“ganz nett, direkt neben der Versace Villa”

Congress Hotel South Beach
Nr. 130 von 207 Hotels in Miami Beach
Essen / NRW
“ganz nett, direkt neben der Versace Villa”
Bewertet am 3. September 2008

Das The Strand befindet sich direkt am Ocean Drive, Ecke 11St. in Miami Beach. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Im Hauptgebäude befindet sich die 24 Std. Rezeption und auf dem Dach der Rooftop-Pool mit einer einzigartigen Aussicht übers Meer und zum Ocean Drive. Allein die netten Mitarbeiter und der Pool auf dem Dach verdienen ein "Ausgezeichnet". Die Zimmer jedoch sind ganz ok "neutral", aber meiner Meinung besitzen sie auch Makel=> der Flat-TV an der Wand ist zu klein, die Aussicht ist nicht so ganz ok, Die Einrichtung ist "solala"... Aber nun mal zur Ausstattung=> komplett eingerichtete Küche mit Herd, Mikrowelle und einen Kühlschrank, grosses Bett, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, free Wifi / Wlan Konnektivität, teilweise mit Balkon, Badezimmer, Daily Housekeeping. Die Zimmer sind ca. 40 qm gross.Das Valet Parking kostet 35 Dollar peo Tag. in den drei Hotelgebäuden befinden sich 2 Bars / Restaurant und ein Souvenirshop. Im grossen und Ganzen spricht die Lage und der nette Service für The Strand, dagen sprechen die lieblos eingerichteten Zimmer und der relativ hohe Preis. Have Fun.. P.S.: Das Bad ist der Hit=> Seht Euch einfach mal die Bilder an.. hehe..

• Zufrieden mit — Service und Lage
1 Danke, juannrw!

• Arabische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Januar 2008

Ich muss den meisten Kritiken zustimmen. Dieses Hotel bietet tolle Zimmer und einen super Service. Es liegt sehr zentral und in der Nähe von allen Attraktionen. Mir gefiel die Nähe zum Strand ganz besonders. Wenn man am Ocean Drive sein will, ist es wegen der Lage auf jeden Fall das Geld wert.

1 Danke, rothsberg!
Lakeland, Fl
Bewertet am 12. November 2007

Ich bin vom Strand Ocean Drive begeistert! Ich finde alles am Strand Ocean Drive super. Die Lage in South Beach ist unschlagbar! Das Personal ist sehr professionell, gut gekleidet und hilfsbereit. Ich möchte mich vor allem beim Hotelmanager Armando Hernandez und bei Betty bedanken, die dieses alles möglich gemacht haben. Das Zimmer mit Balkon war super mit Blick auf den Ocean Drive und den Strand. Hotel und Zimmer waren sauber und einladend. Während der beiden Tage dort musste ich einmal den Zimmerservice rufen und der hat sich schnell meinem Problem angenommen. Ich bin vom Strand Ocean Drive begeistert!
MiamiHero

1 Danke, markennisc!
Florida
Bewertet am 4. November 2007

Meine Erfahrungen mit diesem Hotel gleichen denen vieler anderer Schreiber hier: Ich hatte eine großartige Zeit. Die Hotelmanagerin Betty brachte mich zu meinem Zimmer. Ich hatte eine Junior Suite gebucht und nach einem Balkon gefragt. Es war aber kein Zimmer mit Balkon mehr frei, aber ich bekam einen Upgrade für eine 1-Zimmersuite mit fantastischer Aussicht auf den Ocean Drive und das Versace-Haus nebenan. Die Bettwäsche, die Handtücher und die Betten waren allesamt sehr sauber und komfortabel. Die Lage und der Standard machen dieses Hotel zu einem der besten in Miami Beach. Ich lebe in Florida und war schon in einigen von ihnen. Dieses hier ragt heraus.

Danke, KPduties!
Michigan
Bewertet am 23. September 2007

Ich war vom Service und den Zimmern enttäuscht. Das Bett war sehr niedrig, die klumpige Matratze unbequem. Ich musste zweimal nach Handtüchern fragen. Die Möbel waren fleckig und unbequem. Die Küchenzeile war schön, die Geräte neu. Der Fernseher war im Vergleich zum Zimmer recht klein. Die Beleuchtung in Zimmer und Bar war nicht so toll. Zum gleichen Preis gibt es schönere Hotels.

2 Danke, sportwife!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Ohio
Bewertet am 11. September 2007

Ich kann das The Strand und das Personal dort nur loben. Die Aussicht vom Dachpool war unglaublich. Einfach nur super. Die Lage ist exzellent. Obwohl es in der Gegend viele Bars gibt und am Ocean Drive überall laute Musik zu hören ist, konnte man nachts immer ruhig schlafen. Ich freue mich schon riesig aufs nächste Mal!! Ich mochte vor allem den großen Kerl, der uns mit dem Gepäck geholfen hat, habe aber nie seinen Namen erfahren.

Danke, kll81366!
michigan
Bewertet am 4. September 2007

Die Angestellten sind wunderbar .. wir waren zum dritten Mal in South Beach und zum zweiten Mal im Strand .... vom Dach aus hat man einen atemberaubenden Blick, ganz wunderbar. Rundherum eines der besten Hotels am Ocean Drive.

Danke, summeryaldo!
Clevelander South Beach Hotel
Clevelander South Beach Hotel
Nr. 44 von 207 in Miami Beach
Casa Grande Suite Hotel of South Beach
Casa Grande Suite Hotel of South ...
Nr. 122 von 207 in Miami Beach
Nr. 27 von 207 in Miami Beach
Leslie Hotel
Leslie Hotel
Nr. 41 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Congress Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel South Beach

Unternehmen: Congress Hotel South Beach
Anschrift: 1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Congress Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Ocean Drive Miami Beach
Congress Hotel Miami