“Cool, sauber, tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen

Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 7 von 205 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leonberg
“Cool, sauber, tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt erstklassig am Ocean Drive und Art Deco Viertel. Wir hatten ein Zimmer zur Collins Avenue mit privatem Jacuzzi auf der Terrasse. Für die Privatsphäre hat der Balkon luftige Vorhänge zum Zuziehen. Trotz der Lage direkt an der Straße war das Zimmer recht ruhig und man konnte sehr gut schlafen. Gefrühstückt haben wir in den unzähligen Cafes am Ocean Drive.

Die Zimmer sind groß und haben zwei getrennte Bad-Bereiche, eine Bar mit Sitzgelegenheit, einen zusätzlichen Kühlschrank zur Eigennutzung, eine Microwelle und eine Nespresso-Maschine. Man wird immer bestens mit frischen Handtüchern versorgt, das Zimmer ist sehr sauber.

Lobend zu erwähnen ist das gesamte Hotelpersonal, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat das Gefühl, ein willkommener Gast im Haus zu sein und es wird alles für einen angenehmen Aufenthalt getan. Zu bemängeln war lediglich, dass in den unzähligen Beleuchtungsmöglichkeiten die eine oder andere Birne defekt war. Genug Licht gab es trotzdem.

Wir würden das Hotel aufgrund seiner Top-Lage, der tollen Zimmer und der Freundlichkeit des Personals auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, HDClaudia!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben im Hotel auf einer Durchreise in die Karibik eine Nacht in der Roof Top Suite übernachtet. Das Hotel hat eine erstklassige Lage und ist direkt am Ocean Drive situiert. Über eine schmale, kaum befahrene Straße ist auch der Strand in ca. 1 Minute zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist innen als auch außen sehr schön und modern ausgestattet und verfügt über einen hoteleigenen Pool. Besonders empfehlenswert sind die Roof Top Suiten mit Ocean View. Bei diesen kann man abends vom 2. Stock aus dem eigenen Whirlpool die beleuchtete Stadt als auch den Atlantik beobachten. Alles in Allem ein Top Hotel mit Top Lage, jedoch der Lage angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, cybertome!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Zimmer sind modern und schick ausgestattet mit einem grossen Bad. Ausserdem hat man eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Auf den 200m zum Strand liegt ein Starbucks - super für ein kleines Frühstück. Die hoteleigenen Liegen und Sonnenschirme am Strand waren bei uns in der Roomrate incl. Das Hotel liegt am Rande vom Art deco Viertel. Also man hat das ganze laute Leben sehr nah, aber weit genug weg, dass es im Hotel sehr ruhig ist. Perfekt. Schöne Restaurants sind zu Fuss zu erreichen. Zum shoppen empfehle ich die Aventura Mall - da gibts alle Marken. Zu erreichen in 50 min mit dem Bus für 2$ oder mit dem Taxi in 25 min für 40$.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und (auch nicht unwichtig...) kompetent.
Das einzige was mich gestört hat sind 14$ fürs Wlan aufm Zimmer für 24h. Dafür kann man auf der Strandliege kostenlos im Netz surfen - wer es braucht...
Das Taxi vom / zum Flughafen kostet 33$.
Ich habe pro Jahr ca. 200 Hotelübernachtungen und kann das Z Ocean Hotel absolut weiterempfehlen. Die Lage, die Austattung der Zimmer und das Preis/Leistungsverhältnis sind gut. Ich würde hier wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, MD11flyer!
Hemer
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht.
Das Zimmer war sehr schön und groß. Zwei getrennte Bäder so das man sich getrennt für den Abend fertig machen kann.
Das Bett ist super bequem und auch sehr Groß.
Die Aussicht war einfach ein Traum, mit Blick auf das Meer.
Der Pool war zwar nicht so Groß aber dafür sehr gepflegt und sauber.
Das Hotelpersonal ich auch sehr nett und hilfsbereit. Es hatte sehr gute Tipps gehabt, wo man gut Essen gehen konnte.

Zimmertipp: Das Zimmer in Pool Lage war sehr schön und ruhig
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Klaudia W!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für 2 Nächte im Z Ocean Hotel in Miami. Das Art Deco-Hotel hat eine tolle Lage direkt am Ocean Drive und sehr nahe am Strand. Wir hatten eine schöne Pool Lanai-Suite mit direktem Zugang zum Swimmingpool. Die Mitarbeiter an der Reception waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. In unserer Uebernachtung war ebenfalls das Frühstück inbegriffen. Wir konnten im Restaurant aus verschiedenen grosszügigen Frühstücks-Kombinationen auswählen. Riesig und sehr frisch war die Fruit bowl mit Yogurt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, around_the_world099!
Tom180, Owner von Z Ocean Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Wir freuen uns das Ihnen Ihre Uebernachtung so gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt zwischen dem Ocean Dirve (Rückwäriger Eingang) und der Collins Avenue. Parken (Vallet) kostete 32 Dollar. Wir hatte ein Zimmer mit Kingbett und Schlafsofa, außerdem Küchenecke und großes Bad mit zwei seperaten Räumen mit Waschbecken. Dazu ein Balkon mit Jakuzzi. Im Hotel gibt es noch einen Pool mit Poolbar, ein Resturant, eine Bar und ein Fitnesscenter. Der Service war einfach super. Das ganze Hotel ist sehr stylisch und modern. Passt super zum Art Decovirtel, in dem es sich befindet. Eine Geh Minute zum Ocean Drive, 3 Gehminuten zum Beach. Am BEach gibt es Hoteleigene Ligene mit Handtüchern. Perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Bernhard776!
Wir sind sehr dankbar fuer Ihr Feedback. Ich hoffe das sie Ihre guten Erinnerungen bald mit neuen guten Erinnerungen erfrischen werden.
Buckeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt am Strand (kurz über die Strasse gehen) und in der Nähe der Lincoln Street. Es hat wunderschöne Zimmer, die mit allem ausgestattet waren, was wir uns nur denken konnten. Es gab mehrere Flachbildfernseher, Bose Soundanlagen, riesiges Badezimmer mit zwei Waschbecken, eine komplette Bar (nicht Mini!). Alles, was einen schönen Urlaub noch perfekter macht. Leider sind die Preise der Bar etwas hoch, dafür hatten wir aber auch einen extra Weinkühlschrank.
Am Strand gab es dicke Auflagen und Laken für die Liegen, Handtücher und Sonnenschirme. Natürlich alles inklusive. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. es gab sogar deutsch-sprachige Empfangsdamen.
Das Parken im Haus war problemlos. Man sollte allerdings nicht über das Zimmer die Parkgarage abbuchen, sondern direkt bezahlen, das ist erheblich günstiger.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 6 von 205 in Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
Nr. 24 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Z Ocean Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Ocean Hotel South Beach

Unternehmen: Z Ocean Hotel South Beach
Anschrift: 1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z Ocean Hotel South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z Ocean Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza South Beach - z Ocean Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach Miami Beach, Florida