“Dachpool super- Zimmer okay- am WE super laut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Congress Hotel South Beach

Congress Hotel South Beach
Nr. 119 von 203 Hotels in Miami Beach
mirado
“Dachpool super- Zimmer okay- am WE super laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2010

Vorne weg- für einen fairen Preis würde ich das Hotel noch einmal buchen- es gibt aber einige Schwachstellen. Die einfachen Zimmer sind wirklich einfach ohne Aussicht. Wir haben uns beschwert und sind sehr freundlich ohne Zusatzkosten upgegradet worden in eine sog. Suite. Die Suite war okay - die Möbel schon etwas abgewohnt -für den Preis aber okay- das Badezimmer superschön. AAAber mit Blick auf die Mauer und Abends superlaut. Das Restaurant im Erdgeschoss hat am Wochende die Lautsprecherboxn auf die Strasse gestellt und bis in die Morgenstunden die Musik auf Tanzlautstärke gedreht. Der Pool mit der Aussicht entschädigt aber dafür einiges. Es war das dritte Hotel, dass wir mit Dachpool in Miami Beach gebucht haben- uns mit Abstand das lauteste. Bei gleichem Preis wäre es das Hotel, was ich als letztes wieder buchen würde.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, mirado!

• Arabische zuerst
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2009

Leider kann ich dieses HOtel nicht weiter empfehlen. Auch wenn das Zimmer hinten, und nicht zur STrasse, so konnte man die ganze Nacht über laute Musik vom Ocean DRive hören und kaum schlafen. Zudem war die helle Couch befleckt und auch der TEppich schmutzig.

Wir haben die günstige Zimmerkatergorie gewählt und auch entsprechend sah die Unterkunft aus. Im Zimmer waren bei der Ankunft bei den beiden kleinen Fenstern die Rolläden runter gezogen, so dass man die hässlichen Wände eines anderen Gebäudes, die direkt vor dem Fenster lagen, nicht sehen konnte. Zum Glück sind wir nur 2 Nächte geblieben.
Das einzig gute in dem Zimmer war das sehr bequeme Bett. Insgesamt, trotz der Nähe zum Ocean Drive nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Lulu_22L!
Essen / NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Das The Strand befindet sich direkt am Ocean Drive, Ecke 11St. in Miami Beach. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Im Hauptgebäude befindet sich die 24 Std. Rezeption und auf dem Dach der Rooftop-Pool mit einer einzigartigen Aussicht übers Meer und zum Ocean Drive. Allein die netten Mitarbeiter und der Pool auf dem Dach verdienen ein "Ausgezeichnet". Die Zimmer jedoch sind ganz ok "neutral", aber meiner Meinung besitzen sie auch Makel=> der Flat-TV an der Wand ist zu klein, die Aussicht ist nicht so ganz ok, Die Einrichtung ist "solala"... Aber nun mal zur Ausstattung=> komplett eingerichtete Küche mit Herd, Mikrowelle und einen Kühlschrank, grosses Bett, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, free Wifi / Wlan Konnektivität, teilweise mit Balkon, Badezimmer, Daily Housekeeping. Die Zimmer sind ca. 40 qm gross.Das Valet Parking kostet 35 Dollar peo Tag. in den drei Hotelgebäuden befinden sich 2 Bars / Restaurant und ein Souvenirshop. Im grossen und Ganzen spricht die Lage und der nette Service für The Strand, dagen sprechen die lieblos eingerichteten Zimmer und der relativ hohe Preis. Have Fun.. P.S.: Das Bad ist der Hit=> Seht Euch einfach mal die Bilder an.. hehe..

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — der lieblosen Einrichtung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, juannrw!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Ich muss den meisten Kritiken zustimmen. Dieses Hotel bietet tolle Zimmer und einen super Service. Es liegt sehr zentral und in der Nähe von allen Attraktionen. Mir gefiel die Nähe zum Strand ganz besonders. Wenn man am Ocean Drive sein will, ist es wegen der Lage auf jeden Fall das Geld wert.

1 Danke, rothsberg!
Lakeland, Fl
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Ich bin vom Strand Ocean Drive begeistert! Ich finde alles am Strand Ocean Drive super. Die Lage in South Beach ist unschlagbar! Das Personal ist sehr professionell, gut gekleidet und hilfsbereit. Ich möchte mich vor allem beim Hotelmanager Armando Hernandez und bei Betty bedanken, die dieses alles möglich gemacht haben. Das Zimmer mit Balkon war super mit Blick auf den Ocean Drive und den Strand. Hotel und Zimmer waren sauber und einladend. Während der beiden Tage dort musste ich einmal den Zimmerservice rufen und der hat sich schnell meinem Problem angenommen. Ich bin vom Strand Ocean Drive begeistert!
MiamiHero

1 Danke, markennisc!
Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Meine Erfahrungen mit diesem Hotel gleichen denen vieler anderer Schreiber hier: Ich hatte eine großartige Zeit. Die Hotelmanagerin Betty brachte mich zu meinem Zimmer. Ich hatte eine Junior Suite gebucht und nach einem Balkon gefragt. Es war aber kein Zimmer mit Balkon mehr frei, aber ich bekam einen Upgrade für eine 1-Zimmersuite mit fantastischer Aussicht auf den Ocean Drive und das Versace-Haus nebenan. Die Bettwäsche, die Handtücher und die Betten waren allesamt sehr sauber und komfortabel. Die Lage und der Standard machen dieses Hotel zu einem der besten in Miami Beach. Ich lebe in Florida und war schon in einigen von ihnen. Dieses hier ragt heraus.

Danke, KPduties!
Michigan
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Ich war vom Service und den Zimmern enttäuscht. Das Bett war sehr niedrig, die klumpige Matratze unbequem. Ich musste zweimal nach Handtüchern fragen. Die Möbel waren fleckig und unbequem. Die Küchenzeile war schön, die Geräte neu. Der Fernseher war im Vergleich zum Zimmer recht klein. Die Beleuchtung in Zimmer und Bar war nicht so toll. Zum gleichen Preis gibt es schönere Hotels.

2 Danke, sportwife!
Pelican Hotel
Nr. 23 von 203 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.087 Bewertungen
Casa Grande Suite Hotel of South Beach
Casa Grande Suite Hotel of South ...
Nr. 118 von 203 in Miami Beach
Cavalier South Beach
Cavalier South Beach
Nr. 90 von 203 in Miami Beach
Beacon Hotel
Beacon Hotel
Nr. 46 von 203 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 2.274 Bewertungen

Sie waren bereits im Congress Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel South Beach

Unternehmen: Congress Hotel South Beach
Anschrift: 1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Congress Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Ocean Drive Miami Beach
Congress Hotel Miami