Bewertungen (1.212)
1.212 Ergebnisse
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im November 14 Tage im Carillon Hotel. Große, gepflegte und schöne Hotelanlage.
Zimmer sehr groß und schön mit Küchenzeile. Supermarkt auf der anderen Straßenseite.
Direkter Strandzugang. Strand und Wasser sauber. Manchmal etwas Seegras. Schirme und Liegen inclusive. Die Jungs vom Strandservice sind sehr hilfsbereit- besonders Nickson kümmerte sich hervorragend.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Neben dem Hotel wird gebaut, was und aber nicht gestört hat.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, weuthafe!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Bin schon in einigen schönen Hotels gewesen, aber das Carillon hat alles übertroffen. Saubere und sehr moderne Suite, super Aussicht, tolles Personal (möchte speziell unseren Betreuer Leo vom Strandteam erwähnen), gutes Essen etc. Gäbe noch soooo viel zu beschreiben, aber kurz gesagt: Es war einfach der perfekte Abschluss für unsere Florida Rundreise.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MarcoB8434!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen an und wurden direkt in den Bann dieses magischen Hotels gezogen. Bereits am Eingang wird klar: Hier handelt es sich um ein Resort der Luxusklasse. Bei Ankunft wurde unser Wagen professionell geparkt. Die Mitarbeiterin des Check-In war super freundlich und hilfsbereit. Ich erhielt zwei Strandschläger mit Ball. Auf dem Zimmer ging die Magie in die nächste Runde. Prachtvolle, aber dennoch dezente Ausstattung. Es ist sogar eine große Küchenzeile vorhanden. Gegenüber ist ein riesiger Supermarkt, daher ist dies auch sehr praktisch. Das Essen ist erste Sahne, auch wenn es nicht unbedingt vegane Angebote gab. Allerdings sind bereits in einem km Entfernung diverse vegane Restaurants. Der Meerblick ist genial, vom Frühstückstisch aus kann man das hellblaue Wasser sehen, wunderbar. Ein großes Fitnessstudio ist zusätzlich auch vorhanden, natürlich mit Meerblick. Das Personal ist auch freundlich und zudem unglaublich seriös, immer adrett gekleidet. Rundum zufrieden ist man, wenn man im Carillon eincheckt. Zwar kostet der Spaß, aber wert ist es das allemal!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Parceus!
Bewertet 8. Mai 2017

Wir waren für fünf Nächte im Carillon. Der Empfang war sehr professionell und freundlich. Auf kurze, freundliche Nachfrage bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf Meerblick - ein Traum!
Die Suite ist schön groß und mit allem ausgestattet. Auch eine komplette Küchenzeile gehört dazu, was sehr praktisch ist, da sich direkt gegenüber ein wirklich ausgezeichneter Supermarkt befindet.
Generell ist die Küche im Hotel aber auch absolut zu empfehlen.
Es gab tatsächlich nicht einen einzigen Mitarbeiter des Hotels, der nicht extrem freundlich und hilfsbereit war. Und - es gab eine Menge Hotelmitarbeiter. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Das waren wirklich 5 Sterne.
Im Hotelrestaurant und an der Bar war allerdings nicht viel los - hier geht man wohl zeitig schlafen.
Was aber unbedingt noch erwähnt werden muss ist das außergewöhnlich große Fitnessstudio. Mit modernen Technogym-Geräten ausgestattet, auf einer sehr großen Fläche und dazu noch ganze 5 Kursräume, in denen den ganzen Tag über Kurse angeboten werden.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, pra6221!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Leider regnischer Tag in Miami aber der Weg zum Carillon war sehr interessant. Empfang sehr freundlich professionell wie 5 Star.Brunch vom Chef Fritz Great alles was Freude macht eggs in Verschiedenen Variationen super Lamm Dessert Buffet grandios.Herzlichen Dank für alles Albishorn Zürich

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 428beatw!