“Super Lage! Super Zimmer! Immer gerne wieder!”

Suites at Congress Ocean Drive
Nr. 153 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 6. Juni 2010

Lage: Direkt am Ocean Drive. Besser geht es nicht. Über die Straße geht es zum Beach.
Zimmer: WIe Suiten. Mit Kocheecke. Coole Möbel. Tolle Betten. Sauber.
Service: Sehr freundlich. Hilfsbereit
Highlights: Beach-Club for free, Skylilne-Pool mit Blick auf den Strand.
Nachteile: Natürlich nicht für Leute, die absolute Ruhe suchen. Aber wer geht schon nach Miami Beach aus diesem Grund.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tara134!
Bewertungen (1.380)

Bewertet am 16. April 2010

Das Doppelzimmer war geräumig und verfügte über eine gut ausgestattete kleine Küche sowie einen Wireless Internetzugang pro Zimmer. Die Fenster sind schlecht isoliert und wir hörten morgens (schon früh, ca. 8 Uhr) jeweils die Lieferanten der Seitenstrasse, an welche unser Zimmer grenzte. Die Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig, da der Hotelgang sowie ein Teil des Zimmers mit Teppichboden ausgestattet ist (zT fleckig). Die Lage ist perfekt für Erkundungen von Miami Beach zu Fuss! Ausserdem sind Badetücher, Sonnenschirme und Liegen am wunderschönen, breiten und weissen Sandstrand im Preis inbegriffen. Zudem gibt es einen Pool auf dem Dach eines der Hotelgebäude, welchen wir nicht inspiziert haben. Parkieren ist generell teuer in Miami Beach und beim The Strand wird für Valet Parking $ 35 pro Tag verlangt. Wir haben in der 13th Street (2 Blocks nördlich des Hotels) ein öffentliches Parking gefunden, welches für 24h $ 20 verlangt und wo auch immer jemand vor Ort ist.
=> Wir haben im Internet lange nach einem passenden Hotel gesucht und viele Bewertungen gelesen (viele Hotels scheinen Teppichböden zu haben, viele Hotels scheinen etwas heruntergekommen zu sein...). Schlussendlich sind wir der Meinung, dass dieses Hotel in Ordnung ist und wir es für einen solchen Urlaub durchaus wieder buchen würden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eule1!
Bewertet am 1. April 2010

Vorne weg- für einen fairen Preis würde ich das Hotel noch einmal buchen- es gibt aber einige Schwachstellen. Die einfachen Zimmer sind wirklich einfach ohne Aussicht. Wir haben uns beschwert und sind sehr freundlich ohne Zusatzkosten upgegradet worden in eine sog. Suite. Die Suite war okay - die Möbel schon etwas abgewohnt -für den Preis aber okay- das Badezimmer superschön. AAAber mit Blick auf die Mauer und Abends superlaut. Das Restaurant im Erdgeschoss hat am Wochende die Lautsprecherboxn auf die Strasse gestellt und bis in die Morgenstunden die Musik auf Tanzlautstärke gedreht. Der Pool mit der Aussicht entschädigt aber dafür einiges. Es war das dritte Hotel, dass wir mit Dachpool in Miami Beach gebucht haben- uns mit Abstand das lauteste. Bei gleichem Preis wäre es das Hotel, was ich als letztes wieder buchen würde.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mirado!
Bewertet am 27. Dezember 2009

Leider kann ich dieses HOtel nicht weiter empfehlen. Auch wenn das Zimmer hinten, und nicht zur STrasse, so konnte man die ganze Nacht über laute Musik vom Ocean DRive hören und kaum schlafen. Zudem war die helle Couch befleckt und auch der TEppich schmutzig.

Wir haben die günstige Zimmerkatergorie gewählt und auch entsprechend sah die Unterkunft aus. Im Zimmer waren bei der Ankunft bei den beiden kleinen Fenstern die Rolläden runter gezogen, so dass man die hässlichen Wände eines anderen Gebäudes, die direkt vor dem Fenster lagen, nicht sehen konnte. Zum Glück sind wir nur 2 Nächte geblieben.
Das einzig gute in dem Zimmer war das sehr bequeme Bett. Insgesamt, trotz der Nähe zum Ocean Drive nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Lulu_22L!
Bewertet am 3. September 2008

Das The Strand befindet sich direkt am Ocean Drive, Ecke 11St. in Miami Beach. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Im Hauptgebäude befindet sich die 24 Std. Rezeption und auf dem Dach der Rooftop-Pool mit einer einzigartigen Aussicht übers Meer und zum Ocean Drive. Allein die netten Mitarbeiter und der Pool auf dem Dach verdienen ein "Ausgezeichnet". Die Zimmer jedoch sind ganz ok "neutral", aber meiner Meinung besitzen sie auch Makel=> der Flat-TV an der Wand ist zu klein, die Aussicht ist nicht so ganz ok, Die Einrichtung ist "solala"... Aber nun mal zur Ausstattung=> komplett eingerichtete Küche mit Herd, Mikrowelle und einen Kühlschrank, grosses Bett, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, free Wifi / Wlan Konnektivität, teilweise mit Balkon, Badezimmer, Daily Housekeeping. Die Zimmer sind ca. 40 qm gross.Das Valet Parking kostet 35 Dollar peo Tag. in den drei Hotelgebäuden befinden sich 2 Bars / Restaurant und ein Souvenirshop. Im grossen und Ganzen spricht die Lage und der nette Service für The Strand, dagen sprechen die lieblos eingerichteten Zimmer und der relativ hohe Preis. Have Fun.. P.S.: Das Bad ist der Hit=> Seht Euch einfach mal die Bilder an.. hehe..

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, juannrw!
Bewertet am 3. Januar 2008

Ich muss den meisten Kritiken zustimmen. Dieses Hotel bietet tolle Zimmer und einen super Service. Es liegt sehr zentral und in der Nähe von allen Attraktionen. Mir gefiel die Nähe zum Strand ganz besonders. Wenn man am Ocean Drive sein will, ist es wegen der Lage auf jeden Fall das Geld wert.

1  Danke, rothsberg!
Bewertet am 12. November 2007

Ich bin vom Strand Ocean Drive begeistert! Ich finde alles am Strand Ocean Drive super. Die Lage in South Beach ist unschlagbar! Das Personal ist sehr professionell, gut gekleidet und hilfsbereit. Ich möchte mich vor allem beim Hotelmanager Armando Hernandez und bei Betty bedanken, die dieses alles möglich gemacht haben. Das Zimmer mit Balkon war super mit Blick auf den Ocean Drive und den Strand. Hotel und Zimmer waren sauber und einladend. Während der beiden Tage dort musste ich einmal den Zimmerservice rufen und der hat sich schnell meinem Problem angenommen. Ich bin vom Strand Ocean Drive begeistert!
MiamiHero

Nr. 86 von 212 in Miami Beach
Catalina Hotel & Beach Club
Catalina Hotel & Beach Club
Nr. 90 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Suites at Congress Ocean Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites at Congress Ocean Drive

Anschrift: 1052 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-5014 (ehemals Congress Hotel South Beach/The Strand)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 103 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 118€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suites at Congress Ocean Drive 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites at Congress Ocean Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Ocean Drive Miami Beach
Congress Hotel Miami