Bewertungen (2.207)
2.207 Ergebnisse
Bewertet am 2. Mai 2012

Exclusives Hotel im Art Deco District gelegen. Nur wenige Gehminuten zum Ocean Drive entfernt. Gutes Preisleistungsverhaeltnis und ausgezeichneter Service , sowie eine hervorragende Fruehstueckauswahl lassen das CP immer wieder zu meiner ersten Anlaufstelle bei Aufenthalten in MIA werden. Definitiv Daumen hoch , kann ich mit besten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Atlantamagic!
Bewertet am 29. April 2012

Ich buchte dieses Hotel für 3 Übernachtungen im März .Nach vielen Jahren mit Hotelerfahrung in Miami Beach muß ich sagen, es ist jetzt meine "number one"! Es beginnt schon mit einer sehr netten Begrüßung am Empfang.Ich buchte eine King Suite, die wirklich dem Namen entspricht! Eine sehr gut eingerichtete Suite mit großen Balkon und sehr schönem Badezimmer.
Der Zimmerservice kommt 2xtäglich,eine Erfahrung die ich bis jetzt in keine Hotel gemacht habe, ich glaube das spricht für sich! Und hier ist Zimmerservice auch noch das was der Name verspricht,kein Haar findet man weder im Bett oder im Bad!
Die optimale Lage zwischen Ocean Drive und Collins Avenue ist perfekt für alles was man in Miami Beach unternehmen möchte, ob Beach oder Einkauf.
Ein Highlight ist auch das im Erdgeschoß befindliche Front Porch Cafe,eines der besten Cafes am Ocean Drive!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Frank B!
Bewertet am 6. April 2012

Das Z Ocean ist eines der besten Hotels ueber die ich ueberhaupt berichten kann. Ich kenne kein anderes Beispiel bei dem Preis und Leistung dermassen gut sind. Die Zimmer, der Service, der Pool und die Location sind einfach nur Sensationel! Das Hotel ist klein genug um eine gewisse persoenliche Atmosphaere zu erzeugen. Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt: Das Essen im Front Porch Restaurant ist unter aller Kanone! Das ist schon unter Bar Food Niveau. Zum Glueck gibt's im Umkreis von 50 Metern ungefaehr 100 Alternativen!

Z Ocean - absolut top!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hutzelgruber!
Bewertet am 20. März 2012

Das Z Ocean South Beach liegt praktischerweise direkt am Ocean Drive - somit ist für die Abendunterhaltung immer gesorgt. Die Preise im Hotel sind üblich für South Beach - zum Glück finden sich in unmittelbarer Umgebung genug Cafes und Diners, um die Urlaubskasse nicht zu sehr zu strapazieren. Valet-Parking schlägt nochmals mit 32 USD zu buche - ist es allerdings auch wert (wer will schon am South Beach ständig einen Parkplatz suchen?). Das Personal war traumhaft: Freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht - man fühlte sich wie bei Freunden! Die Zimmer mit His-and-Her Bad sind sehr schön eingerichtet - allerdings fehlt ein wenig der Platz für die Koffer (jedenfalls, wenn man zu Zweit reist). Ansonsten kann ich das Z Ocean nur empfehlen. Unseren nächsten Urlaub in South Beach werden wir definitiv wieder durch verbringen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Flamingo008!
Bewertet am 11. März 2012

Gebucht hatte ich 2 Nächte als “Reward-Nacht”. Zimmer war eine King Suite (wohl kleinste Kategorie) mit Blick auf die Stadt. Neben der Minibar gab es noch einen leeren Kühlschrank. Dazu großer Balkon und zwei Flachbildfernseher sowie Bose-Anlage. Großes Badezimmer mit großer Dusche und zwei Waschbecken. Top Lage Höhe 15te Strasse. Gegenüber kann man sich per Kreditkarte Fahrräder ausleihen.
Der reguläre Preis lag bei ca. 500 USD.
Valet-Parking schlug mit 32 USD pro 24Std. zu Buche…naja, für Miami Beach sicherlich akzeptabel.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten77!