Z Ocean Hotel South Beach
The Miami Beach EDITION(Miami Beach)
443 $
433 $
Collins Hotel(Miami Beach)
113 $
106 $
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
227 $
221 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 259 $ pro Nacht.

Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
307 $
  • Am Strand gelegen
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
  • Pool
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
  • Pool
Freehand Miami(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
150 $
  • Inklusive Frühstück
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $
247 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
507 $
421 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
312 $
Priceline
Bewertungen (2.101)
2.101 Ergebnisse
Bewertet 13. November 2011

Wir haben im Hotel auf einer Durchreise in die Karibik eine Nacht in der Roof Top Suite übernachtet. Das Hotel hat eine erstklassige Lage und ist direkt am Ocean Drive situiert. Über eine schmale, kaum befahrene Straße ist auch der Strand in ca. 1 Minute zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist innen als auch außen sehr schön und modern ausgestattet und verfügt über einen hoteleigenen Pool. Besonders empfehlenswert sind die Roof Top Suiten mit Ocean View. Bei diesen kann man abends vom 2. Stock aus dem eigenen Whirlpool die beleuchtete Stadt als auch den Atlantik beobachten. Alles in Allem ein Top Hotel mit Top Lage, jedoch der Lage angemessenen Preisen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cybertome!
Bewertet 11. Oktober 2011

Die Zimmer sind modern und schick ausgestattet mit einem grossen Bad. Ausserdem hat man eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Auf den 200m zum Strand liegt ein Starbucks - super für ein kleines Frühstück. Die hoteleigenen Liegen und Sonnenschirme am Strand waren bei uns in der Roomrate incl. Das Hotel liegt am Rande vom Art deco Viertel. Also man hat das ganze laute Leben sehr nah, aber weit genug weg, dass es im Hotel sehr ruhig ist. Perfekt. Schöne Restaurants sind zu Fuss zu erreichen. Zum shoppen empfehle ich die Aventura Mall - da gibts alle Marken. Zu erreichen in 50 min mit dem Bus für 2$ oder mit dem Taxi in 25 min für 40$.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und (auch nicht unwichtig...) kompetent.
Das einzige was mich gestört hat sind 14$ fürs Wlan aufm Zimmer für 24h. Dafür kann man auf der Strandliege kostenlos im Netz surfen - wer es braucht...
Das Taxi vom / zum Flughafen kostet 33$.
Ich habe pro Jahr ca. 200 Hotelübernachtungen und kann das Z Ocean Hotel absolut weiterempfehlen. Die Lage, die Austattung der Zimmer und das Preis/Leistungsverhältnis sind gut. Ich würde hier wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, MD11flyer!
Bewertet 5. Oktober 2011

Das Hotel bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht.
Das Zimmer war sehr schön und groß. Zwei getrennte Bäder so das man sich getrennt für den Abend fertig machen kann.
Das Bett ist super bequem und auch sehr Groß.
Die Aussicht war einfach ein Traum, mit Blick auf das Meer.
Der Pool war zwar nicht so Groß aber dafür sehr gepflegt und sauber.
Das Hotelpersonal ich auch sehr nett und hilfsbereit. Es hatte sehr gute Tipps gehabt, wo man gut Essen gehen konnte.

Zimmertipp: Das Zimmer in Pool Lage war sehr schön und ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaudia W!
Bewertet 20. September 2011

Wir waren für 2 Nächte im Z Ocean Hotel in Miami. Das Art Deco-Hotel hat eine tolle Lage direkt am Ocean Drive und sehr nahe am Strand. Wir hatten eine schöne Pool Lanai-Suite mit direktem Zugang zum Swimmingpool. Die Mitarbeiter an der Reception waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. In unserer Uebernachtung war ebenfalls das Frühstück inbegriffen. Wir konnten im Restaurant aus verschiedenen grosszügigen Frühstücks-Kombinationen auswählen. Riesig und sehr frisch war die Fruit bowl mit Yogurt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, around_the_world099!
Tom180, Owner von Z Ocean Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2011

Wir freuen uns das Ihnen Ihre Uebernachtung so gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch.

Bewertet 18. September 2011

Das Hotel liegt zwischen dem Ocean Dirve (Rückwäriger Eingang) und der Collins Avenue. Parken (Vallet) kostete 32 Dollar. Wir hatte ein Zimmer mit Kingbett und Schlafsofa, außerdem Küchenecke und großes Bad mit zwei seperaten Räumen mit Waschbecken. Dazu ein Balkon mit Jakuzzi. Im Hotel gibt es noch einen Pool mit Poolbar, ein Resturant, eine Bar und ein Fitnesscenter. Der Service war einfach super. Das ganze Hotel ist sehr stylisch und modern. Passt super zum Art Decovirtel, in dem es sich befindet. Eine Geh Minute zum Ocean Drive, 3 Gehminuten zum Beach. Am BEach gibt es Hoteleigene Ligene mit Handtüchern. Perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernhard776!

Wir sind sehr dankbar fuer Ihr Feedback. Ich hoffe das sie Ihre guten Erinnerungen bald mit neuen guten Erinnerungen erfrischen werden.