Bewertungen (2.216)
2.216 Ergebnisse
Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir haben Mitte Oktober zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Gebucht wurde das Hotel mit Priorityclub Punkten, die Standardraten liegen bei etwa $300 je Nacht. In etwa 300m Entfernung (2-3 Straßen nördlich) befindet sich ein Parkhaus, wo man für Miamia Beach Verhältnisse recht günstig parken konnte. Den Preis habe ich nicht mehr im Kopf aber irgendetwas zwischen $10 und $15 Dollar pro Tag. Der Check-In verlief sehr freundlich und es wurden viele Information bzgl. des Hotels und der Umgebung gegeben. Zudem erhielten wir als Platin Mitglieder ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie. Das Hotel ist ein reines Suitenhotel. Die Suite war sehr großzügig gestaltet mit einem sehr großen Balkon mit integriertem Whirpool. Alles war sehr sauber. Zum Strand läuft man gute 2 Minuten, wenn man den Hinterausgang des Hotels nimmt. Einziger Negativpunkt ist die Lautstärke während der Nacht, hier hat man die Straße doch noch recht deutlich gehört. Generell ist das Hotel aber absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, scooba_steve1!
Bewertet am 13. November 2010

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Unser Zimmer hatte sogar eine kleine Küchenzeile mit einer Microwelle und einer Nespresso-Maschine. Daran schloß sich ein Bartresen mit Hockern an. Desweiteren hatten wir einen sehr geräumigen Balkon mit zwei Liegen sowie vier Stühlen und einem Tisch mit Blick auf die Oceanfront.
Der Hotelswimingpool liegt direkt oberhalb der Lobby. Durch Glasscheiben im Boden des Swimingpools kann man von der Lobby direkt in den Pool schauen.
Das Hotel liegt direkt auf der berümten Collins Avenue.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, claudia_scherrer!
Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel hat den Haupteingang zur Collins Ave und einen hinteren Eingang wo sich auch die Bar befindet am Ocean Drive. Da es am Ende vom Ocean Drive gelgen ist sind die Zimmer recht ruhig gelegen. Nur die Zimmer mit blick zur Collins Ave könnten etwas lauter sein.

Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine sehr tolle Dusche mit mehreren Brausen. Es ist in einen Bereich für Damen mit extra Schminkspiegel und Sitzgelegenheit und einem etwas einfacheren Herren Bereich eingeteilt.

Zum Bett muss ich sagen, es war Schade, dass nur ein Bettlaken für zwei Personen gedacht war. Das Bett war sehr hoch und angenehm weich/hart. Leider zog die Klimaanlage etwas, aber sie war leise so, dass man sie Nachts auch eingeschaltet lassen konnte.

Die Lage ist optimal. Man kann zu fuss über den Ocean drive laufen und auch die Lincols Road mit diversen Restaurants und kleinen Shoppingläden ist nicht weit entfernt. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Hotel hat einen Pool der während unseres Aufenthaltes repariert wurde. Da der Strand aber nicht weit weg ist, ist dies nicht weiter schlimm gewesen. Einige Suiten verfügen über einen Jacuzzi auf dem Balkon oder einer Dachterrasse mit Jacuzzi.

Diese Hotel kann nur weiterempfohlen werden. Sehr gute Lage, modern eingerichtet, top Ausstattung auf dem Zimmer (Nespresso Maschine und Bose Soundsystem), sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, Isis1986!
Bewertet am 10. September 2010

Das Z Ocean liegt direkt am Ocean Drive, ist aber trotzdem ruhig, weil es nicht mitten in der Party-Meile liegt. Das ist gerade für Familien oder Menschen, die nachts gerne auch mal ein Auge zudrücken, in Miami sehr wichtig.
Der Strandservice ist gut (Liegen, Handtücher und Sonnenschirm) kostet aber wie in allen Hotels hier extra. Der Pool könnte im Sommer eine Kühlung gebrauchen. Frühstücken kann man gut gegenüber im Starbucks.

Aufenthaltsdatum: August 2010
Danke, amrei!
Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Ocean Drive, die Zimmer sind nett ausgestattet und waren sauber. Die "Service-Mentalität" des Personals war nicht besonders hervorzuheben. Endlich ist auch wieder ein Restaurant im Hotel vorhanden, dies war bei unserem letzten Aufenthalt noch geschlossen und es gab keinen Zimmer / Poolservice. Dies ist jetzt alles vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar