“das highlight am ocean drive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel South Beach

Congress Hotel South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)   |
Nr. 114 von 206 Hotels in Miami Beach
Tauberbischofsheim, Deutschland
“das highlight am ocean drive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

sehr schönes und modernes 4 sterne hotel mit großen suiten. der pool auf dem dach ist der hammer. man ist mittendrin im party geschehen. von überall her kommt die musik. wer ein ruhiges hotel sucht, ist hier falsch.
sehr gutes und jederzeit freundliches personal. da ist der kunde noch könig.
bei meinem nächsten besuch in south beach wird das wieder mein hotel sein !!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, TimoK123!

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ausgezeichnetes hotel
Personal freundlich und hilfsbereit. Besonders Kelvin geht hervorragend auf die Gäste ein.
Einziges NOW GO Wi Fi funktioniert nicht.
Die Poolanlage hat schon etwas, vorallem nachts, kann romantisch sein

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Judith W!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel war wirklich mal ein Traumhotel. Richtig viel ist davon echt nicht übrig geblieben! Habe die teuerste Kategorie gebucht, leider bekamen wir ein Zimmer in einem Nebengebäude. Das Bad war schmutzig (Sand, Haare, Seifenreste), auch sonst eher staubig und etwas "schmudelig". Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und wird seit Neuestem in einem umgebauten Hotelzimmer motivationslos serviert. Der Kaffee ist wirklich UNGENIESSBAR und sonst gibt es nur Toast, Marmelade, Jogurt. Alles das Minimalangebot. Der sogenannte Frühstücksraum hat auch nur drei Tische. Der Pool ist sehr dreckig und war wegen eines Events sogar einen Tag geschlossen. Das Hotel überzeugt nur durch die Lage direkt am Ocean Drive. Durch die Lage ist es natürlich sehr laut. Also nur für Leute geeignet, die wirklich mtitendrin sein wollen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Tara134!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Von meinem letzten Besuch 2009 beeindruckt, habe ich auch für dieses Mal das Congress Hotel gebucht und gewählt - und bin bitter enttäuscht was aus der Perle am Ocean Drive geworden ist.
Jeden Tag leistete sich das Hotel einen neuen Fauxpas, sodass es nun nur noch 1 Stern von 5 gibt.
Das Zimmer ist wie ich es in Erinnerung hatte, nur dass man nun statt eines KingSize ein Queensize-Bett eingebaut hat - somit das kleinste Bett, dass mir jemals in den US zu Verfügung stand.
Beim Check-In ist mir aufgefallen, dass man vergessen hatte, den Zimmerpreis auf eine Aktion anzupassen und so zufällig 200 USD mehr auf der im Voraus zu unterschreibenden Rechnung standen. An der Rezeption verwies man auf den Manager, der das alleinig ändern könnte.
Beim Bezug des Zimmers stellten wir fest, dass der Duschvorgang nur grob an der Decke angebracht wurde und halb herabhing. Dreckige Lappen in der Ecke und Reinigungsgeräte standen den ganzen Aufenthalt im Zimmer. Für das angeblich neueste Zimmer im Hotel frage ich mich, warum Farbe von der Decke platzen kann.
Die Badewanne war undicht und so floss immer eine rotbraune Soße am Boden heraus. Der Schaden wurde auch während des Aufenthaltes nicht behoben. Mit Glück konnte man ausreichend Wassertropfen aus der Dusche abbekommen um sich abzuseifen.
Das Hotel besteht aus 5 Einzelgebäuden, unser Zimmer war direkt an das Clevelander-Hotel angrenzend. Da es ja Ocean Drive ist, dreht man dort auch bis 3 Uhr morgens auf der Dachterassse voll auf, an Schlafen ist hier nicht zu denken. Für Familien also ungeeignet.
Im Hoteltrakt untergebracht ist auch das Frühstücksrestaurant. Auch ein Produkt zweifelhafter Qualität. Man erhält einen 5,75 USD Gutschein, der auf das Frühstück angerechnet wird.
Frühstück kostet jedoch zwischen 5,75 USD und 29 USD. Orangensaft kostet mit 6 USD ordentlich extra und außer Kaffee gibt es keine weiteren Getränke. Sonderlich aufmerksam ist der Service natürlich auch nicht. Da das Hotel mit dem Restaurant angeblich in keiner Verbindung steht, hat man auch keinen Einfluss darauf, dass das Restaurant morgens um 3 mit einem Hochdruckreiniger angetrieben durch einen Bezinmotor seine Räume säubert - An Schlaf nicht zu denken. Erst mit der Drohung, 911 zu rufen, ließ sich der Sicherheitsdienst dazu bewegen, höflich im Restaurant nachzufragen, ob man die Reinigung auf den Tag verschieben könnte.
Das Housekeeping ist völlig überlastet. Leider so sehr, dass man es nicht schafft, regelmäßig die Zimmer zu reinigen. So mussten wir einen Tag komplett ohne Reinigung auskommen, zwei Tage war das Zimmer nach dem Strandaufenthalt gegen 17:00 Uhr immer noch nicht gereinigt. Handtücher und Toilettenpapier wird nur mit Glück nachgefüllt.
Für einen Zimmerpreis von rund 200 USD (es kommen ja noch pro Tag 25 USD Resortfee und 13% Taxes auf den genannten Zimmerpreis) eine Unverschämtheit.
Schade - das Hotel wäre eine Perle auf dem Oceandrive, aber ist zur Zeit nur das faule Ei.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, cesinger!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Extrem laute Musik, man kann sich abends nicht im geräumigen Zimmer aufhalten und ein Buch lesen oder fern zu sehen. Es ist so laut, dass man den Fernseher auf volle Lautstärke stellen muss. Das Zimmer war furchtbar staubig und die Couch hatte Risse und war versifft. Nach Reklamation bekamen wir dann eine Junior Suite, schönes grosses Bad, grosszügiges Appartement, jedoch auch mit versifften Teppich und Sofa. Wie kann der Architekt auch weisse Sofas und helle Teppiche auswählen? die sind doch nach einer Saison schon versifft. Die Putzfrauen saugen die Teppiche auch nicht, besser man behält die Schuhe an. So gross die Zimmer auch sind, es gibt nur einen kleinen Spind für die Kleidung, keine Kleiderhaken im Bad. Die Zimmer haben nur gedämpftes Licht. Die Küche ist gut ausgestattet. Der Pool ist winzig, vielleicht 2,5 x 5 Meter (geschätzt) , Wasser bis zur Hüfte. Die Lage zum Strand ist super, man bekommt gratis Handtücher und Strandliegen, dies ist in der Fee enthalten, genauso wie das Frühstück (sehr reichhaltig). Kein Fitnessraum. Es ist kein Hotel am Ocean Drive zu empfehlen, weil zu laut (Partymeile wie Mallorcas Playa del Palma). Besser ein Hotel direkt am Strand wählen nahe der 16. Strasse (Congress liegt an der 11. Strasse), dort ist es am schönsten und man kann zu Fuss abends zum Ocean drive gehen oder zur Shopping und Party Meile an der 16. Strasse Lincoln Blvd..

