“Im richtigen Zimmer wirklich traumhaft”

Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 12 von 208 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Im richtigen Zimmer wirklich traumhaft”
Bewertet am 20. März 2012

Das Z Ocean South Beach liegt praktischerweise direkt am Ocean Drive - somit ist für die Abendunterhaltung immer gesorgt. Die Preise im Hotel sind üblich für South Beach - zum Glück finden sich in unmittelbarer Umgebung genug Cafes und Diners, um die Urlaubskasse nicht zu sehr zu strapazieren. Valet-Parking schlägt nochmals mit 32 USD zu buche - ist es allerdings auch wert (wer will schon am South Beach ständig einen Parkplatz suchen?). Das Personal war traumhaft: Freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht - man fühlte sich wie bei Freunden! Die Zimmer mit His-and-Her Bad sind sehr schön eingerichtet - allerdings fehlt ein wenig der Platz für die Koffer (jedenfalls, wenn man zu Zweit reist). Ansonsten kann ich das Z Ocean nur empfehlen. Unseren nächsten Urlaub in South Beach werden wir definitiv wieder durch verbringen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Flamingo008!

Berlin
Bewertet am 11. März 2012

Gebucht hatte ich 2 Nächte als “Reward-Nacht”. Zimmer war eine King Suite (wohl kleinste Kategorie) mit Blick auf die Stadt. Neben der Minibar gab es noch einen leeren Kühlschrank. Dazu großer Balkon und zwei Flachbildfernseher sowie Bose-Anlage. Großes Badezimmer mit großer Dusche und zwei Waschbecken. Top Lage Höhe 15te Strasse. Gegenüber kann man sich per Kreditkarte Fahrräder ausleihen.
Der reguläre Preis lag bei ca. 500 USD.
Valet-Parking schlug mit 32 USD pro 24Std. zu Buche…naja, für Miami Beach sicherlich akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Carsten77!
Düsseldorf
Bewertet am 9. März 2012

Das Z Ocean South Beach liegt in direkt am Anfang des Art-Deco-Bereichs des Ocean Drive - somit kann man Abends perfekt zu einem Walk über den Ocean Drive starten, ohne sich Sorgen über Parkplätze für den Mitewagen machen zu müssen. Das Hotel bietet für 32USD ein Vallet-Parking (In-Out so oft man will) pro Tag ein - ein teurer Spaß ... aber leider notwendig in dieser Gegend. Gratis sind dafür Handtücher, Liegen und Schirme am privaten Strandteil des Hotels am South Beach (ca. 3 Minuten zu Fuß vom Hotel).Das Hotel selbst bietet 4 Arten von Zimmern: Normale Suite mit 2 Bädern (1 davon mit Dusche) und einem großen Balkon, Suite mit Blick auf den Innenpool, Suite mit Jacuzzi Whirpool auf dem Balkon und eine Roof-Top Suite mit Jacuzzi und Blick aufs Meer. Meine Empfehlung: Roof-Top Suite oder Suite mit Jacuzzi auf dem Balkon. Das Personal war bei unserem Besuch äußerst freundlich und hilfsbereit - einen so tollen Service habe ich bisher kaum in einem Hotel erlebt! Mein Tipp: Direkt gegenüber gibt es einen Starbucks - dort läßt sich günstig frühstücken oder das Internet nutzen (falls einem der Internetzugang im Hotel zu teuer sein sollte). Insgesamt gesehen ist das Z Ocean South Beach in meinen Augen ein absolutens Muss, wenn man direkt am Ocean Drive ein Hotel sucht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Meierbaer!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Januar 2012

