“Ich vermisse es jetzt schon!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel South Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Congress Hotel South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 101 von 207 Hotels in Miami Beach
Ohio
“Ich vermisse es jetzt schon!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich kann das The Strand und das Personal dort nur loben. Die Aussicht vom Dachpool war unglaublich. Einfach nur super. Die Lage ist exzellent. Obwohl es in der Gegend viele Bars gibt und am Ocean Drive überall laute Musik zu hören ist, konnte man nachts immer ruhig schlafen. Ich freue mich schon riesig aufs nächste Mal!! Ich mochte vor allem den großen Kerl, der uns mit dem Gepäck geholfen hat, habe aber nie seinen Namen erfahren.

Danke, kll81366!

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Die Angestellten sind wunderbar .. wir waren zum dritten Mal in South Beach und zum zweiten Mal im Strand .... vom Dach aus hat man einen atemberaubenden Blick, ganz wunderbar. Rundherum eines der besten Hotels am Ocean Drive.

Danke, summeryaldo!
Vancouver BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Alles war sagenhaft. Unsere Zimmer waren sauber und die Angestellten waren unglaublich. Die waren super hilfsbereit. Die ganze Erfahrung war spitze, die Lage war perfekt. Kann einen erneuten Aufenthalt kaum abwarten, ich würde auf jeden Fall wieder in Strand Ocean Drive unterkommen.

1 Danke, TanyaJ!
Lake District
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir waren vor Kurzem im The Strand Ocean Drive in Miami. Das Hotel war schwierig zu finden. Bei unserer Ankunft wurden wir nach unseren Kreditkarteninformationen gefragt, die Kreditkarten wurden abgelehnt, obwohl wir am Tag vorher unsere Visa-Karten in Florida genutzt hatten. Der Rezeptionist war unangenehm und half uns nicht dabei, das Problem zu lösen. Schließlich wurde das Problem beseitigt - es gab Schwierigkeiten mit dem System des Hotels. Wir wurden in eine Suite hochgestuft, die Zimmer waren sauber und geräumig, aber ein bisschen abgenutzt. Bei unserer Abreise schien es wieder ein Problem mit unserer Kreditkarte zu geben. Ich wies darauf hin, dass wir am Abend vorher in einem von Miamis besten Restaurants mit ihr gezahlt hatten und plötzlich funktionierte es.

Die Lage ist gut, aber wir hatten in den USA vorher noch nie Probleme damit, mit unserer Kreditkarte zu bezahlen. Ich würde auf keinen Fall wieder in diesem Hotel übernachten!!!!!!

2 Danke, DWLLakeDistrict!
Washington DC Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Als wir am 22.2. 2007 gegen 10 Uhr morgens dort ankamen, wurden wir von dem freundlich lächelnden Angestellten Eloy an der Rezeption begrüßt. Wir waren zu früh dort, konnten unsere Koffer aber im Hotel lassen und Eloy hat uns dann angerufen und gesagt, dass wir um 12 Uhr einchecken könnten. Das Zimmer war makellos sauber und sehr schön. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam, höflich und sehr hilfsbereit. Wir brauchten ein paar Sachen und sie haben sie uns wie versprochen sofort gebracht. Sehr schönes Hotel mitten im Trubel des Ocean Drive. Strand, Geschäfte, Bars, Clubs, Spas usw. – alles in der Nähe. Wir würden sofort wieder dort absteigen. Tolle Arbeit. Vielen Dank.
Jose Vado, Washington DC

Danke, elvagamundos!
naples, florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Ich war von der Lage und dem Zimmer begeistert. Unser Zimmer war im Deco-Gebäude 521 und es war sehr nett. Schlafzimmer und Wohnzimmer waren getrennt, es gab ein schönes Bad mit tollen Shampoos und Meerespeelings, Kühlschrank und Mikrowelle. Es war perfekt. Elroy und Julio waren wundervoll und haben uns Tipps gegeben, wo man gut Essen und Ausgehen kann. Wir sind zum Ocean Drive, der Lincoln Mall und Collins Avenue zu Fuß gelaufen, die Lage war super. Auch der Dachpool war klasse. Wir auch andere Schreiber hier, bekamen auch wir den Zimmersafe nicht auf, aber für die eine Nacht wollten wir deswegen nicht extra anrufen. Freue mich schon aufs nächste Mal.

2 Danke, sillywilly!
Oceanfront
Metropolitan by COMO, Miami Beach
Dream South Beach
Nr. 67 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Congress Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel South Beach

Anschrift: 1052 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Strand)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Congress Hotel South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Ocean Drive Miami Beach
Congress Hotel Miami