personal ist freundlich, so wie auch das gesamte Hotel einen guten Eindruck macht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rifibo!
Bewertet am 8. Mai 2012

Mit meinem Freund war ich für zwei Nächte im CP Miami Beach. Nettes Personal, zweite Reihe Miami Beach! Da es ein Crowne Plaza war, konnten wir die Nächte als "Reward Nights" buchen. In unmittelbarer Nähe konnte man per Kreditkarte Fahrräder ausleihen und damit Miami Beach erkunden! Das ZImmer war recht groß und modern eingerichtet, inkl. BOSE-Anlage. Dazu großer Balkon, leider mit Blick auf ein wüstes Stadtfeld. Würde aber bei einem nächsten Besuch gerne wiederkommen! Ach ja, Valet Parking lag bei 36 USD...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DiniT!
Bewertet am 2. Mai 2012

Exclusives Hotel im Art Deco District gelegen. Nur wenige Gehminuten zum Ocean Drive entfernt. Gutes Preisleistungsverhaeltnis und ausgezeichneter Service , sowie eine hervorragende Fruehstueckauswahl lassen das CP immer wieder zu meiner ersten Anlaufstelle bei Aufenthalten in MIA werden. Definitiv Daumen hoch , kann ich mit besten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Atlantamagic!
Bewertet am 29. April 2012

Ich buchte dieses Hotel für 3 Übernachtungen im März .Nach vielen Jahren mit Hotelerfahrung in Miami Beach muß ich sagen, es ist jetzt meine "number one"! Es beginnt schon mit einer sehr netten Begrüßung am Empfang.Ich buchte eine King Suite, die wirklich dem Namen entspricht! Eine sehr gut eingerichtete Suite mit großen Balkon und sehr schönem Badezimmer.
Der Zimmerservice kommt 2xtäglich,eine Erfahrung die ich bis jetzt in keine Hotel gemacht habe, ich glaube das spricht für sich! Und hier ist Zimmerservice auch noch das was der Name verspricht,kein Haar findet man weder im Bett oder im Bad!
Die optimale Lage zwischen Ocean Drive und Collins Avenue ist perfekt für alles was man in Miami Beach unternehmen möchte, ob Beach oder Einkauf.
Ein Highlight ist auch das im Erdgeschoß befindliche Front Porch Cafe,eines der besten Cafes am Ocean Drive!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Frank B!
Bewertet am 6. April 2012

Das Z Ocean ist eines der besten Hotels ueber die ich ueberhaupt berichten kann. Ich kenne kein anderes Beispiel bei dem Preis und Leistung dermassen gut sind. Die Zimmer, der Service, der Pool und die Location sind einfach nur Sensationel! Das Hotel ist klein genug um eine gewisse persoenliche Atmosphaere zu erzeugen. Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt: Das Essen im Front Porch Restaurant ist unter aller Kanone! Das ist schon unter Bar Food Niveau. Zum Glueck gibt's im Umkreis von 50 Metern ungefaehr 100 Alternativen!

Z Ocean - absolut top!

Marriott Stanton South Beach
Nr. 23 von 212 in Miami Beach
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 3 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Z Ocean Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Ocean Hotel South Beach

Anschrift: 1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 14 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 221€ - 647€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z Ocean Hotel South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Expedia, IHG, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z Ocean Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza South Beach - z Ocean Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach Miami Beach, Florida