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, sportwallie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Die Lage des Hotels liegt direkt am South Beach, unweit der Versace Villa.
Der Strand ist nur durch die Strasse vom Hotel getrennt und man erhält Strandtücher an der Rezeption.
Der Pool befindet sich auf dem Dach, so dass man einen tollen Ausblick über South Beach und das Geschehen hat. Weiteres Plus: große Zimmer.
Nachteil: das Hotel besteht aus 5 kleineren Hotelblöcken. Wenn man also mit Kindern etc reist sollte man bei der Buchung eventuell angeben, dass man 2 Zimmer nebeneinander bzw im selben Gebäude benötigt. Wir hatten das nicht und mussten somit ständig an den Restaurants vorbei um zum anderen Zimmer zu kommen. Am Wochenende laute Musik: wir hatten aber ruhige Zimmer nach hinten raus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Copi26!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

wir haben zum zweiten mal das hotel gebucht da wir beim ersten mal ein jahr zuvor sehr zufrieden waren! leider waren wir dieses jahr sehr enttäuscht... das hotel ist sehr schmutzig und auch das personal war mit demjenigen aus dem vorjahr nicht zu vergleichen! das reinigungspersonal war faul und zudem unzuverlässig! als ich an einem nachmittag zufällig zum zimmer zurückkam um etwas abzuholen fand ich die hoteltüre offen vor! das personal war aber mit den putzarbeiten längst fertig und hat die türe nicht geschlossen! glücklicherweise zufällig zum zimmer! das personal reagierte darauf nicht und hat auch unseren wunsch nach upgrade überhaupt nicht beachtet! schmutzige teppiche, eklige couch und haare in waschbecken und dusche! küche, jedoch ohne herd! leider nicht zu empfehlen - wir waren sehr enttäuscht!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 78 von 206 in Miami Beach
Essex House
Essex House
Nr. 48 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Congress Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel South Beach

Unternehmen: Congress Hotel South Beach
Anschrift: 1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Congress Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Ocean Drive Miami Beach
Congress Hotel Miami