“Wers haben muss...stylish aber mit Mankos” 3 von 5 Sternen

Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 7 von 205 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Graz, Österreich
“Wers haben muss...stylish aber mit Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ganz auf stylish gebautes Hotel mit Haupteingang Collins Avenue und Hintereingang Ocean Drive. Sehr grosse Zimmer mit "His and Her Bathroom", Nespresso Maschine, Balkon und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Eigener Strandabschnitt mit Strandservice.
Aber: viele Extrakosten, und Lärm, Lärm, Lärm grösstenteils unnotwendig.
Zum schon hohen Grundpreis kommt das Parken dazu, die Resortgebühr (für den Strandservice usw., allerdings auch wenn aufgrund der Jahreszeit und des Wetters ein Strandbesuch nicht wirklich möglich ist). Die Zimmer haben Schallschutzfenster, was allerdings Richtung Oceandrive an manchen Tagen auch nicht ausreicht, viel schlimmer ist jedoch, dass die Klimaanlage extrem laut ist (Fenster öffnen als Alternative stellt sich in der Gegend nicht), die Zimmertüren fallen mit Hilfe eines Türschliessers mit grossem Krach ungedämpft zu (man weiss stehts wenn der Nachbar heimkommt oder weggeht). Auf der Zimmerrechnung wurden beliebig zusätzlich Getränke aus der Minibar verrechnet, jedoch nach einer Beschwerde wieder zurückgebucht. Für den Lift braucht man die Zimmerkarte, was leider trotzdem nicht immer funktioniert, benötigten einmal sogar den Notruf, da sich die Lifttür schloss und der Lift weder eine Karte angenommen hat noch die Tür wieder geöffnet hat.
Alles in allem, wer einmal die Lage am Oceandrive haben möchte, sicher ein gute Wahlmöglichkeit, aber in Miami gibts für mich viel bessere Alternativen zum wesentlich günstigeren Preis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Rayyy74!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Zimmer, Hotel, Restaurant, gute / hochwertige / geschmackvolle Ausstattung... alles fein, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Lage am Ocean Drive bzw. der Collins Av. sehr günstig, der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Parken kostet zwar 32 US $ am Tag, aber dafür kann ich auch direkt am Haupteingang den Schlüssel fallen lassen bzw. bekomme das Auto vor die Tür gestellt. Besonders hervorzuheben ist das Personal: freundlich, hilfsbereit und kompetent, das habe ich in Miami Beach schon deutlich schlechter erlebt, ein Tip ist auch das Restaurant: im Gegensatz zur üblichen Ocean Drive Abzocke, die wir leider auch hatte, erfüllt die Qualität auch europäische Ansprüche, wer es anders haben will sollte mal beim Carlyle Cafe, 1250 Ocean Drive vorbeischaun, dort waren wir an einem Abend gleich 2x da, zum ersten und definitiv auch zum letzten Mal, deutlich teurer und die Qualität des Essens schlichtweg lausig

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, wolfgangs81827!
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt erstklassig am Ocean Drive und Art Deco Viertel. Wir hatten ein Zimmer zur Collins Avenue mit privatem Jacuzzi auf der Terrasse. Für die Privatsphäre hat der Balkon luftige Vorhänge zum Zuziehen. Trotz der Lage direkt an der Straße war das Zimmer recht ruhig und man konnte sehr gut schlafen. Gefrühstückt haben wir in den unzähligen Cafes am Ocean Drive.

Die Zimmer sind groß und haben zwei getrennte Bad-Bereiche, eine Bar mit Sitzgelegenheit, einen zusätzlichen Kühlschrank zur Eigennutzung, eine Microwelle und eine Nespresso-Maschine. Man wird immer bestens mit frischen Handtüchern versorgt, das Zimmer ist sehr sauber.

Lobend zu erwähnen ist das gesamte Hotelpersonal, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat das Gefühl, ein willkommener Gast im Haus zu sein und es wird alles für einen angenehmen Aufenthalt getan. Zu bemängeln war lediglich, dass in den unzähligen Beleuchtungsmöglichkeiten die eine oder andere Birne defekt war. Genug Licht gab es trotzdem.

