“Der Service war schrecklich” 1 von fünf Punkten

Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 11 von 206 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
new tork
“Der Service war schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Mein Freund und ich wollten für das Columbus-Day-Feiertagswochenende ein Zimmer buchen. Jedes Mal, wenn wir dort angerufen haben, wurden wir an die Reservierung weiterverbunden, wo nur ein Anrufbeantworter war. Dort wurde gesagt, dass sie bis 18 Uhr auf hätten. Wir riefen ein paar Mal an und uns wurde gesagt, dass die Reservierung schon geschlossen hätte. Wir riefen noch einmal an und sprachen mit Joshua, der uns dann versprach, eine Buchung vorzunehmen. Wir waren damit einverstanden und sagten ihm, dass wir wieder anrufen würden. Als wir dann wieder anriefen war ein Mädchen am Telefon und wir fragten nach Joshua, um die Buchung vorzunehmen. Sie hat uns weitergeleitet und wir landeten wieder beim Anrufbeantworter. Wir haben dann nicht dort gebucht, sondern das Hotel Victor gebucht.

Danke, Izfiyah84!

Toronto Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren gerade für ein Wochenende in South Beach. Das Hotel war fabelhaft. Die Zimmer waren schön, groß und sauber. Die Duschen waren großartig und hatten sechs Düsen. Das Hotel war sehr ruhig, anders als die anderen in South Beach wie z.B. das Shore Club oder das Delano. Der Pool war klein, aber der Strand liegt ganz in der Nähe und den Gästen des Regent stehen dort auch Liegestühle zur Verfügung. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Die Stadt ist schön, aber teuer. Es gibt dort sehr gute Restaurants. Wenn Sie Lust auf Italienisch haben, kann ich das Ecopazzo an der Kreuzung Washington und 13th Street empfehlen, das Nobu ist auch sehr gut. Sie werden nicht enttäuscht sein.

2 Danke, R0b15!
S. California
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Wir waren vor kurzem hier und wir fanden es super! Und wir sind nicht einfach zufrieden zu stellen. Der Service war fantastisch! Alle, vom Concierge bis zu den Pagen, haben sich die ganze Zeit um uns gekümmert. Das Hotel war sauber und hat mit die größten Zimmer in South Beach.

Danke, papaspoo!
4.5 von fünf Punkten 3.350 Bewertungen
The Plymouth
The Plymouth
Nr. 1 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Z Ocean Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Ocean Hotel South Beach

Unternehmen: Z Ocean Hotel South Beach
Anschrift: 1437 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 10 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z Ocean Hotel South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z Ocean Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza South Beach - z Ocean Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach Miami Beach, Florida