Z Ocean Hotel South Beach
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
414 $
327 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 369 $ pro Nacht.

Collins Hotel(Miami Beach)
131 $
111 $
Booking.com
  • Pool
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $
241 $
  • Pool
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
152 $
Hotels.com
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
221 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
307 $
227 $
BestDay.com
  • Am Strand gelegen
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $
204 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
366 $
312 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Freehand Miami(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
102 $
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
W South Beach(Miami Beach)
455 $
Bewertungen (2.102)
2.102 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2012

Das Z Ocean ist eines der besten Hotels ueber die ich ueberhaupt berichten kann. Ich kenne kein anderes Beispiel bei dem Preis und Leistung dermassen gut sind. Die Zimmer, der Service, der Pool und die Location sind einfach nur Sensationel! Das Hotel ist klein genug um eine gewisse persoenliche Atmosphaere zu erzeugen. Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt: Das Essen im Front Porch Restaurant ist unter aller Kanone! Das ist schon unter Bar Food Niveau. Zum Glueck gibt's im Umkreis von 50 Metern ungefaehr 100 Alternativen!

Z Ocean - absolut top!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hutzelgruber!
Bewertet 20. März 2012

Das Z Ocean South Beach liegt praktischerweise direkt am Ocean Drive - somit ist für die Abendunterhaltung immer gesorgt. Die Preise im Hotel sind üblich für South Beach - zum Glück finden sich in unmittelbarer Umgebung genug Cafes und Diners, um die Urlaubskasse nicht zu sehr zu strapazieren. Valet-Parking schlägt nochmals mit 32 USD zu buche - ist es allerdings auch wert (wer will schon am South Beach ständig einen Parkplatz suchen?). Das Personal war traumhaft: Freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht - man fühlte sich wie bei Freunden! Die Zimmer mit His-and-Her Bad sind sehr schön eingerichtet - allerdings fehlt ein wenig der Platz für die Koffer (jedenfalls, wenn man zu Zweit reist). Ansonsten kann ich das Z Ocean nur empfehlen. Unseren nächsten Urlaub in South Beach werden wir definitiv wieder durch verbringen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Flamingo008!
Bewertet 11. März 2012

Gebucht hatte ich 2 Nächte als “Reward-Nacht”. Zimmer war eine King Suite (wohl kleinste Kategorie) mit Blick auf die Stadt. Neben der Minibar gab es noch einen leeren Kühlschrank. Dazu großer Balkon und zwei Flachbildfernseher sowie Bose-Anlage. Großes Badezimmer mit großer Dusche und zwei Waschbecken. Top Lage Höhe 15te Strasse. Gegenüber kann man sich per Kreditkarte Fahrräder ausleihen.
Der reguläre Preis lag bei ca. 500 USD.
Valet-Parking schlug mit 32 USD pro 24Std. zu Buche…naja, für Miami Beach sicherlich akzeptabel.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten77!
Bewertet 9. März 2012

Das Z Ocean South Beach liegt in direkt am Anfang des Art-Deco-Bereichs des Ocean Drive - somit kann man Abends perfekt zu einem Walk über den Ocean Drive starten, ohne sich Sorgen über Parkplätze für den Mitewagen machen zu müssen. Das Hotel bietet für 32USD ein Vallet-Parking (In-Out so oft man will) pro Tag ein - ein teurer Spaß ... aber leider notwendig in dieser Gegend. Gratis sind dafür Handtücher, Liegen und Schirme am privaten Strandteil des Hotels am South Beach (ca. 3 Minuten zu Fuß vom Hotel).Das Hotel selbst bietet 4 Arten von Zimmern: Normale Suite mit 2 Bädern (1 davon mit Dusche) und einem großen Balkon, Suite mit Blick auf den Innenpool, Suite mit Jacuzzi Whirpool auf dem Balkon und eine Roof-Top Suite mit Jacuzzi und Blick aufs Meer. Meine Empfehlung: Roof-Top Suite oder Suite mit Jacuzzi auf dem Balkon. Das Personal war bei unserem Besuch äußerst freundlich und hilfsbereit - einen so tollen Service habe ich bisher kaum in einem Hotel erlebt! Mein Tipp: Direkt gegenüber gibt es einen Starbucks - dort läßt sich günstig frühstücken oder das Internet nutzen (falls einem der Internetzugang im Hotel zu teuer sein sollte). Insgesamt gesehen ist das Z Ocean South Beach in meinen Augen ein absolutens Muss, wenn man direkt am Ocean Drive ein Hotel sucht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Meierbaer!
Bewertet 26. Januar 2012

Ganz auf stylish gebautes Hotel mit Haupteingang Collins Avenue und Hintereingang Ocean Drive. Sehr grosse Zimmer mit "His and Her Bathroom", Nespresso Maschine, Balkon und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Eigener Strandabschnitt mit Strandservice.
Aber: viele Extrakosten, und Lärm, Lärm, Lärm grösstenteils unnotwendig.
Zum schon hohen Grundpreis kommt das Parken dazu, die Resortgebühr (für den Strandservice usw., allerdings auch wenn aufgrund der Jahreszeit und des Wetters ein Strandbesuch nicht wirklich möglich ist). Die Zimmer haben Schallschutzfenster, was allerdings Richtung Oceandrive an manchen Tagen auch nicht ausreicht, viel schlimmer ist jedoch, dass die Klimaanlage extrem laut ist (Fenster öffnen als Alternative stellt sich in der Gegend nicht), die Zimmertüren fallen mit Hilfe eines Türschliessers mit grossem Krach ungedämpft zu (man weiss stehts wenn der Nachbar heimkommt oder weggeht). Auf der Zimmerrechnung wurden beliebig zusätzlich Getränke aus der Minibar verrechnet, jedoch nach einer Beschwerde wieder zurückgebucht. Für den Lift braucht man die Zimmerkarte, was leider trotzdem nicht immer funktioniert, benötigten einmal sogar den Notruf, da sich die Lifttür schloss und der Lift weder eine Karte angenommen hat noch die Tür wieder geöffnet hat.
Alles in allem, wer einmal die Lage am Oceandrive haben möchte, sicher ein gute Wahlmöglichkeit, aber in Miami gibts für mich viel bessere Alternativen zum wesentlich günstigeren Preis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rayyy74!