“Für Miami preislich in Ordnung”
Bewertung zu The Mimosa Hotel

The Mimosa Hotel
Nr. 169 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben im Februar 2014 ein paar Tage im Mimose übernachtet.
Das Hotel liegt günstig gelegen direkt am Strand. Der Pool und der Innenhof sind schön gelegen. Leider war das Wasser im Pool eher kalt.
Unser Zimmer 106 lag im Erdgeschoss. Die Einrichtung mit der grossen Dusche und der Eckbadewanne hat uns gefallen. Leider wurde unser Zimmer nur sehr nachlässig gereinigt.
Der Empfang war freundlich. Parkplätze können für 18$ am Tag gegnüber gemietet werden.
Bei einem weiteren Aufenthalt in Miami werden wir das Mimosa wieder berücksichtigen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sugus680!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben die ersten beiden Nächte unseres Floridaurlaubs hier verbracht. 2 Erw. und zwei Jungs (14/17). Wir hatten ein Zimmer mit zwei größeren Betten. Die Jungs sind über 180 cm.
Gepasst hat trotzdem alles. Rezeption freundlich, Lage direkt am Strand. Nur über eine Promenade hinweg zum Strand. Für unsere Ansprüche war es ok. Es ist sicherlich kein Luxusschuppen. Sauber war alles. Auch Pool und Drumherum. Das Frühstück... Naja... Einfach wie nen Continental nun mal ist. Was mich allerdings tierisch aufregt: Alles aus Plastik bis auf den Teller: Becher, Besteck billigstes Plastik. Das ist allerdings kein Hotelproblem. Das ist nen Amerikanisches! Leider! Miami ist sehr gut zu erreichen. Wenn man mag, fährt die Rundfahrt "Miami Beach" direkt vorm Hotel ab. Parkplatz auch direkt anbei (18€).
Würden hier wieder absteigen. Nebenan wird allerdings ein Hotel entkernt und neu aufgebaut.
Lärm ist da und etwas Dreck könnte auch vorkommen. Der Bau soll allerdings im Feb. 2014 fertig sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marc Z!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Für den Start einer Rundreise durchaus zu empfehlendes Hotel. Zimmer waren sauber mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Der Blick aus dem Fenster ist auf die Betonfassade des Nachbarhotels gerichtet, da es die Parkdecks sind kann zumindestens keiner ins Zimmer schauen. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren hat uns dies nicht gestört, auch das tagsüber nebenan ein neues Hotel gebaut wird. Das Frühstück war typisch amerikanisch, Tost, Frischkäse, Marmelade, Cornflakes und frisch zubereitete Waffeln. Den Pool haben wir nicht benutzt, war aber sauber. Zum Strand sind nur wenige Schritte und ein Wallgreen ist in der Nähe. Zum Art Decor Viertel muß man mit dem Auito fahren, ca. 10 km. Die Bediensteten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Ausladen kann man vor dem Hotel kurz parken, dann für 18 Dollar pro Tag

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco S!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren hier für 4 Tage im Dezember. Von außen macht es einen netten Eindruck, es geht total unter neben den ganzen hohen Betonklötzen nebenan.
Wir wurden nett empfangen, Parken kostet 18$ pro Nacht, aber mir scheint es als Schnäppchen, wenn ich an der Bayside 6$ pro Std bezahlen muss.
Unser Zimmer war klein, aber es hatte alles wir brauchen und war v.a. sauber !!
Wir hatten ein paar Probleme mit dem Wasser beim Duschen, war die ersten Tage eiskalt, aber so ne kalte Dusche tut nach so anstrengenden Tagen auch mal gut und macht einen munter :-)
Ich glaube für diese Strandlage gibt es fast nichts besseres in der Preislage, nicht in Miami Beach !!
Es war ein bisschen fern ab vom Geschehen des Ocean Drive usw. aber wenn man ein Auto hat ist das gar kein Problem und wer es ruhiger mag dem wird es sowieso eher entgegenkommen.
Frühstück war außerdem mit inbegriffen, die Auswahl war nicht allzu groß und auch nicht besonders lecker, aber es war genießbar und machte einen satt.
Nach 3 Tagen hängt es einem vom hals raus, aber zum Glück gibt es ja ein IHOP ein paar Häuser weiter :-)
Wer keine all zu hohen Ansprüche hat, wird hier gut aufgehoben sein.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tina S!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben nur 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel liegt abseits vom Trubel, nur von einer kleinen Promenade für Fussgänger vom Strand getrennt. Von aussen sieht das Hotel etwas unscheinbar aus, parken auf dem Hotelparkplatz kostet pro Tag 20USD. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Bad ist ok, hatten eine Whirlpoolwanne. Kontinentales Frühstück hat wenig Auswahl, was aber bei dem Preis völlig ok ist. Fazit- ich würde hier keine Woche verbringen wollen. Zum Art Deco District z.B. kommt man nur mit dem Auto. Aber ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flugmaus77!
Bewertet am 26. November 2011

Wir waren 12 Nächte im Mimosa. Es liegt direkt am Strand und war sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe sowie Parkplatz (Parkschein von 08-16 Uhr) und Fahrradverleihstation.
Unser Zimmer hatte direkten Blick auf Meer, Strand und Pool. Handtücher für Strand und Pool gibt es an der Rezeption (ohne Gebühr!).
Es ist keine Partygegend, sondern eher was zum erholen, was wir auch gesucht haben.
Wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Yvonne P!
Bewertet am 7. April 2011

Hatten das Hotel über den Reiseveranstalter TUI zusammen mit dem Flug gebucht. Unser erster Aufenthalt in Miami. Es ist kleiner als die Hotels in der Umgebung. Freundlicher Service, eigener Pool (der jedoch zu kalt noch war) und direkter Zugang zum Strand! Kleiner Frühstücksbereich in der Lobby mit geringer Auswahl. Für das typische Nachtleben am besten Taxi nehmen, da in der Umgebung nicht viel los ist. Parken kann man deutlich günstiger auf dem öffentlichen Strandparkplatz nebenan (Nachts kostenfrei).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
The New Casablanca on the Ocean Hotel
Oceanside Hotel
Oceanside Hotel
Nr. 121 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Mimosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mimosa Hotel

Anschrift: 6525 Collins Ave, Miami Beach, FL 33141-4755
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 92€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mimosa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mimosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Mimosa Miami Beach
Mimosa Hotel & Spa Miami Beach