Wir würden das Hotel aufgrund seiner Top-Lage, der tollen Zimmer und der Freundlichkeit des Personals auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, HDClaudia!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben im Hotel auf einer Durchreise in die Karibik eine Nacht in der Roof Top Suite übernachtet. Das Hotel hat eine erstklassige Lage und ist direkt am Ocean Drive situiert. Über eine schmale, kaum befahrene Straße ist auch der Strand in ca. 1 Minute zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist innen als auch außen sehr schön und modern ausgestattet und verfügt über einen hoteleigenen Pool. Besonders empfehlenswert sind die Roof Top Suiten mit Ocean View. Bei diesen kann man abends vom 2. Stock aus dem eigenen Whirlpool die beleuchtete Stadt als auch den Atlantik beobachten. Alles in Allem ein Top Hotel mit Top Lage, jedoch der Lage angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, cybertome!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Zimmer sind modern und schick ausgestattet mit einem grossen Bad. Ausserdem hat man eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Auf den 200m zum Strand liegt ein Starbucks - super für ein kleines Frühstück. Die hoteleigenen Liegen und Sonnenschirme am Strand waren bei uns in der Roomrate incl. Das Hotel liegt am Rande vom Art deco Viertel. Also man hat das ganze laute Leben sehr nah, aber weit genug weg, dass es im Hotel sehr ruhig ist. Perfekt. Schöne Restaurants sind zu Fuss zu erreichen. Zum shoppen empfehle ich die Aventura Mall - da gibts alle Marken. Zu erreichen in 50 min mit dem Bus für 2$ oder mit dem Taxi in 25 min für 40$.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und (auch nicht unwichtig...) kompetent.
Das einzige was mich gestört hat sind 14$ fürs Wlan aufm Zimmer für 24h. Dafür kann man auf der Strandliege kostenlos im Netz surfen - wer es braucht...
Das Taxi vom / zum Flughafen kostet 33$.
Ich habe pro Jahr ca. 200 Hotelübernachtungen und kann das Z Ocean Hotel absolut weiterempfehlen. Die Lage, die Austattung der Zimmer und das Preis/Leistungsverhältnis sind gut. Ich würde hier wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, MD11flyer!
Hemer
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht.
Das Zimmer war sehr schön und groß. Zwei getrennte Bäder so das man sich getrennt für den Abend fertig machen kann.
Das Bett ist super bequem und auch sehr Groß.
Die Aussicht war einfach ein Traum, mit Blick auf das Meer.
Der Pool war zwar nicht so Groß aber dafür sehr gepflegt und sauber.
Das Hotelpersonal ich auch sehr nett und hilfsbereit. Es hatte sehr gute Tipps gehabt, wo man gut Essen gehen konnte.

Zimmertipp: Das Zimmer in Pool Lage war sehr schön und ruhig
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Klaudia W!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für 2 Nächte im Z Ocean Hotel in Miami. Das Art Deco-Hotel hat eine tolle Lage direkt am Ocean Drive und sehr nahe am Strand. Wir hatten eine schöne Pool Lanai-Suite mit direktem Zugang zum Swimmingpool. Die Mitarbeiter an der Reception waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. In unserer Uebernachtung war ebenfalls das Frühstück inbegriffen. Wir konnten im Restaurant aus verschiedenen grosszügigen Frühstücks-Kombinationen auswählen. Riesig und sehr frisch war die Fruit bowl mit Yogurt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, around_the_world099!
Tom180, Owner von Z Ocean Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Wir freuen uns das Ihnen Ihre Uebernachtung so gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Nr. 5 von 205 in Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
Nr. 25 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Z Ocean Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Ocean Hotel South Beach

Unternehmen: Z Ocean Hotel South Beach
Anschrift: 1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z Ocean Hotel South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z Ocean Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza South Beach - z Ocean Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach Miami Beach, Florida