Ganz auf stylish gebautes Hotel mit Haupteingang Collins Avenue und Hintereingang Ocean Drive. Sehr grosse Zimmer mit "His and Her Bathroom", Nespresso Maschine, Balkon und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Eigener Strandabschnitt mit Strandservice.
Aber: viele Extrakosten, und Lärm, Lärm, Lärm grösstenteils unnotwendig.
Zum schon hohen Grundpreis kommt das Parken dazu, die Resortgebühr (für den Strandservice usw., allerdings auch wenn aufgrund der Jahreszeit und des Wetters ein Strandbesuch nicht wirklich möglich ist). Die Zimmer haben Schallschutzfenster, was allerdings Richtung Oceandrive an manchen Tagen auch nicht ausreicht, viel schlimmer ist jedoch, dass die Klimaanlage extrem laut ist (Fenster öffnen als Alternative stellt sich in der Gegend nicht), die Zimmertüren fallen mit Hilfe eines Türschliessers mit grossem Krach ungedämpft zu (man weiss stehts wenn der Nachbar heimkommt oder weggeht). Auf der Zimmerrechnung wurden beliebig zusätzlich Getränke aus der Minibar verrechnet, jedoch nach einer Beschwerde wieder zurückgebucht. Für den Lift braucht man die Zimmerkarte, was leider trotzdem nicht immer funktioniert, benötigten einmal sogar den Notruf, da sich die Lifttür schloss und der Lift weder eine Karte angenommen hat noch die Tür wieder geöffnet hat.
Alles in allem, wer einmal die Lage am Oceandrive haben möchte, sicher ein gute Wahlmöglichkeit, aber in Miami gibts für mich viel bessere Alternativen zum wesentlich günstigeren Preis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Rayyy74!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Dezember 2011

Zimmer, Hotel, Restaurant, gute / hochwertige / geschmackvolle Ausstattung... alles fein, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Lage am Ocean Drive bzw. der Collins Av. sehr günstig, der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Parken kostet zwar 32 US $ am Tag, aber dafür kann ich auch direkt am Haupteingang den Schlüssel fallen lassen bzw. bekomme das Auto vor die Tür gestellt. Besonders hervorzuheben ist das Personal: freundlich, hilfsbereit und kompetent, das habe ich in Miami Beach schon deutlich schlechter erlebt, ein Tip ist auch das Restaurant: im Gegensatz zur üblichen Ocean Drive Abzocke, die wir leider auch hatte, erfüllt die Qualität auch europäische Ansprüche, wer es anders haben will sollte mal beim Carlyle Cafe, 1250 Ocean Drive vorbeischaun, dort waren wir an einem Abend gleich 2x da, zum ersten und definitiv auch zum letzten Mal, deutlich teurer und die Qualität des Essens schlichtweg lausig

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, wolfgangs81827!
Leonberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt erstklassig am Ocean Drive und Art Deco Viertel. Wir hatten ein Zimmer zur Collins Avenue mit privatem Jacuzzi auf der Terrasse. Für die Privatsphäre hat der Balkon luftige Vorhänge zum Zuziehen. Trotz der Lage direkt an der Straße war das Zimmer recht ruhig und man konnte sehr gut schlafen. Gefrühstückt haben wir in den unzähligen Cafes am Ocean Drive.

Die Zimmer sind groß und haben zwei getrennte Bad-Bereiche, eine Bar mit Sitzgelegenheit, einen zusätzlichen Kühlschrank zur Eigennutzung, eine Microwelle und eine Nespresso-Maschine. Man wird immer bestens mit frischen Handtüchern versorgt, das Zimmer ist sehr sauber.

Lobend zu erwähnen ist das gesamte Hotelpersonal, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat das Gefühl, ein willkommener Gast im Haus zu sein und es wird alles für einen angenehmen Aufenthalt getan. Zu bemängeln war lediglich, dass in den unzähligen Beleuchtungsmöglichkeiten die eine oder andere Birne defekt war. Genug Licht gab es trotzdem.

Wir würden das Hotel aufgrund seiner Top-Lage, der tollen Zimmer und der Freundlichkeit des Personals auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, HDClaudia!
Wien
Bewertet am 13. November 2011

Wir haben im Hotel auf einer Durchreise in die Karibik eine Nacht in der Roof Top Suite übernachtet. Das Hotel hat eine erstklassige Lage und ist direkt am Ocean Drive situiert. Über eine schmale, kaum befahrene Straße ist auch der Strand in ca. 1 Minute zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist innen als auch außen sehr schön und modern ausgestattet und verfügt über einen hoteleigenen Pool. Besonders empfehlenswert sind die Roof Top Suiten mit Ocean View. Bei diesen kann man abends vom 2. Stock aus dem eigenen Whirlpool die beleuchtete Stadt als auch den Atlantik beobachten. Alles in Allem ein Top Hotel mit Top Lage, jedoch der Lage angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 4 von 208 in Miami Beach
The Confidante
Nr. 33 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Z Ocean Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Ocean Hotel South Beach

Unternehmen: Z Ocean Hotel South Beach
Anschrift: 1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 8 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 10 der Luxushotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 541€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z Ocean Hotel South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z Ocean Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza South Beach - z Ocean Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach Miami Beach, Florida